Kapitel 40

2.4K 108 10
                                    

Verena's PoV.

Ich kann es immernoch nicht glauben seidt ich ein kleines Mädchen bin träume ich davon einmal ins Disneyland zu fahren und jetzt stehe ich hier mit Liam im Disneyland." Ich kann es immernoch nicht glauben " sage ich zu Liam " Dann machen wir jetzt ein Foto " " Nein Liam wir machen ein Foto mit dem Schloss " erkläre ich ihm " Ja okay aber lass uns jetzt weiter " meint Liam.

" Ich kann es immernoch nicht glauben " sage ich zu Liam " Dann machen wir jetzt ein Foto " " Nein Liam wir machen ein Foto mit dem Schloss " erkläre ich ihm " Ja okay aber lass uns jetzt weiter " meint Liam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~~~~~~~~~~ 9 Stunden später ~~~~~~~

Der Tag mit Liam war einfach wundervoll wir waren fast überall dein und haben viele Fotos gemacht " Liiiaammm ?" Frage ich " Veerreennnaa " sagt Liam zurück " Bevor wir wieder zurück fliegen können wir zum Disneystore biitteee " " Klar " antwortet er.Als Liam seine Antwort gesagt hat bin ich schon losgerannt zum Disneystore,im Laden drin nehme ich mir einen großen Korb mit Rädern drin und laufe direkt zu den Tsum Tsum und packe um die 60 Tsum Tsum in verschiedenen Größen in den Korb " Liam kannst du bitte noch drei Körbe holen " rufe ich Liam zu der gerade den Laden betritt.Kopfschüttelnd nimmt er drei Körbe und kommt zu mir " Willst du den Laden aufkaufen ?" Fragt er " Nö warum " " Darum " antwortet er und zeigt auf den vollen Korb " Haha nein ich lieeebbbee die Tsum Tsum " sage ich und packe noch einen ganz großen Ferkel ein , ich drehe mich wieder um und da sehe ich es ein Traum " Omg das ziehe ich auf ein Konzert an ich lieebbbeee es " " Verena nein " versucht Liam " Nein Liam ich kaufe mir das und fertig " " Na schön gegen deinen Dickkopf kommt man sowieso nicht an aber kaufe doch gleich 2 dann können du und Mila im Partnerlook gehen " lacht Liam " Gute Idee " antworte ich ihm und suche das Kleid in meiner Größe raus.

Kopfschüttelnd nimmt er drei Körbe und kommt zu mir " Willst du den Laden aufkaufen ?" Fragt er " Nö warum " " Darum " antwortet er und zeigt auf den vollen Korb " Haha nein ich lieeebbbee die Tsum Tsum " sage ich und packe noch einen ganz großen ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nach 2 Stunden im Disneystore habe ich 60 Tsum Tsums 2 Tsum Tsum Kleider dann noch 3 Pyjamas und 10 Schlafoveralls natürlich auch mit Tsum Tsums drauf für jeden einen und am Ende gingen wir mit 14 Tüten aus dem Laden raus." Bin ich froh das wir bald wieder zurück sind " sagt Liam erschöpft " Das war doch gar nicht so anstrengend " meine ich " Natürlich nicht wir haben nur am Ende 14 Tüten vom Disneystore " sagt er Sakastisch.In diesem Moment klingelt mein Handy , eine neue Naricht von Harry und schon muss ich wieder grinsen.

Und wie war es im Disneyland?
Xx Harry

Super ich sag es dir wir haben viele Fotos gemacht und dann waren wir noch im Disneystore und ich hab euch was mitgebracht
Xx Verena

Verena und ihr Doppelleben als Mila     ( One Direction FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt