Kapitel 29

2.1K 125 5
                                    

Verena's PoV

" Schön das du da bist Mila setzt dich doch hier neben Louis " sagt Simon und ich setze mich auf den freien Platz neben Louis. Ich schaue vorsichtig zu Liam der mich mit etwas sorge, Verzweiflung und Wut sehr viel Wut " Hey Mila ich dachte du bist nicht in London " Fragt Zayn mich. Scheiße was soll ich ihm jetzt sagen, am besten das gleiche wie bei Niall " Ja also das ist so eine Freundin von mir hatte ein Problem und deswegen bin ich wieder zurück gekommen und ich wollte euch eigentlich heute Abend überraschen aber das brauch ich jetzt wohl nicht mehr " antworte ich ihm mit einem Lächeln " Ja ja ja das sagt man dann " Hört man Liam sagen " Liam , Mila könnt ihr euer Problem gleich besprechen ich muss euch etwas erzählen " " Hau raus Simon " meint Harry " Also es ist so Mila du wirst mit One Direction 3 Monate auf Tour gehen " sagt Simon locker " Waasssss" schreien Liam ich fast gleichzeitig " Ja ihr geht zusammen mit Mila auf Tour " Und was ist mit Verena " Fragt Niall " Ja also sie übernachtet bei einer Freundin von Mila und Liam " " Ok Simon wenn das alles ist kann ich jetzt auch schon gehen " frage ich " Nein wir haben noch was zu klären MILA " augenverdreht gehe ich aus den Raum und laufe in den Aufnahmestudio weil da die Wände schalldicht sind. Ich setze mich an das Schlagzeug und spiele drauf oder besser gesagt ich lasse meine Wut raus " Hey was hat dir das Schlagzeug getan " Fragt Liam " Also ob dich das Interessieren würde " meckert ich ihn an " Und ob mich das interessiert du bist meine Schwester " schreit er aufeinmal " " ACH AUF EINMAL BIN ICH DEINE SCHWESTER DU HAST FAST DIE LETZTEN 1 1/2 WOCHEN DICH NICHT FÜR MICH INTERESSIERT UND JETZT AUFEINMAL KOMMST DU ANGEKROCHEN UND WILLST WISSEN WAS MIT MIR LOS IST? WEIßT DU WAS DU KANNST MICH MAL ICH BIN HIER WEG SCHREIB MIR WANN DIE TOUR ANFÄNGT UND SONST WEHE DU RUFST MICH AN ODER SUCHST MICH " schreie ich " VERENA " " NEIN NICHT VERENA " " WAS HABE ICH DENN GEMACHT " "DAS IST JETZT NICHT DEIN ERNST ODER " " VERENA HAT HARRY WAS DAMIT ZU TUN WENN ICH DEN ERWISCHE NIEMAND TUT MEINER SCHWESTER WEH " " ACH JETZT SCHIEBST DU NOCH SIE SCHULD AUF ANDERE , LIAM DU BIST SCHULD GANZ ALLEINE DU UND EINS SAGE ICH DIR DU BIST FÜR MICH ALS BRUDER GESTORBEN" schreie ich ihn an und renne raus den Raum raus. Auf den Weg begegne ich den Jungs und Harry kommt auf mich zu " Mila was ist passiert wir haben euch schreien gehört " " Fragt doch Liam und sag ihn das ich mit Verena wegfahren aber ohne interessiert das sicher sowieso nicht sag ihn das wenn er am Boden liegt und weint und sehr verzweifelt ist " antworte ich ihn schnippisch " Ähm Ok aber warum hast du denn jetzt so einen Hass auf ihn " " Er hat was gemacht was man jemanden nie verzeihen kann , Tschüss Harry " sage ich noch und gebe ihn einen Kuss auf den Mund erst ist er verwirrt aber erwidert den Kuss.Nach paar Sekunden löse ich mich und renne zum Ausgang schnell rufe ich noch ein Tschüss aber ich weiß nicht ob sie das gehört haben.Mit schnellen Schritten laufe ich auf mein Auto zu und fahre in die Villa um einpaar Sachen zu holen damit die ja auch schön merken das ich weg bin.Mit einer großen Sporttasche steige ich wieder in mein Auto und gebe die Adresse vom Flughafen ins Navi ein.Nach einer halben Stunde bin ich auch schon da, beim Schalter hole ich mein Ticket ab und gehe weiter zur Kontrolle ( sorry ich weiß nicht ob das richtig ist , ich bin noch nie geflogen ) und steige kurz darauf ins Flugzeug ein.

Nach über 15 Stunden Flug lande ich in Sydney und warte auf Calum.Ja auf Calum er ist der einzige der davon wusste " Mila Mila wo bist du " ruft ein durchgedrehter Calum " Calum ich bin hier " rufe ich ihn entgegen und laufe auf ihn zu " Hey Kleine " " Hey Calum " " Mila ich will dich ja nicht ärgern oder so das weißt du aber Liam hat bei uns angerufen und wollte wissen was er falsch gemacht hat und ob wir wissen wo du bist " " Scheiße " " Mila was ist hier los " Fragt Calum " Erzähl ich dir im Auto Ok ?" " Ja aber dann lass uns los " ich nicke ihn zu und wir laufen zum Auto.

Auf der Fahrt zu den Jungs erzähle ich Calum alles." Meinst du ich war zu hart zu ihm " frag ich " Nein aber jetzt zu Liam wenn der sich hier blicken läßt das wird der nicht überleben " meckert er Rum und schlägt sauer auf das Lenkrad " Calum beruhige dich " " " Ich Versuchs Verena ich versuche es " Ok du hast den Jungs doch nichts erzählt oder ?" " Nein warum das sollte doch eine Überraschung werden " " Ok danke sind sie im Haus oder wo " " Ich hab sie geschickt ums was zu essen zu holen und Luke wollte noch shoppen gehen " " Okk "

Bei den Jungs angekommen zeigt Calum mir mein Zimmer wo ich erstmal meine Tasche auf den Bett werfe und wieder runter gehe in die Küche " Hey hast du Hunger " Fragt Calum mich " Ja und wie " " Ok ich mach uns was zu essen und wie wärs wenn du einen Film aussuchst " " Ja aber bereil dich mit den essen " " Jaha " antwortet er noch bevor ich ins Wohnzimmer gehe um einen Film auszusuchen.Ich habe gerade auf play gedrückt als Calum mit zwei Tellern ins Wohnzimmer kommt und sich neben mir aufs Sofa setzt. " Hier extra für dich ,ich weiß ja wie gerne du meine Spaghetti magst " " Danke " " Immer wieder gerne welchen Film hast du angemacht " " Die Eiskönigin - Frozen " antworte ich mit einem Lächeln " Irgendwie habe ich gewusst das du denn Film aussuchst " " Wirklich? " " Ja haha singen wir wie immer mit du die weiblichen stimmen und ich die männlichen " " Ja sowie immer aber bei Willst du einen Schneemann bauen singst du Anna" " Ja sowie immer und Olaf singen wir zusammen " " Ja das kommt auf Twitter " " Und wie ". Wir essen schnell auf und schauen uns dann die Eiskönigin an.2damit wir beim essen nichts verpassen habe ich ebend auf pause gedrückt und habe sie nach dem essen wieder angemacht.

Bevor Olaf sein Lied singt haben wir mein Handy aufgestellt, meine Perücke habe ich schon abgemacht und meine blonden Haare fallen mir in wellen auf den Rücken .Schon fängt Olaf an und Calum und ich singen mit.
Nach dem Lied stellen wir das video auf Twitter und schauen den Film zuende.Der Film ist fast aus und Calum und ich liegen zusammengekuschelt aufem Sofa als die Tür aufgeschlossen wird und drei Personen ins Wohnzimmer kommen " Hey Calum wir sind wieder da " sagt glaub ich Luke " " Calum warum guckst du Verena's Lieblingsfilm " Fragt Michael grinsend schaut er mich an und ich nicke leicht " Vielleicht weil sie ihn ausgesucht hat " sagt Calum das ist mein Moment ich springe auf und renne und springe den dreien in die Arme " Verena " schreien sie etwas überrascht " Ja so heiße ich " Wir haben dich so vermisst " meint Ashton und drückt mich fest " Ich euch auch aber Jungs können wir erst den Film zuende gucken " " Ja klar wenn du uns erklärst warum ein völligverzweifelter Liam bei uns anruft und fragt was er gemacht hat " sagt Luke " Ja das kann Calum euch erklären aber wir wir gucken erst den Film zuende".Die Jungs haben nichts mehr gesagt was auch gut so ist,am Ende des Films sind plötzlich alle still.Nach paar Minuten der Stille was echt gruselig war fängt Luke an zu reden " So Verena was ist jetzt genau los " bitten schaue ich Calum an der dann nickt und die ganze Geschichte erzählt. Danach ist erstmal ruhe was noch gruseliger ist als davor weil niemand so richtig was sagen will bis sich Ashton räuspert ...

Verena und ihr Doppelleben als Mila     ( One Direction FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt