Verenas PoV." Hey Verena " sagt er und umarmt mich " Hey Max es ist schön dich nach so einer langen Zeit wieder zu sehen " antworte ich ihm " Ja da hast du recht ich hab dich echt vermisst " sagt er " Ich dich auch willst du reinkommen, ich habe gerade Pizza bestellt " " Klar gerne " antwortet Max.Max und ich gehen ins Wohnzimmer und setzten uns auf das Sofa.Es herscht eine komische Stille zwischen uns , ich wollte gerade etwas sagen als Max anfängt zu reden " Und wie geht es dir so ?" " Ganz gut und dir ?" " Auch " " Max ?" " Ja Verena " " Wohin fahren wir eigentlich ?" " Das wird eine Überraschung " sagt er und fängt an zu grinsen " Einen Tipp kannst du mir doch geben oder ?"." Vielleicht " " Ach komm schon Max " versuche ich " Ok also wir werden da natürlich unsere Lieblingspizza essen " " Nein du verarscht mich oder ?" " Warum sollte ich " " Omg wir fahren nah Hawaii " schreie ich und umarme Max und gebe ihn einen Kuss auf die Wange.Die Tür klingelt, schnelll laufe ich da hin und neheme von dem Pizzaboten die beiden Pizzen entgegen gebe ihn einen 20-Schein und sage :" Stimmt so " und laufe dann mit den beiden Pizzen zu Max und gebe ihm seine " Danke , du hast es nicht vergessen welche Pizza ?" " Natürlich nicht sowas vergisst man nicht so schnell und du hast es auch nicht vergessen sowie es scheint " " Natürlich nicht " sagt er und muss grinsen.Wir haben gerade unsere Pizzen aufgegessen , als Max fragt ob wir noch einen Film schauen wollen.Natürlich stimme ich zu und suche einen Film aus " Also wie wäre es mit Rubinrot oder Frozen ? " frage ich Max " Also an deinen Filmgeschmack hat sich nichts geändert " sagt Max und muss lachen " Also ?" frage ich auch mit einem grinsen im Gesicht " Diesmal Rubinrot " antwortet er.Ich lege den Film ein und setze mich dann wieder auf das Sofa.Irgendwann legt Max seine Arm um mich und ich kuschel mich weiter an ihn dran " So wie früher " flüstert er und ich antworte " So wie früher ".Gerade kommen wieder die alten Gefühle von früher hoch, dieses kribbeln im Bauch und das Gefühl von Sicherheit genau das gleich Gefühl wie bei Harry.Aber bei Harry ist es noch stärker mal gucken wie es wird.
" Hey Schlafmütze aufwachen " flüstert eine Stimme " Ok die hast es nicht anders gewollt " höre ich ihn flüstern und dann spüre ich seine Lippen auf meinen er küsst mich.Ich weiß gar nicht wie ich reagieren soll und küsse ihn zurück. Als wir uns voneinander lösen muss ich erstmal Luft holen " Guten Morgen Max " sage ich mit einem lächeln " Guten Morgen , komm ich habe das Frühstück schon fertig gemacht ?" sagt er " Warum liege ich immernoch aufem Sofa ?" " Du bist hier gestern Abend eingeschlafen und ich wollte dich nicht wecken weil du so süß geschlafen hast " erzählt er mir "Komm wir müssen jetzt frühstücken wenn wir noch pünklich zum Flieger wollen " sage ich und laufe in die Küche. Max und ich setzten uns an den Tisch und fangen an zu Frühstücken , gerade herscht wieder diese komische Stille zwischen uns ich glaube das hat noch mit dem Kuss zu tun " Max also wegen dem Kuss ?" " Ja " " Können wir das etwas langersamer angehen weil ich weiß nicht ob ich dazu schon wieder bereit bin und ich weiß nicht ib ich mit einer Fernbeziehung klarkomme weil ich bin mit Liam ständig auf Tour wenn ich mal keine Schule habe " " Bitte Verena lass es uns versuchen es hat damals nicht geklappt weil ich ja umgezogen bin bitte Verena , dass ist ein Neustart für uns beide bitte lass es uns versuchen " " Ok versuchen wirs aber wenn es nicht klappt bleiben wir trotzdem Freunde oder ?" " Nartürlich " antwortet er und lächelt mich an " Verena wir müssen los und du solltest Liam nochmal anrufen und tschüss sagen " " Ach ja stimmt , warte ich muss mich ja noch umziehen "" Dann würde ich mich vielleicht bereilen weil wir müssen gleich los " schreit mir Max hinterher.Schnell ziehe ich mir lockere Klamotten an ( Die Klamotten auf dem Foto ) und pake noch ein paar Sachen in meinen Ruckstack wie Ladekabel,Buch, Kopfhörer und natürlich noch was zu essen.Gerade suche ich meine Haarbürste damit ich mir noch ebend die Haare flechen kann.Ha gefunden so jetzt noch ein Haargummi und dann gehts los, ach mist ich hätte es fast vergessen ich muss Liam noch anrufen.Also nehme ich mein Handy und stelle es auf Lautsprecher und flechte mir gleichzeitig die Haare.
" Liam Payne "
" Hier auch Payne "
" Ach Verena du bis es "
" Genau ich wollte bescheid sage das wir gleich los fahren "
" Ok viel Spaß euch beiden "
" Danke und Liam ?"
" Ja ?"
" Ich muss dir was sagen, also Max und ich wollen es nochmal versuchen "
" Verena nutze ihn nicht aus "
" Das mach ich doch gar nich , ich habe noh Gefühle für Max aber..."
" Die für Harry sind stärker oder ?"
" Ja aber ich kann nicht mit ihm zusammen sein das geht einfach nicht "
" Ihr habt es noch nicht mal versucht "
" Liam es gibt auch noch Mila er darf das nicht erfahren das ich das bin niemand "
" Ja hast recht "
" Liam ich muss jetzt schluss machen "
" Ok viel Spaß denke an die Fotos und melde dich wann ich dich abholen soll "
" Ok tschüss und grüße die Jungs von mir "
" Und Liam "
" Ja "
" Wir fahren nach Hawaii"
" Echt viel Spaß "
" Danke , tschüss Liam "
sage ich bevor ich auflege " Verena wir müssen los " " Komme " schreie ich und laufe zu Max " Du siehst gut aus " " Danke wollen wir, das Taxi steht da schon " " Ja auf in einen schönen Urlaub".
DU LIEST GERADE
Verena und ihr Doppelleben als Mila ( One Direction FF )
FanficVerena erfährt während ihres Schüleraustausch in Australien das ihre Eltern bei einen Autounfall ums Leben gekommen sind und das sie jetzt bei ihren Bruder Liam wohnen soll.Der Liam Payne der in der Boyband namens One Direction ist. Sie kommt dur...