Kapitel 8

3.6K 167 8
                                    

Verena's PoV

" Ich liebe dich " " ich liebe dich auch Harry " er kommt auf mich zu und ...

Brumm Brumm

Höre ich und spüre das Vibrieren unter mein Kopf.Welcher verdammte Trottel schreibt mir morgens eine Nachricht ich schaue wo mein HANDY ist Ach ja das hat ja unter mein Kopf Viebriert schnell hebe ich mein Kopfkissen hoch und nimm mein Handy drunter weg.Auf mein Display steht das ich 100 Narichten im Gruppenchat mit den Jungs habe und 5 von Liam, natürlich öffne ich die Narichten von Liam zuerst:

Verena ich vermisse dich jetzt schon

Bitte besuch uns mal ich halt das ihr nicht alleine aus

Ich hoffe du vermisst mich auch Schwesterherz

Schickst du mir deine Adresse ich komm morgen vorbei

Verena ? Ich geh schlafen gute Nacht

Ich muss lächeln sofort schreibe ich ihn zurück

Liam ich vermisse dich auch und natürlich kannst du mal vorbei kommen aber erzähl den anderen nichts und die Adresse steckt ihn dein Kopfkissenbettlacken bestimmt fragst du dich warum der Kopfkissenbettlacken ? Sagen wir es mal so das ist das beste Versteck weil die Jungs zu doof sind um im Bettlaken zu schauen.

Ich hab die Narichten abgeschickt und kuschel mich in meine Decke.Gerade wollte ich meine Augen zu machen als jemand in mein Zimmer reinkommt und sich mit voller Wucht auf mich schmeißt " Calum du Fettsack geh runter von mir oder ich werde deine ganzen Klamotten Pink färben und zwar alle Klamotten + deine Gitarre " " das traust du dir doch sowieso nicht " " Wenn du meinst und jetzt raus " " ich geh ja schon " er verlässt das Zimmer und genervt,jetzt muss ich aufstehen weil ich nicht mehr einschlafen kann Danke Calum.In der Dusche über lege ich Wie und am besten wann ich mich bei Calum rächen kann aber das wie ist ja schon geklärt, nach langen überlegen bin ich zu den Entschluss gekommen das jemand mal wieder einkaufen sollte und mit jemand meine ich die Jungs und wegen der Farbe ich hab noch Pink weil ich mir mal die Haare Pink gefärbt habe ich hoffe das geht mit Haar Farbe auch wenn nicht dann Pech gehabt.Fertig geduscht gehe ich nach unten und sehe die Jungs am Fifa zocken " Jungs ihr müsst noch einkaufen gehen " " warum wir " Fragt Ashton " Weil ich noch Frühstücke muss und Luke es versprochen hat " Luke der glaub ich verstanden hat was ich etwa vorhabe nickt mir nur zu und sagt zu denn Jungs " Leute ich hab ihr das echt versprochen und Hallo wir können aussuchen was wir alles einkaufen " brüllend laufen die Jungs durch die Tür und paar sekunden später höre ich das Auto wegfahren. Endlich schnell Hole ich meine Farbe eine große Wanne und einen Kittel und zu guter Letzt Calum's Klamotten und seine Gitarre.Nach 2 Stunden War ich fertig und hab alles wieder reingeräumt auf seiner Gitarre hab ich noch Glitzernden draufgeklept das sieht aus als gehört die Gitarre einer 7 jährige :)) und nach 10 Minuten War auch alles wieder sauber und ich setzte mich in meine Ruheecke und schreibe meinen Song fertig der Song heißt Heart by Heart und er ist einfach nur toll ich setzte mich an das Klavier und spiele Ürgendeine Melodie die zu den Text passt ( ich weiß nicht ob ihr das wollt das ich die ganzen Songtext hinschreibe oder nicht schreibt dann in die Kommentare ) Ich fange an zu singen und bemerkte gar nicht das die Jungs wieder da sind und das Lied im Tonstudio mithören könnten als ich fertig bin haben Michael, Calum, Luke und Ashton Tränen in den Augen " Verena das war wunderschön " " Danke Jungs " " So und jetzt suchen wir dir ein Outfit für nacher aus " " Danke Jungs ich weiß gar nicht was ich ohne euch mache " " Wissen wir doch und jetzt komm " sagt Luke und zieht mich in mein Zimmer.Die Jungs diskutieren schon seit einer halben Stunde was ich anziehen soll " Stopp ich such jetzt was aus und ihr geht jeder in eure Zimmer " und schon verlassen sie mein Zimmer.Ich suche mir eine Latzhose aus mit einem picken T-shirt und meinen picken Chucks.Meine Haare mache ich zu einem Dutt und setzte die Perücke auf, als Jacke nehme ich meine Jeansjacke , fertig gehe ich ins Wohnzimmer und wie zu erwarten waren die Jungs aufm Sofa und essen.Sie bemerken mich gar nicht " Jungs " schrei ich so laut ich kann und vor lauter schreck fallen sie auf den Boden und schmieren sich ihr essen auf ihre Klamotten " Verena du siehst ... " fängt Luke an " toll aus " beendet Michael " Ich geh mich mal umziehen " sagt Calum " Ich geh dann mal schnell bevor Calum seinen Schrank aufmacht " sage ich zu den anderen 3 und bevor ich noch eine Antwort kriege bin ich als Mila aus dem Haus verschwunden.

Verena und ihr Doppelleben als Mila     ( One Direction FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt