Verena's PoV
Tanja und ich haben unser Frühstück beendet und sind gerade dabei unsere Klamotten in unseren Schrank ein zu sortieren. " Wie findest du das wir zusammen auf ein Zimmer sind ? " Fragt Tanja mich " Ich finde das toll dass wir zusammen auf ein Zimmer sind, alleine wäre es ziemlich langweilig " antworte ich und lege den letzten Stapel Hosen in den Schrank " Stimmt " sagt Tanja.Ich drehe mich zu ihr um und sehe das sie ein Kissen ins der Hand hält und mich mit einem fiesen Grinsen anschaut " Tanja " , schreie ich empört, " du kannst mich doch nicht unbewaffnet angreifen " " Stimmt , hier du bekommst das Kissen und ich schalte dein Handy an der Anlage an dann wird die Kissenschlacht perfekt " rattert sie alles runter " Gut , dass du schon alles geplant hast und hier " sage ich zu ihr und halte Tanja mein Handy hin welches sie auch sofort nimmt und es an die Musikanlage anschließt. Tanja hat mir den Rücken zu gedreht , was ein großer Fehler ist, leise schleiche ich zu Tanja rüber die mich nicht hört.Gerade hat sie von Zara Larsson Lusch Life angemacht und wie es so kommen muss singe ich sofort mit was mich leider verrät. Tanja dreht sich zu mir um und schaut mich erschrocken an.Dies nutze ich aus und schleudere Tanja mein Kissen ins Gesicht " Verena das ist gerade nicht nett von dir " schreit sie sauer und hält sich kurz drauf die Hände vor dem Mund und murmelt ein leises Sorry " Nicht schlimm lass uns hoffen das die Jungs das nicht gehört haben und jetzt lass uns weiter machen " schreie ich immer lauter und haue Tanja wieder das Kissen ins Gesicht.
Harry's PoV
" Habt ihr das gerade gehört ?" Frage ich die anderen Jungs " Was gehört " Fragt Louis " Tanja hat doch gerade geschrien Verena das ist nicht gerade nett von dir " erkläre ich den anderen.Da wir im Gemeintschaftsraum sitzen können wir manchmal gut hören was bei den Mädels so gerade los ist." Also ich habe nichts gehört " sagt Liam und schaut wieder zum Fernseher " Ich hab das auch gehört " sagt jetzt Zayn " Und Niall hast du was gehört? " " Ich hab nur Verena mitbekommen " antwortet er " Komisch warum haben Louis & Liam , das nicht mitbekommen? " Fragt Zayn " Vielleicht weil sie beide mit den gleichen Anfangsbuchstaben beginnen " sagt Niall und bringt uns alle zum lachen " Aber jetzt ehrlich warum haben Liam und ich das nicht mitgekriegt? " Fragt Louis " Ich habe keine Ahnung aber ich frage mich warum sie Verena gerufen hat und nicht Mila ?" Fragt Zayn " Hast recht aber vielleicht hat Tanja die beiden nur verwechselt, ich meine Verena und Mila sehen sich schon ähnlich oder was meint ihr ?" sagt Niall " Stimmt, jetzt wo du es sagst man könnte die beiden locker verwechseln.Liam bist du sicher das Mila nicht Verena's Zwillingsschwester ist " Fragt Louis " Ja ich bin mir sicher das Verena KEINE Zwillingsschwester hat " antwortet Liam." Mm schon komisch " sage ich " Jungs wie wärs wenn wir mit den Mädels einen Film schauen, ich frag sie ebend " sagt er und schon ist er verschwunden " Jetzt verhält sich Liam auch noch so komisch " sagt Louis " Er weiß bestimmt was und will es uns nicht erzählen..." fange ich an " und es hat was mit Mila und Verena zu tun, da bin ich mir sicher " sagt Niall zuende " Stimmt, Harry hast du schonmal mit Verena darüber gesprochen und hattet ihr schon euer Date? " Fragt Zayn " Nein habe ich noch nicht und nein hatten wir auch nicht " erzähle ich und werde immer langsamer " Wir haben doch in 2 Monaten 1 Woche Pause , du fliegst dann zu Verena und ihr habt ein wunderschönes Date , ihr kommt zusammen und alle sind glücklich vielleicht Liam nicht aber denn brauchen wir es ja nicht erzählen oder? Und was meinst du bin ich gut oder gut ?" Fragt Niall " Niall du bist spitze, aber fliegt Liam nicht zu Verena " Frage ich " Nein er fliegt mit uns und Verena wieder zurück nach London und du fliegst dann zu ihrer Freundin " erklärt mir Niall " Jungs ihr seit klasse " Wissen wir doch " antworten Sie im Chor und ich muss lachen.Die anderen Jungs sind mittlerweile auch am lachen, als Liam mit Mila und Tanja reinkommt und uns komisch anschaut " Welchen Film wollen wir den schauen " Fragt Mila und setzt sich auf das Sofa " Suche du aus " antworte ich ihr und setzte mich links neben ihr aufs Sofa, rechts sitzt Tanja da schon.Die anderen Jungs haben sich jetzt auch auf einem der Sofas verteilt." Also was möchtest du gucken? " Frage ich Mila " Die Eiskönigin also Frozen " antwortet sie schüchtern " Jungs und Tanja seit ihr einverstanden " frage ich und bekomme ein Klar oder Ja von allen zurück.Niall holt die DVD und legt sie in dem DVD Player rein, das süße ist ja das Mila bei jedem Lied mitsingt und gerade kommt das Lied Liebe sie öffnet Türn, natürlich singt sie auch wieder ab diesmal schaute sie mir tief in die Augen und singt weiter.Aber als die Männerstimme kommt hört sie auf und sieht mich erwartungsvoll an und jetzt weiß ich auch was sie will, da ich den Film mit Verena auch schon gesehen habe kenne ich den Text auswendig, also schaue ich Mila in die Augen und singe meine Stimme und am Ende singen wir zusammen.Als das Lied zuende ist hören wir daraufhin lautes Geklatsche worauf wir beide uns zu den anderen umdrehen, Niall hat sogar Tränen in den Augen.Mila steht auf und geht zu Niall rüber " Niall, warum weinst du ?" Fragt sie " Ihr habt einfach so schön gesungen und eure stimmen passen so perfekt zueinander und dann noch dieses Lied , da kann man einfach nur weinen " sagt Niall " Ach Niall " sagt Mila und umarmt unseren Iren , der Mila dann auch fest an sich drückt.Daraufhin flüstert sie ihm etwas ins Ohr was aber niemand hören kann, aber es muss funktioniert haben Niall sieht jetzt richtig glücklich aus.Mila läuft wieder zurück und setzt sich neben mich, ich lege ihr einen Arm um und sie kuschelt sich an meine Brust ran " Was hast du zu Niall gesagt " frage ich sie leise " Das wirst du schon bald erfahren " antwortet sie genauso leise.Da ich es unbedingt wissen will mache ich eine beleidigte Schnute " Ohh ist der Harry beleidigt " sagt sie etwas belustigt und gibt mir einen Kuss auf die Wange und legt wieder ihren Kopf auf meine Brust. Gerade sind wir an der Stelle wo Olaf gleich singen sollte und plötzlich steht Niall auf und auch Mila befreit sich aus meinen Armen und steht auf und läuft zu Niall rüber, genau zum richtigen Zeitpunkt fangen die beiden an im Sommer zu singen was uns zum lachen bringt.
Wir schauen uns noch den Film zuende an aber schon nach dem Auftritt von Niall und Mila habe ich gemerkt das sie an meiner Schulter eingeschlafen ist.Da wir alle keine Lust mehr hatten ins unsere Zimmer zu gehen haben wir beschlossen alle im Gemeintschaftsraum zu schlafen.Louis und Zayn haben noch Decken geholt und wir anderen haben die Sofas zu Betten gemacht, aber natürlich so leise das Mila nicht aufwacht.Ich trage Mila auf ein Bett und lege mich neben ihr, breite nocht eine große Decke über uns aus und versuche auch zu schlafen.Zu meinen Glück kuschelt sich Mila immer mehr an mich ran, sodass ich mit Mila in den Armen beruhigt einschlafen kann.
DU LIEST GERADE
Verena und ihr Doppelleben als Mila ( One Direction FF )
FanficVerena erfährt während ihres Schüleraustausch in Australien das ihre Eltern bei einen Autounfall ums Leben gekommen sind und das sie jetzt bei ihren Bruder Liam wohnen soll.Der Liam Payne der in der Boyband namens One Direction ist. Sie kommt dur...