Zayn's PoV
Als Mila nach oben zur Bühne geht starrt Harry sie regelrecht an, aber wo Liam gemeint hat das sie sowas wie seine Schwester ist wusste ich das da noch mehr hinterstecken muss so wie sie miteinander umgehen als müsste Liam auf Mila aufpassen und sie beschützen.Mila fängt gerade mit ihrer Rede an und als sie sagt sie muss sich bei ihren Bruder bedanken werde ich etwas stutzig.Was ist mit ihren Eltern passiert oder hat sie gar keine Eltern und warum bedankt sie sich nur bei ihren Bruder also on der Familie ich frag sie mal nacher.So in Gedanken gesunken merke ich gar nicht wie Liam die Tränen runter laufen " Liam was ist los weinst du ?" " Ich Nein, ich hab nur was ins Auge gekriegt nicht so wild"antwortet dieser komisch.Bei der stelle mit den Bruder muss er weinen, ob er weiß was mit ihren Eltern passiert ist aber ich glaube ich frag das mal lieber nicht weil er noch mit den Tod seiner Eltern zu kämpfen hat und gleichzeitig für Verena stark sein.Manchmal wenn Verena schon schläft weint er sich bei uns aus und gibt NS ich die Schuld dafür das seine Eltern gestorben sind aber soweit wir wissen War es ein Unfall " Hey Mila Herzlichen Glückwunsch " begrüßt Niall sie, ich hab gar nicht gemerkt das sie wieder da ist " Mila kann ich dich mal was fragen ?" Frage ich sie " Klar was gibt's " antwortet Sie " Warum hast du gerade nicht deine Eltern erwähnt, ich mein jeder der ein Awards bekommt bedankt sich erstmal bei seinen Eltern aber bei dir ist es nur dein Bruder " frage ich sie " Zayn " meckert Liam mich an ich glaub er weiß Bescheid weil er jetzt noch mehr weint auch Mila's Augen glänzen als würde sie jeden Moment los weinen sich aber nicht vor uns traut " Ist schon okay Liam also meine Eltern sind Tod und mehr braucht ihr auch nicht wissen also entschuldigt mich ich brauch frische Luft " sagt sie und verschwindet " Zayn warum musstest du de das gerade jetzt fragen " meckert mich ein wütender Liam an " Liam beruhig dich Harry ist schon hinterher gelaufen" sagt Louis und erst jetzt bemerke ich das Harry nicht mehr da ist und Austin sehr Eifersüchtig aussieht.
Verena's PoV
Ich renne nach draußen und laufe einfach irgendwo hin meine Schuhe hab ich in der Hand genommen somit lauf ich Barfuß und ich heule und heule.Warum muss mir das eigentlich passieren kann Zayn sich nicht einfach aus meinem Leben raushalten anscheinend nicht. Mittlerweile bin ich am Hyde Park angekommen und lass mich auf einer Bank nieder ziehe meine Beine eng an mich und lege mein Gesicht auf den Schoß und weine einfach weiter. Plötzlich schreit jemand ganz laut Mila aber ich antworte nicht und noch ein paar mal mehr ruft die Stimme nach Mila aber ich antworte nicht sondern Wein leise weiter " Mila, endlich hab ich dich gefunden ich hab mir solche Sorgen gemacht" " Harry was machst du hier " " Nach was sieht das denn aus ich laufe einen wunderschönen Mädchen hinterher um sie zu trösten " " Da kannst du lange warten " antworte ich schnippisch " Mila ich will dir nur helfen" " Mir helfen, mir helfen niemand kann mir helfen " " Doch ich kann das " " Woher bist du dir da so sicher " " Ich hab dabei ein gutes Gefühl und jetzt erzähl erstmal wie ist das mit deinen Eltern passiert nur wenn du möchtest" Wenn ich ihm das erzähle schöpft er sofort Verdacht " Unfall " sage ich einfach nur.Harry wollte wieder anfangen zu reden aber ich schütteln mit den Kopf was ihm zu Verständnis geben sollte das ich nicht weiter darüber reden möchte " Du zitterst ja komm ich gebe dir meine Jacke " " Nein mir ist nicht kalt " " Mila keine Wiederrede jetzt ".Er legt mir seine Jack um die Schultern, träume ich jetzt oder passiert das wirklich ich glaube das passiert gerade wirklich. Natürlich muss es jetzt auch noch anfangen zu regnen und ich stehe auf und Tanze oder versuche es, Harry kommt zu mir rüber und stellt sich vor mich und kommt mit seinen Gesicht immer näher er schaut zu meinen Augen dann zu meinen Lippen. Bevor er mich küssen kann drehe ich mich weg " Sorry a er ich kann das nicht ich mein du hast eine Freundin und ich kenne dich gar nicht" dabei musste ich aufpassen das er nicht bemerkt das ich ihn anlüge."Schon okay aber soweit ich mitgekriegt habe sind wir morgen zum Frühstück bei dir eingeladen " " Achja stimmt ja" erinner ich mich." Ähm Harry könntest du mich nach Hause bringen, ich möchte einfach nur ins Bett und schlafen" " Klar ich sag eben den Jungs bescheid wir bringen dir dann deine Awards morgen mit " Nach dem er den Jungs bescheid gesagt hat holt er ein Auto und er fährt mich nach Hause."Mila wo wohnst du eigentlich" Fragt er und ich muss lachen. Bei mir Zuhause staunt Harry nicht schlecht " WOW das Haus ist echt groß das ist kein Haus das ist ja eine Riesengroße Villa gibt's du mir eine exklusive Rundführung" " Nein ich bin müde wenn du artig bist dann morgen und ich weiß wenn du unartig gewesen bist " Woher willst du das denn dann wissen" " Ich hab so meine Kontakte und jetzt geh ich schlafen gute Nacht " Warte " ruft er. Total überrumpelt bleibe ich stehen " Du bekommst doch noch deine Gute Nacht Umarmung " sagt er und umarmt mich." Gute Nacht Harry bis morgen " antworte ich ihm lachend. In meinem hause gehe ich sofort in mein Schlafzimmer ziehe mich um und gehe schlafen und träume Von Harry.
DU LIEST GERADE
Verena und ihr Doppelleben als Mila ( One Direction FF )
FanfictionVerena erfährt während ihres Schüleraustausch in Australien das ihre Eltern bei einen Autounfall ums Leben gekommen sind und das sie jetzt bei ihren Bruder Liam wohnen soll.Der Liam Payne der in der Boyband namens One Direction ist. Sie kommt dur...