Liam's PoV.
Durch die Sonnenstrahlen wache ich auf, scheiße warum habe ich nicht die Gardinen zu gezogen verdammt aber jetzt kann ich such nicht schlafen und langsam bekomme ich Hunger.Nur mit einer Boxer bekleidet gehe ich runter in die Küche und mache Frühstück , mit einem schnellen Blick auf der Uhr sehe ich das es schon kurz nach neun ist.Hoffentlich hat Verena sich den Wecker selber gestellt und ist in die Schule gegangen ich schaue lieber nach und kann danach die Jungs wecken.Vor Verena's Zimmertür bleibe ich stehen soll ich klopfen oder nicht was ist aber wenn sie gerade schläft ach egal, und schon mache ich die Tür von ihrem Zimmer auf und ich sehe
Keine Verena Ok , dann ist sie schon in der Schule und ich kann die Jungs wecken.Am besten fange ich mit Louis an also gehe ich den den Flur entlang zu Louis Zimmer.Leise öffne ich seine Tür und schleiche mich wie ein Indianer zu seinen Bett und flüster ihm ins Ohr " Louis, ich habe gesehen wie Verena all deine Karotten gegessen hat " " WWWWaaaaasssssss nein nein nicht meine Karotten " schreit Louis und sitzt kerzengerade im Bett " Liam weißt du ob sie Bettina und Harold gegessen hat " " Wer ist Bettina und warum soll Verena Harry gegessen haben " " Nein ich meine doch nicht meinen Hazza, Bettina und Harold sind meine Lieblingskarotten " " Achso, Louis Frühstück ist fertig und kannst du Niall und Harry Wachmachen " " Klar und was ist mit Verena ? " " Die ist schon in der Schule "" Achso und ja mach ich " " Gut dann bis gleich " sage ich noch bevor ich mich auf den Weg zu Zayn mache.So wie bei Louis öffne ich leise die Tür und schleiche zu sein Bett und flüster ihm auch was ins Ohr " Zayn, Verena hat deine Haarbürste benutzt " So schnell es geht renne ich aus sein Zimmer runter in die Küche wo paar Sekunden später auch schon Harry, Niall, Louis und ein wütender Zayn die Küche betreten und sich an den Tisch setzen. " Leute wo ist Verena " Fragt Harry " Sie ist in der Schule " antwortet Louis für mich.Bei uns ist es ungewöhnlich still im Moment " Leute was ist los ?" Frage ich " Ach keine Ahnung" sagt Zayn was schon ein bisschen komisch ist weil er morgens nie redet " On was ist hier los " frage ich wieder " Liam was soll hier los sein uns geht's gut " antwortet Niall " Okk wollen wir einen Film gucken " frage ich " Jaaaaaaaa " schreien sie und schon sind sie weg nach super da bleibt der Abwasch für mich übrig.Beim Abwasch höre ich welchen Film sie angemacht haben schon etwas von denen einfach den Film anzumachen außer mit mir zu diskutieren ob wir ein Disney Film gucken komisch,allgemein sind die 4 komisch drauf.Paar Minuten später bin ich fertig mit dem Abwasch und gehe ins Wohnzimmer ich bleibe stehen als ich höre das die Jungs über etwas Diskutieren also verstecke ich mich hinter der Tür.
" Meinst du wirklich ? " Fragt glaub ich Niall " Harry erzähl es uns lieber nochmal " sagt Zayn ihn " Also ich bin ja durch Musik wachgeworden und dann bin ich zur Musikanlage gelaufen um zu schauen welche CD das ist weil ich kannte die nicht ,also jedenfalls habe ich auf das Album Cover geschaut und da ist Verena mit 5SOS drauf aber auf der CD war nicht Verena's Stimme zu hören sondern Mila's.Also habe ich mich natürlich gewundert warum Verena darauf ist " " Ja du hast recht irgendwie ist das schon komisch " sagt Niall " Ja und es gibt ja auch Gemeinsamkeiten bei Ihnen " erzählt Harry weiter " Und welche " Fragt Louis " Ja die können beide die gleichen Instrumente spielen,die gleiche Kette von Liam bekommen und Niall gib mir mal dein Handy " " Hä warum " meint Niall verwirrt " Gibt es einfach " sagt Harry und wie ich sehen kann gibt Niall ihm sein Handy " Also wir waren ja auf der Gala und später hat Liam ja Mila mit dem Auto nach hause gebracht " " Genau " sagt Zayn " Also Niall hat ja ein Foto von Liam bekommen wo aber Verena und er im Auto sitzen sollte er nicht Mila nach Hause bringen und schaut euch mal den Hintergrund an " sagt er.Scheiße wo wir das Foto gemacht haben stand das Auto auf dem Hof von Mila also Verena und wir saßen ja im Auto Ok ich hoffe sie können nicht so weit denken und ich lausche weiter das Gespräch." Also das ist doch bei Mila,warum waren Liam und Verena bei Mila " Fragt Zayn " Das mein lieber Zayn müssen wir herausfinden und auch noch die Sache was das alles mit Verena zu tun hat " " Stimmt " " Harry aber was ist mit Liam weiß er etwas und will uns das nicht sagen und was hat er damit zu tun ?" Fragt Louis.Bevor ich noch jemand antworten konnte gehe ich ins Wohnzimmer und setzte mich neben Louis hin " Und welcher Film läuft " frage ich " Ähm König der Löwen " antwortet mir Niall verwirrt aber ich gehe da gar nicht mehr drauf ein sondern schaue mir den Film an.
Verena's PoV
Heute hatte ich ja gar keine Lust zur Schule zu gehen aber ich muss sonst fällt das auf und die Schule ruft bei Liam an darauf habe ich auch keine Lust.Nach der Schule bin ich wieder zu meiner oder Milas Villa gelaufen und hab mich dann im Wohnzimmer auf das Sofa gelegt und bin auch kurz danach wieder eingeschlafen.Spät abends wache ich wieder auf und nur weil ich Hunger habe,da ich keine große Lust habe mir was zu Kochen laufe ich in die Küche zum meinen Gefrierschrank und hole da zwei Pizzen Hawaii raus und schmeiße den Backofen an.Nach 20 Minuten warten sind die Pizzen fertig und fertig geschnitten,mit zwei großen Tellern wo die Pizzen drauf sind gehe ich wieder ins Wohnzimmer und mache mir eine DVD an.Ich stopfe regelrecht die Pizzen in mich rein während ich Die Eiskönigin schaue und bei jedem Lied was kommt muss ich einfach laut mitsingen.Gerade ist die Stelle wo Elsa Anna umarmt und sie dann wieder auftaut,den Film habe ich immer mit Liam und meinen Eltern geguckt an den Gedanken an Liam und meinen Eltern laufen mit wieder die Tränen ,ich versuche sie immer wieder wegzuwischen was mir auch später gelingt aber das sie nicht hier sind Schmerzt trotzdem vorallem bei Liam.Ich weiß das meine Eltern Tod sind aber Liam lebt doch noch macht er sich keine Sorgen um mich weil ich schon seit gestern nicht Zuhause war ,aber warum sollte er sich auch sorgen machen ich meine mich braucht niemand und ich brauche sie auch nicht und fertig.Sehnsüchtig schaue ich auf mein Handy und sehe das mich niemand vermisst mit diesen Gedanken schlafe ich auch später ein.
------------------------ 3 Tage später ------------
Gerade liege ich wieder auf meinem Sofa und esse, wie immer.Sicher Fragt ihr euch ob sie diese Spatzenhirne gemeldet haben aber da muss ich euch leider enttäuschen weder einer von den Jungs oder Liam haben sich gemeldet.Vor 2 Tagen habe ich schon aufgehört mir Hoffnungen zu machen ,zum Glück habe ich ja jetzt Wochenende und in ein paar Wochen beginnensuch schon wieder die Ferien was mich richtig glücklich macht.Meine Tätigkeit hat sich nicht verändert Sofa,Eis oder Pizza essen und DVD'S gucken und dazwischen noch Hausaufgaben machen und lernen.Gerade wollte ich mir meine picken Kuschelsocken aus meinem Schrank holen als das Mila Handy klingelt,geschockt schaue ich darauf wer mir wohl eine Naricht geschrieben hat?
Hey Mila,
Hättest du Lust dich mit mir zu treffen
Harry
Was will der denn jetzt von mir ich werde mich ganz bestimmt nicht mit ihm treffen und offiziell ist ja Mila nicht da also kann ich ja absagen
Hey Harry ,
Das mit den Treffen geht nicht,weil ich nicht in London bin vielleicht ein anderes mal
Mila
So kann ich glaube ich abschicken.Ich lese mir die Naricht noch drei mal durch bevor ich die Abschicke und gesendet.Vorsichtig schaue ich in mein Spiegel der neben den Bett steht und auf den Spiegel habe ich damals was draufgeschrieben undzwar :
Lebe dein Leben , Mum & Dad hätten das gewollt
Ja ich habe das nach dem Tod meiner Eltern draufgeschrieben so als Mut Macher und genau das mache ich also raus aus den Gammelklamotten und erstmal duschen.Nach dem duschen fühle ich mich wie ein neuer Mensch,ich habe mir einen schlichten Jumpsuit angezogen und meine Perücke habe ich auch aufgesetzt da heute ein Tag zum shoppen ist.Alles in meiner Handtasche reingestopft gehe ich schon Richtung Oxford Street, ein H&M Laden bekommt meine Aufmerksamkeit und ich gehe rein. Ich bin gerade bei den Kleidern als mir jemand seine Hand auf die Schulter legt , ich drehen mich um und sehe in den Augen von ....
Hey wie findet ihr das Kapitel?
Und was meint ihr wer steht plötzlich hinter ihr ?
DU LIEST GERADE
Verena und ihr Doppelleben als Mila ( One Direction FF )
FanfictionVerena erfährt während ihres Schüleraustausch in Australien das ihre Eltern bei einen Autounfall ums Leben gekommen sind und das sie jetzt bei ihren Bruder Liam wohnen soll.Der Liam Payne der in der Boyband namens One Direction ist. Sie kommt dur...