Verena's PoV
Endlich habe ich den Song fertig ich frag mal Liam ob der so gut ist " Liiaaammmm " schrei ich aus meinem Zimmer aber es kommt keine Antwort also nehme ich mein Handy und schreibe ihm eine SMS.
Liam kannst du mir bei den " Hausaufgaben " helfen
Kuss deine Schwester
Nachdem ich die SMS losgeschickt habe,höre ich auch schon das jemand die Treppe hoch kommt, ich hoffe mal das das Liam ist." Verena ?" fragt Liam und kommt in mein Zimmer rein " Liam guck mal ich hab den Song fertig " " Das freut mich und was soll ich jetzt ?" " Also dir erstmal den Text angucken und dann mir bei der Melodie helfen geht das " " Klar ich helfe meiner kleinen super Popstar Schwester " " Danke Liam " sage ich und umarme ihn. Ich gebe Liam den Zettel wo der Song drauf steht und er nimmt ihn und liest ihn aufmerksam durch " Verena der ist großartig jetzt brauchen wir nur noch eine Melodie " " Danke Liam ".Nach drei Stunden langen ausprobieren haben wir endlich eine Melodie " Liam wir haben es geschafft , der Song ist einfach großartig " " Da muss ich dir recht geben du wirst sie alle umhauen und Harry wird begeistert sein " " Liam , Harry weiß das doch gar nicht das ich Mila bin und Mila ich bin er denkt wir sind zwei verschiedene Personen die sich schon ein Leben lang kennen " " Verena das wird schon wieder aber das wichtigste ist ja Harry mag dich und er mag dich sehr , Verena er hat sich in Mila verliebt " " Ich weiß Liam aber Mila wird nie mit Harry zusammenkommen " " Vielleicht nicht Mila aber Verena " " Scheiße Mila muss los bis morgen " sage ich und wollte mich aus dem Gespräch davonstehlen " Verena du hast noch 2 Stunden zeit " antwortet er mir. " Liam ich muss mich auch noch fertig machen und so und das braucht seine Zeit ". Ok ich fahr dich , pack deine Sachen und das mit den Jungs klär ich " " Danke Liam " sage ich noch. Schnell hole ich meine Sporttasche unterm Bett hervor und packe da irgendwas rein,ich meine ich hab ja noch Klamotten in meiner Villa also nehme ich nur Sachen mit die auf Mila hindeuten können.
Mit meiner Tasche laufe ich nach untern ins Wohnzimmer wo die Jungs am diskutieren sind.Ich stelle mich neben Louis aber natürlich ^merkt das niemand nach weiteren Minuten wird mir das langsam zu bunt " Jungs " schreie ich und sie antworten mit " Was " " Was ist hier los " schreie ich wieder " Harry ist hier los " meckert Zayn jetzt " Liam kommst du lassen wir die Kinder mal alleine mit ihren Problemen " sage ich zu Liam und er nickt mir zu nimmt die Autoschlüssel und wir verlassen das Haus.Im Auto frage ich Liam was Harry schon wieder gemacht hat " Also erst hat er sich aufgeregt das du nicht mit ihm shoppen gehst sondern mit Austin " fängt Liam an und ich muss mit den Augen rollen typisch Harry " Und dann ist er irgendwie darauf gekommen das wir beide den Jungs was verheimlichen was niemand wissen darf und dann haben sie mir immer komische Fragen gestellt,am ende haben sie noch gefragt wo du hingehst und meine Antwort war das du einen Mädels Abend mit deinen Freunden machst " " Gute Idee ,das mit den Mädels Abend " antworte ich " " Ich weiß " sagt er und ich muss lachen " So wir sind da viel Spaß mit Austin und bis heute Abend " " Danke und bis nacher ".Zum Abschied gibt es noch ein Kuss auf die Wange und dann steige ich aus dem Auto aus und laufe zu meiner Villa.In meiner Villa drin schaue ich erstmal ob Post rumliegt die ich noch nicht geöffnet habe es sind 3 Briefe die ich aber nacher öffnen werde.In der Küche hole ich mir eine Packung Eis aus dem Gefrierschrank und setzte mich damit an den Küchentisch.Gerade wollte ich mich mit Eis vollstopfen als ich einen Brief auf den Tisch liegen sehe.
Heeeyyy Mila
Wir wollten bescheid sagen das wir wieder in unserem Haus sind und wollen dich vor ein paar Dingen warnen
Also wenn du irgendwo ein Einhorn und ein Pinguin an der Wand siehst wir waren das nicht oder doch ? Also wir haben dich ganz Doll lieb und wir sehen uns auch auf dieser Gala wo du mit Mister Styles hingehst.Und wenn auf der Gala irgendetwas passiert oder du hilfe von uns 4 Superhelden brauchst dann rufe Turtels und wir sind sofort zur Stelle
DU LIEST GERADE
Verena und ihr Doppelleben als Mila ( One Direction FF )
FanficVerena erfährt während ihres Schüleraustausch in Australien das ihre Eltern bei einen Autounfall ums Leben gekommen sind und das sie jetzt bei ihren Bruder Liam wohnen soll.Der Liam Payne der in der Boyband namens One Direction ist. Sie kommt dur...