Kapitel 42

1.9K 93 3
                                    

4 Wochen später

Verena's PoV.

Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen, wir mussten leider früher wieder zurück fliegen, da wir ja noch proben mussten.Ich bin dann als Mila im Tonstudio aufgetaucht wo wir dann geprobt haben.

Heute ist es so weit heute gehe ich auf Tour " Verena aufstehen wir müssen dich fertig machen " ruft Tanja in mein Zimmer und macht die Gardinen zur Seite " Tanja warum so früh " mecker ich und drücke mein Gesicht in das Kissen " Verena, Liam hat mich angerufen du wirst in 3 Stunden abgeholt und dein Bruder und ich haben beschlossen das wir dir die Haare färben solange du auf Tour bist " " Ja ja ist gut ich stehe ja schon auf " sage ich und steige langsam aus mein Bett " So ab ins Badezimmer mit dir wir färben dir jetzt die Haare , Klamotten habe ich dir auch schon hingelegt " Danke " " Ach mach ich doch gerne so und jetzt mach ich dir die Haare" " Ok" .
Nach einer Stunde sind meine Haare in ein tolles rot gefärbt "So du ziehst dich an und ich packe deinen Koffer sonst werden wir ja nie fertig " ruft Tanja gespielt sauer " Ja mach das " rufe ich lachend zurück.Nachdem meine Haare trocken sind binde ich sie mir zu einen hohen Pferdeschwanz zusammen und ziehe mir die Sachen an die mir Tanja rausgesucht hat also Unterwäsche, ein rosa T-shirt dazu meine Latzhose und weil es draußen sehr warm ist sind die Hosenbeine wie eine Hotpans sind dazu meine rosa sneaker. " Verena bist du fertig? " " Ja Moment " " Verena du brauchst dich nicht zu schminken " schreit Tanja " Ja ich bin schon fertig " sage ich und komme aus dem Badezimmer raus " So unsere Koffer sind gepackt " sagt Tanja grinsend zu mir "Darfst du mitkommen " frage ich glücklich " Ja ich hab mit Simon geredet und paar wichtige Argumente genannt und so wurde entschieden das ich doch mitkommen darf " Omg Tanja du bist die beste " schreie ich und umarme sie " Ich weiß " antwortet sie lächelnd.

Piep Piep

höre ich mein Handy, ich nehme es von mein Nachtisch und öffne die Naricht

Hey Verena

Wir holen euch gleich ab
Xx Liam

" Scheiße Tanja Liam holt uns gleich ab " schreie ich " Scheiße was mach wir , wir müssen doch noch frühstücken " Ok keine Panik du suchst essen zusammen und ich einen Rucksack die Koffer können wir stehen lassen die holt Liam bestimmt " bestimmt Tanja und ich renne in die Küche um ein mehrere Sandwiches zu machen die ich dann in eine überdimensionale Dose rein.In einer anderen Dose packe ich belegte Brötchen rein und in unsere obstdose kommen noch Tomaten, Gurken, Äpfel und in würfel geschnittene Wassermelone."Tanja willst du Kaffee, Tee oder Kakao " schreie ich nach oben " Nimm man Tee und Kakao mit " schreit Tanja runter. Ich mache den Wasserkocher an und solange der kocht mache ich den Kakao fertig und gieße ihn in in eine große Termoskanne.Nachdem der Tee auch fertig ist und ich ihn auch in eine Termoskanne gegossen habe kommt Tanja mit unserem riesigen Rucksack an " Reicht der? " Fragt sie
" Ja dicke " antworte ich lächelnd " Und ich hab nicht Süßigkeiten mitgebracht die können wir im Geheimfach verstecken damit Niall nicht dabei geht " sagt Tanja und stopft 9 Tüten Gummibärchen und drei tafeln Schokolade rein.

Ding dong

Klingelt es

" Keine Sorge du räumst die Sachen in den Rucksack und ich mach die Tür auf " sagt Tanja und verschwindet aus der Küche.Ich räume die Sachen in die Tasche als mich von hinten jemand umarmt " Na Schwesterherz " flüstert mir die Stimme ins Ohr " Na Bruderherz " antworte ich und drehe mich um " Was machst du denn da schönes " Fragt Liam " Ich packe Sachen in einen Rucksack " " Das sehe ich " " Liam ?" " Ja " " Kannst du ebend die Koffer aus meinen Zimmer holen ich möchte nicht so gerne das die Jungs das sehen weil da eine Wand voll mit Fotos von uns sind " Klar hole ich die Koffer " meint Liam und gibt mir einen Kuss auf die Wange " Danke " rufe ich ihm zu als er die Küche verlässt.Mit dem Rucksack auf den Rücken laufe ich ins Wohnzimmer wo die anderen Jungs schon warten " Mila " schreit Niall und zog somit die ganze Aufmerksamkeit auf mich.Niall rennt auf mich zu und zieht mich in einer Umarmung.Als nächstes kommt Zayn und zieht mich auch in einer Umarmung,danach umarmen ich noch Louis und als Harry dran ist habe ich mich so wohl gefühlt.Eigentlich wolle ich ihn auch nicht wieder los lassen und ich glaube Harry ging es genauso " So die Koffer sind im Bus wollen wir auch langsam reingehen " Ja " antworten wir alle und gehen in den Bus rein.Liam schließt noch mein Haus ab und kommt dann auch in den Bus rein " So Ladys wir machen mit euch jetzt eine kleine Führung " fängt Harry an und nimmt meine Hand und zieht mich mit " Also das hier ist die Küche " sagt Harry zu uns und zeigt uns die kleine aber feine Küche " So ich zeige euch mal euer Abteil " sagt Harry und geht weiter " Also das ist das Abteil von uns Jungs und jetzt zeige ich euch euer Abteil da könnt ihr ruhe tanken und wir dürfen bei euch ohne eine Erlaubnis nicht rein,bei uns könnt ihr jeder zeit kommen und wir klopfen auch immer an.Und wenn ihr durch diese Tür geht kommt ihr zu unserem Gemeintschaftsraum da haben wir einen Fernseher,einen Mini Kühlschrank,mehrere Spiele Konsolen und natürlich einen DVD Player " erklärt und Harry. In dem Raum sind auch noch mehrere Sofas aufgestellt sodass wir alle platz " So sieht ihr die Tür auf der anderen Seite? " Fragt Harry und Tanja und ich nicken " Also hinter der Tür ist das Jungs Abteil , der Gemeintschaftsraum ist sowas wie ein Zwischenraum " erklärt Harry " Das ist ja witzig " sagt Tanja und wir müssen lachen " Leute wir fahren gleich los " sagt Liam der gerade durch die Tür gekommen ist " Ok Mila und ich gehen in unser Abteil bis nacher " sagt Tanja und zieht mich mit in unser Raum " So wollen wir erstmal Frühstücken und dann unsere Sachen einräumen " " Ja da bin ich auch für " antworte ich.Wir setzten uns an den kleinen Tisch und ich packe unser essen aus unseren Rucksack und fangen an in ruhe zu Frühstücken.

Verena und ihr Doppelleben als Mila     ( One Direction FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt