Kapitel 36

2.3K 118 9
                                    

Verena's PoV.

" Also habt ihr euch wieder vertragen ?" fragt Louis " Ja haben wir " antwortet Liam " Das ist schön " antwortet Luke noch etwas sauer. Also stehe ich auf und laufe auf ihn zu" Hey Luke ich und Liam haben das geklärt okay ?" versuche ich ihm zu beruhigen " Aber wenn Liam oder ein andere der Jungs dir weh tut dann lernen sie mich kennen okay " sagt Luke und schaut warnend Liam und die anderen Jungs an " Kein Sorge ich werde es nicht nochmal riskieren " sagt Liam an Luke gewandt " Das hoffe ich für dich und ihr anderen habt das auch verstanden ?" sagt Luke und schaut Louis, Zayn, Niall und Harry an , die daraufhin wild nicken " Gut das ihr das verstanden habt " sagt Calum daraufhin " Also was wollen wir jetzt machen ?" fragt Zayn " Na was wohl singen " antwortet Niall " Nein ich kann nicht singen " meine ich " Ach so schlimm kann es doch nicht sein du bist die Schwester von Liam Payne du musst dann doch singen können " meint Louis " Louis ich kann aber nicht singen verstehe das doch " meckere ich ihn an " Tut mir leid ich verstehe das ja aber das ist doof wenn du nicht mitsingst " sagt Louis " Louis du brauchst nicht traurig sein ich spiele doch mit der Gitarre mit und ihr könnt singen ich habe euch lange nicht mehr alleine singen hören also nur ihr Jungs bitte" versuche ich zu betteln " Na schön was willst du den von uns hören " fragt Harry " Little Things bitte und Last First Kiss und noch Amnesia " sage ich und schaue die Jungs an " Spielst du mit der Gitarre mit " fragt Niall mich " Ja du auch " frage ich " Ja dann können ihr zu zweit spielen " antwortet Ashton " Ok " sage ich und nehme meine Gitarre und spiele die ersten Akkorde von Little Things. Niall neben mir hat die Gitarre von Luke und spielt auch die ersten Akkorde, solange Niall und ich nochmal die Akkorde durchgehen teilen sich die Jungs gerade die Texte auf " Kann es losgehen " frage ich die Jungs " Ja kann es was spielen wir als erstes Little Things dann Amnesia und zum Schluss Last First Kiss " sagt Niall und bekommt als Zustimmung von allem ein nicken. Niall und ich spielen paar Akkorde und schon fängt als erstes Calum an zu singen und dann geht's weiter jeder singt einen Part, Harry hat Niall seinen übernommen und als er sang schaut er mich an. Liam bemerkt das und wackelt mit den Augenbrauen, Niall stupst mich mit seiner Gitarre an und was mach ich ? ich werde rot und schüttle den Kopf und flüstre Niall ins Ohr " Er meint Mila nicht mich " . Er sagt nichts mehr und ich konzentriere mich weiter aufs spielen und darauf das ich nicht mitsinge , nachdem Little Things zu ende ist beginne ich zu klatschen und die Jungs stehen auf und verbeugen sich " Danke danke das ist doch gar nicht nötig wir spielen doch noch zwei Lieder " sagt Harry gespielt eigebildet, Niall nickt mir zu und gleichzeitig fangen wir an die Akkorde von nächsten Lied an und bevor wir sehen konnten sitzen die Jungs wieder auf den Decken und fangen an zu singen. Nachdem auch das Lied geschafft ist fragt Liam die Jung ob sie hier noch Ferien machen wollen bevor sie auf Tour gehen und sie bejahen alle und fragen die 4 Jungs ob das in Ordnung sei und die nicken erfreut. " So jetzt kommt Last First Kiss " sagt Niall und fängt mit der Gitarre an zuspielen,kurz darauf fange ich auch an zu spielen und die Jungs fangen an zu singen.Am Schluss fängt Louis sofort an Harry auszufragen " Harry an wen hast du denn gedacht als du das gesungen hast vielleicht an Mila " " Vielleicht " antwortet Harry und wird rot " " Awww" machen alle Jungs im Chor und Calum schaut mich mit einem komischen Blick an " Na erzähl schon bist du in sie verliebt " fragt Zayn ihn weiter " Vielleicht " antwortet er mit einem lächeln " Du erzählst uns nichts stimmt ?" fragt Niall " Wer weißt " antwortet Harry wieder.Nach weiteren Stunden sind Calum, Zayn, Niall, Ashton, Liam und Louis eingeschlafen " Luke wollen wir nicht lieber hier schlafen ich meine das haben wir schon öfters gemacht und ich denke ihr seit auch müde oder " frage ich " Stimmt " antwortet Luke " Dann lasst uns hier schlafen aber die Instrumente packen wir dahin wo sie nicht kaputt gehen ok " fragt Harry " Ja wir können sie doch am besten wieder ins Auto packen, da sind sie am sichersten " sage ich.Alle stimmen zu und nehmen irgendein Instrument in die Hand und laufen zum Auto, Luke wirft mir den Autoschlüssel zu.Angekommen beim Auto verstauen wir alles im Kofferraum und holen noch zwei extra decken raus die ich für den Notfall eingepackt habe, mit Decken in den Händen laufen Liam und ich wieder zurück zu den anderen.Die anderen Jungs sind schon wieder zurück gelaufen,Liam und ich kommen gerade mit den Decken an und legen jeweils eine über einen schlafenden Jungen die anderen Decken geben wir den anderen damit die schlafen können " Danke " sagt Harry zu mir " Bitte ".Jeder hat sich jetzt in seiner Decke gekuschelt " Gute Nacht Jungs " sage ich bevor mir die Ohren zufallen ich höre gerade noch wie sie zu mir Gute Nacht sagen.

Ich wache auf einmal auf und schaue mich um alle sind noch am schlafen,ich versuche auch wieder einzuschlafen was aber nicht klappt also stehe ich auf und da es schon ziemlich warm war ziehe ich meinen Schlaf Overall aus.Zum Glück habe ich noch eine kurze Hose und ein Top an , schnell mache ich mir einen Dutt und laufe Richtung Strand/Meer wo ein paar Steine im Meer sind aber nicht ganz im Meer sie sind halb am Strand halb im Meer und darauf kann man sehr gut sitzen das habe ich letztes Mal auch schon gemacht.An den Steinen angekommen setzte ich mich auf einen drauf und schaue aufs Meer " Schön nicht ?" sagt eine Stimme und setzt sich neben mich " Harry was machst du denn hier ?" " Ich konnte nicht schlafen und habe gemerkt das du fehlst und was ist mit dir ?" " Ich konnte auch nicht mehr schlafen " antworte ich " Schön oder " fragt Harry.Gerade geht die Sonne auf und ich schaue immer noch darauf " Schau mal die Sonne geht auf und diese Farbe von Pink und Orange ich liebe das ( Wisst ihr was ich meine ?) " " Da bist du nicht der einzige " " Verena kann ich dich mal was fragen " " Klar was los " " Also ich glaube ich hab mich in Mila verliebt " " Harry das ist doch toll " " Ja aber..." " Aber..." " Ich hab mich auch in ein anderes Mädchen verliebt und ich weiß nicht was ich machen soll " " Ihr geht doch mit Mila auf Tour oder " " Ähm ja wieso ?" " Dann finde es heraus du wirst denke ich sehr viel Zeit mit Mila verbringen und du lernst sie noch besser kennen und vielleicht weißt du ja am ende für wenn du mehr fühlst " " Ja stimmt danke Verena " " Gerne ich helfe doch immer gerne " antworte ich lächelnd. Langsam werde ich wieder müde und lege meinen Kopf auf Harrys Schulter " Da wird ja einer müde " sagt Harry etwas belustigt " Kannst du was singen ?" " Klar was denn ?" "Irgendwas " " Ok wie wäre es mit Little Things ?" fragt Harry und ich nicke ihm zu " Ok dann Little Things " sagt er wieder und muss grinsen. Leise fängt er an zu singen und legt seine Arme um mich ,so das ich mich noch näher an Harry ankuschle " Gute Nacht " höre ich noch und das Harry mir ein Kuss auf die Stirn gibt und schon schlafe ich in Harrys weichen Armen ein.

Verena und ihr Doppelleben als Mila     ( One Direction FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt