Verena's PoV
Im Auto herrscht so eine Stille und die hält auch noch an Bis wir angekommen sind.Angekommen steigen die Jungs aus und als letztes ich, als ich ausgestiegen bin hält Harry mir seine Hand hin die ich mit einem Lächeln entgegen nehme " Kommst du " Fragt er mich " Ja lass uns los " mit einem Nicken gab er mir zu verstehn das wir jetzt losgehen.Hand in Hand laufen wir den Weg zum Eingangstor, was gar nicht so einfach ist denn da sind viele Fotografen und eine Menge Fans." Harry ich gebe kurz Autogramme " frage ich ihn " Okay ", auf den Weg zu der Absperrung rufen die Paparazis viele Sachen " Mila sind sie und Harry ein paar ?" " Wann kommt die Hochzeit " " Wie sieht es mit Kindern aus ?" " Wann kommt ihr neues Album " rufen sie durch die Gegend aber mir wurde gesagt das ich darauf nicht antworten soll und das tu ich auch nicht, ich laufe einfach weiter zu meinen Fans. " Mila kann ich ein Autogramm haben " " Klar " antworte ich und unterschreibe auf Blöcken, Postern oder Zeitschriften.Als ich eigentlich wieder zurück zu Harry gehen wollte ruft noch eine süße Stimme meinen Namen " Mila " Fragt ein Mädchen und kommt zu mir vor " Hey du , frage ich einen Sicherheitsman , könntest du das kleine Mädchen rüber tragen ?".Er guckt mich ein bisschen gestört an aber macht das trotzdem, als das Mädchen vor mir steht schaut es mich mich mit großen Augen an voll süß.Ich gehe in die Hocke um auf Augenhöhe mit den Mädchen zu sein " Wie heißt du denn " frage ich sie " Verena " " Weißt du was ich hab eine Freundin sie heißt auch Verena " sage ich ihr und sie musste lachen " Darf ich dich umarmen " Fragt sie mit ihrer piepsigen Stimme " Klar " antworte ich und umarme sie." Verena können wir ein Foto zusammen machen ?" frag ich sie.Verena guckt mich mit großen Augen " Ähm Ok " " Harry komm mal her " schrei ich und schon kommt er zu mir angelaufen " Was gibt's denn " Fragt er " Kannst du ein Foto von uns beiden machen " " Ähm klar " sagt er sichtlich verwirrt.Nach dem Foto wollte Ich Sie unbedingt nochmal umarmen aber Nein die Sicherheitsleute meinten Ja wir müssen weiter gehen Boar voll der Spielverderber.Harry nimmt meine Hand und wir gehen weiter zu den den anderen Jungs " Hey Jungs " sage Ich etwas deprimiert " Was ist den mit Mila los " flüstert Louis zu Harry " Da war so ein kleines Mädchen was richtig süß war und Ich glaube und Sie ist Mila richtig ans Herz gewachsen und weiß aber nicht mehr wie sie heißt " " Sie heißt Verena " sage Ich schnippisch " Ohh " meinte Liam " Leute wollen wir rein gehen " fragt Zayn.Mit einem nicken gehen wir alle rein und setzten uns an unserem Tisch wo Tanja wartet,bevor ihr euch wundert Ich habe darauf bestanden das Sie auch an unserem Tisch sitzt.Natürlich setze Ich mich neben Tanja und Harry sitzt Sie auf die andere Seite." Ähm Mila " tippt Tanja mich an " Tanja was ist los " " Also du kannst dein blaues Kleid heute nicht anziehen da es nicht zum Bühnenbild passt " " Ist doch nicht schlimm Ich kann es Ja beim Musikvideo anziehen oder " " Ja und Ja wir müssen in einer halben Stunde dich anfangen fertig zu machen für Heart by Heart " " Ist ok lass uns dann verschwinden wenn die Jungs nicht hinsehen , dann Wird es witziger " " Okay aber schreib Liam Okk sonst macht er sich noch sorgen " " Ja Mama " sage Ich und muss lachen.Harry schaut uns nur an als hätten wir einen an der Waffel,Tanja und Ich quatschen ganze Zeit und merken gar nicht wie schnell die Zeit umgeht" Scheiße Tanja wir müssen los " schreie Ich ihr ins Ohr ,ihr stand der Schock ins Gesicht geschrieben " Dann lass uns los " sagt sie und zieht mich mit sich.Im Backstagebereich zieht sie mich in einem Raum den ich nicht kenne " Eigentlich sind wir Ja schon fertig aber ich locke deine Haare zu Korkenzieherlockn dann sieht das viel hübscher aus " Danke Tanja " " Ach süße es macht mir Spaß mit dir und bevor ich das vergesse da wird gleich ein schneeweißer Flügel auf der Bühne stehen und rate mal wen du das zu verdanken hast " " Tanja Danke danke danke " schreie ich und umarme sie " Süße Pass auf deine Haare auf " sagt sie und ich musste lachen." Klar mach Ich " auf einmal so ein Type " Mila nur noch 2 Minuten dann bist du dran " sagt er. Und verschwindet auch so schnell wie er gekommen" Komm Mila du stellst dich da jetzt hin und wenn du aufgerufen wirst dann setzt du dich zum Klavier und bringst Harry's Herz zum schmelzen verstanden ? " " Ja Chef " " Dann los gehts ".Ich laufe da hin wo der Type mich hinbringt und meinte Ich solle hier warten bis Ich angekündigt werde , okay. " Und hier ist Mila mit ihrem neuen Song Heart by Heart " sagt der Moderator,Verena ganz ruhig du schaffst das sage Ich zu mir und gehe dann auf die Bühne zum Klavier und setzte mich auf den Hocker.
Ich atme einmal aus und wieder ein, das hat mir Liam gezeigt , und dann fange Ich an die ersten Töne zu spielen.Hier ist wieder ein neues Kapitel , aber es ist etwas kurz.Das nächste Kapitel wird länger und da Ich ab heute auch Herbstferien habe werde Ich öfters updaten
Wenn ihr auch Ferien habt dann wünsche Ich euch noch schöne FerienEure verena2578
(Und an der Seite ist das rosane Kleid von Mila)
DU LIEST GERADE
Verena und ihr Doppelleben als Mila ( One Direction FF )
FanfictionVerena erfährt während ihres Schüleraustausch in Australien das ihre Eltern bei einen Autounfall ums Leben gekommen sind und das sie jetzt bei ihren Bruder Liam wohnen soll.Der Liam Payne der in der Boyband namens One Direction ist. Sie kommt dur...