Verena's PoV
Geweckt werde ich durch die Sonnenstrahlen die in mein Gesicht scheinen.Komisch wo bin ioch gerade und was mache ich hier.Ich schaue mich um und dann fällt es mir wieder ein was gestern passiert ist und warum ich hier bin.Am liebsteb will ich den Tag gestern vergessen,wieder zu Liam und den anderen Jungs gehen mit ihnen singen,blödsinn machen und mein Gefühlschaos ordnen.Aber nein wieso kann das Schicksal nicht einmal auf meiner Seite sein,aber ich bin auch selbst Schuld mit der Sache mit Mila und das ich ihnen das alles verhemlicht habe.Dadurch habe ich sie auch sehr verletzt und kann jetz ihnen nicht mehr unter den Augen treten das tut mir alles so schrecklich leid aber jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern.Aber weglaufen ist auch keine Lösung,ich wollte ja nicht mehr vor meinem Problemen weglaufen aber es geht nicht mehr anders.Vielleicht sollte ich Luke anrufen oder nein lieber doch nicht er würde sich zu viele Sorgen machen und das möchte ich nicht er hat selbst genug um die Ohren mit seiner Band da kann er die Probleme von mir sicher nicht gebrauchen.Ich habs ich ruf Simon an er hilft mir bestimmt.Ich hole mein Handy aus der Tasche und suche im Telefonbuch nach Simon's Nummer und nach dem dritten piepen geht er auch dran.
"Verena bist du es?"
"Ja ich bin es?"
"Wo bist du? Liam hat schon bei mir angerufen und hat gefragt ob ich wüsste wo du bist"
"Ich bin..."
"Verena ich weiß was passiert ist.Liam hat es mir erzählt,du kannst mir ruhig sagen wo du bist"
"Kann ich nicht.Ich will nicht wieder zurück zu den Jungs das kann ich nicht.Ich hab sie zu sehr verletzt und enttäuscht, ich schaff es einfach nicht ihnen unter die Augen zu treten.Am liebsten will ich in ein anderes Land und meinem Abschluss machen und dann vielleicht noch wieder singen,ich glaub das mach ich sogar.Simon ich brauche eine Pause von dem allem hier."
"Verena du weißt das man vor seinem Problemen nicht weglaufen kann"
"Ich weiß aber ich will einfach nur noch weg von hier"
"Ich weiß,aber ich hoffe auch das du weißt was du da machst.Die Jungs werden sich schon wieder einkriegen und verstehen warum du dir das mit Mila ausgesucht hast und Harry wird auch verstehen das deine Gefühle für ihn nicht gespielt sind sondern echt.Du musst ihnen nur Zeit geben das zu verarbeiten,sie wissen einfach nur nicht wie sie damit umgehen sollen weil sie sich damit überrumpelt gefühlt haben"
"Nein Simon sie hassen mich,sie hassen mich für alles was ich ihnen angetan habe.Dafür das ich sie belogen und betrogen habe.Simon ich weiß was ich tute ich muss hier weg,am besten dahin wo mich die Jungs am wenigsten vermuten"
"Und was schwärmt dir vor"
"Wie wäre es mit Irland.Es ist zwar Niall's Heimatland aber niemand würde mich dort erkennen und nach mir suchen.Ich werde in einem kleinen Dorf wohnen meinem Abschluss machen vielleicht noch singen aber ich werde ein normales Leben führen ohne diesen ganzen Star Rummel am Anfang.Alles mit neuem Namen neue Haarfarbe."
"Du weißt das ich es nicht gut finde aber gegen deinen Dickkopf komme ich nicht an"
"Danke Simon.Und sag bitte nichts den Jungs besonders Liam nicht"
"Keine Sorge sie werden nichts von mir erfahren und was ist mit Luke?"
"Ihm am besten am Anfang auch nichts erzählen,nicht das Liam noch versucht Luke zu überreden ihn zu sagen wo ich bin.Luke soll es erst 5 Monate später erfahren."
"Ok ich werde das mit der Schule und deiner Wohnung und alles klären"
" Danke Simon"
"Kein Problem und wen was ist ruf mich an.Am besten ist du nimmst den nächsten Flug nach Dublin und dann werden wir uns am Flughafen treffen und ich sorge dafür das die Jungs jede Menge zu tun haben um ja nicht nach dir zu suchen"
"Danke,bis später"
hab ich noch gesagt und legte auf.Ich nahm meine Sachen die ich noch mitgenommen habe und mache mich auf dem Weg zum Flughafen.Unterwegs habe ich noch mein Handy ausgeschaltet weil die Jungs mich ja orten könnten.Der Weg zum Flughafen war zum Glück nicht weit, ich musste zwar zwischendurch Leute nach dem Weg fragen aber ich hab es dennoch schnell und unversehrt zum Flughafen geschafft.
Am Flughafen konnte ich sofort zu meinem Flugzeug laufen,da Simon zum Glück alles geregelt hat.Während des Fluges hab ich versucht zu schlafen was aber nicht wirklich geklappt hat und stattdessen hab ich nur stumpf aus dem Fenster geschaut.
In Dublin angekommen steige ich aus meinem Flugzeug aus und gehe nach draußen wo mich Simon schon erwartet." Wie war der Flug" fragt er und umarmt mich zur begrüßung " So wie ein Flug ist "antworte ich müde " Also hier ist dein neues Handy mit neuer Nummer,meine Nummer ist eingespeichert wenn was ist und gib mir am besten dein altes " erklärt er mir und gibt mir mein neues Handy und ich gib ihm mein altes " So und das ist dein neuer Ausweis ich hab mir den Namen Marie Smith ausgesucht und deine Haare wolltest du ja auch in eine andere Farbe und dann hab ich jetzt ein schönes Kastanienbraun rausgesucht und deine Wohnung ist in einem Dorf das Doolin heißt, die Jungs werden dich ganz bestimmt nicht da suchen.Du hast da deine eigene Wohnung die auch schon ausgestattet ist und du hast ein kleines Auto" erklärt er mir weiter.
" Danke Simon was würde ich nur ohne dich machen und du kannst mich auch besuchen kommen wenn du möchtest" sage ich ihm und als dankeschön umarme ich ihn nochmal" Das werde ich aber jetzt muss ich los hier ist dein Autoschlüssel und dein Hausschlüssel" sagt er mir und gibt mir 2 Schlüssel.Ich verabschiede mich nochmal von Simon und drücke dan auf meinem Autoschlüssel damit ich weiß wo mein Auto überhaupt ist und mein Auto ist einfach nur der hammer.Das Auto was aufblinkt ist ein knallroter Mini,schnell laufe ich zu dem Auto und steige ein.Die Adresse von meiner Wohnung ist zu meinem Glück schon in mein Navi eingegeben jetzt brauch ich nur noch losfahren und tschüss altes Leben und hallo neues Leben.
DU LIEST GERADE
Verena und ihr Doppelleben als Mila ( One Direction FF )
FanfictionVerena erfährt während ihres Schüleraustausch in Australien das ihre Eltern bei einen Autounfall ums Leben gekommen sind und das sie jetzt bei ihren Bruder Liam wohnen soll.Der Liam Payne der in der Boyband namens One Direction ist. Sie kommt dur...