Verena's PoV.
" Wer war das denn ?" fragt Luke " Niemand nur ein Klingelstreich bestimmt " antworte ich " Wollen wir einen Film gucken " frage ich um vom Thema abzulenken " O ja aber können wir Somebody to you mindestens noch dreimal spielem bitteeee" bettelt Ashton " Ja " sagt Luke und wir fangen alle an zu Ginsen.Schnell setze ich mich wieder aufs Sofa und wir fangen an zu spielen,beim zweiten durchspielen klingelt es wieder an der Tür " Lassen wir es einfach klingeln bestimmt ist das wieder ein Klingelstreich " sage ich und die Jungs nicken mir zu.Wir haben das Lied mehr als dreimal gespielt,aber das Klingeln hat nicht aufgehört " Leute wollen wir nicht doch lieber zum Strand und gehen Surfen diese Klingelstreiche gehen mir langsam auf die Nerven " meint Michael " Ich bin ganz deiner Meinung Micheal und ich bin lange nicht mehr surfen gewesen also hopp hopp " scheuche ich die Jungs " Calum komm mal in die Küche wenn du umgezogen bist " schreie ich Calum zu und gehe ebenfalls nach oben um mich umzuziehen ich habe mir meinen pinken Neo - prin anzug.Den Anzug habe ich damals von den Jungs bekommen und der ist nur pink damit man mich im Wasser auch erkennen kann und das ist nicht so ein langweiliges pink sondern ein schönes knalliges pink,und seitdem ich den Pinken Anzug habe ziehe ich ihn immer an.Fertig umgezogen und Tasche gepackt gehe ich nach unten in die Küche wo Calum schon auf mich wartet " Und was hast du dir ausgedacht " fragt er mich mit einem Grinsen im Gesicht " Also wie wärs mit ein schönes picknick draußen, abends beim Lagerfeuer mit Marschmellows , Kuscheldecken und Gitarren und Ashton's Trommelding und Trinken und noch mehr Essen " sage ich und muss auch grinsen " War ja klar packst du dann schon die Sachen in ein Korb und ich lade die Instrumente ins Auto , packst du noch jeden diesen Schlafoverall ein den du uns geschenkt hast damit wir fünf was im Partnerlook haben " sagt Calum " Ja und die passenden Handtücher zum abtrocknen " " Ja Verena die auch " versucht er zu sagen was aber durch sein ganzes Lachen schwerfällt.Ich habe alle Sachen zusammen gesucht und in einen Korb gepackt und Calum gegeben der den Korb im Auto verstaucht , gerade als Calum wieder da ist kommen die anderen Jungs nach unten." Wollen wir durch die Gartentür also hinten rumgehen " frage ich " Ähm ok wenn duu meinst " antwortet mir Luke und schaut mich verwirrt an.Wir laufen zu Calum's Auto und fahren zum Strand. Am Strand angekommen suchen wir uns eine passende Stelle und legen unsere Handtücher hin Luke,Ashton und Micheal haben sich sofort ein Surfbrett geschnappt und sind ins Wasser gerannt lachend schaue ich den drei hinter her " So fertig , Lust auch ins Wasser zu gehen oder willst du lieber hier am Strand bleiben und das alleine " Ich wäre so oder so gleich ins Wasser gegangen " " Ach du hättest mich hier alleine gelassen " schmollt her " Ach Kleiner " meine ich gespielt mitleidig " Waass ich bin nicht klein " schmollt er wieder " Wer als letztes im Wasser ist schuldet den anderen einen Gefallen oder einen Wunsch " sage ich und schnappe mir mein Brett und renne ins Wasser.Calum der immernoch da steht wie angewurzelt schnappt sich jetzt auch sein Brett und rennt los, " Erste " schreie ich und muss lachen.Calum setzte sich genaus aufs Brett wie ich " Und schon eine große Welle gewunden ?" " Da ist doch eine los geht's ".Den ganzen Tag waren wir im Wasser waren surfen,schwimmen und haben eine große Wasserschlacht gemacht die damit geendet hat das die Jungs mich untergetaucht haben,am abend gehen Calum und ich aus dem Wasser und laufen zum Auto " Calum hier dein Schlafoverall und ich habe dir noch eine Boxer eingepackt und jetzt hopp hopp ich gehe mich auch umziehen " sage ich und drücke ihm seinen Overall und eine Boxer in die Hand.Ich ziehe mir meine schwarze Unterwäsche an und dazu eine Kurze Schlafhose und ein Top an man weiß ja nie ob die Jungs nicht doch noch den Reiferschluss nach unten ziehen oder so aus Spaß.Fertig umgezogen gehe ich wieder zum Auto wo Calum schon wartet " So nimmst du wieder den Korb und eine Gitarre und ich nehme das andere " sagt Calum zu mir und ich nicke wärend wir die Sachen rüber tragen fängt Calum mich an auszufragen " Verena wer war wirklich an der Tür und jetzt erzähl mir nicht das das ein Klingelstreich war und wehe du lügst nocheinmal und du kannst mir dann auch noch erklären warum wir durch die Gartentür raus mussten und bitte Verena ich will dir doch nur helfen und bitte lüge mich nicht an " sagt Calum " Okay du hast gewonnen an der Tür war Liam und die anderen Jungs und ich wollte durch die Gartentür weil ich nicht Liam und so über den Weg laufen wollte " "Verena warum hast du denn nichts gesagt " " Ich hatte Angst " " Die brauchst du nicht wir sind doch bei dir willst du es den anderen Jungs erzählen " " Ich weiß nicht ich glaube eher nicht " " Du weißt ich bin bei dir und du kannst den Jungs auch alles erzählen du bist unsere kleine Schwester und unsere beste Freundin " " Danke Calum " " Also willst du es den Jungs sagen " " Was will sie uns sagen " fragt Luke " Erzähle ich euch nachher hier zieht euch erst mal um " sage ich zu den drei und drücke ihn jeweils eine Boxer und ihren Schlafoverall in die Hand " Hier zieht euch um dahinten sind Toiletten da könnt ihr euch umziehen " sage ich und deute in Richtung Toiletten " Und was macht ihr so lange ? und was sollen wir denn damit ?" fragt Ashton " Zieht das einfach an und kommt dann wieder hier her verstanden " sage ich zu den Jungs.Calum und ich haben in der Zwischenzeit in der die Jungs sich umziehen Feuerholz gesammelt und zu einen Lagerfeuer aufgebaut und ich habe Drumherum Decken und Kissen verteilt.Gerade setze ich mich mit meiner Gitarre auf einer der Decken als die Jungs kommen und sich auch auf die Decken fallen lassen " A lso was willst du uns erzählen " fragt Luke " Also ähm wo es geklingelt hat das war kein Klingelstreich sondern das waren Liam,Louis,Zayn,Harry und Niall " sage ich etwas schüchtern " Ach Verena warum hast du das nicht gleich gesagt ich hätte den so richtig die Meinung gegeigt " antwortet Michael " Ähm wer will Marschmellows ? " frage ich in die Runde " Ich "" Ich " " Ich " " Nein Ashton ich will auch " meckert Calum.Jeder hält gerade einen Stock mit 2 oder 3 Marschmellows drauf als aufeinmal ein schmatzen zu hören, ruckartig dreht jeder seinen Kopf in die Richtung von Ashton,der gerade die ganze Packung Marschmellows isst " Ashton die sollten für nacher auch noch reichen " meckert Michael ihn an " Aber ich hatte solchen Hunger " kontert er zurück " Ashton wir haben noch Kuchen und Sandwiches gemacht " meint Calum und guckt Ashton belustigt an " Ich bimpf umschwuldig " versucht er zu sagen " Alles Gut Ashton wir haben ja noch was zu essen wie wäre es mit ein bisschen singen und so " fragt Luke " Jaa lass aber uns mit Somebody to you anfangen bittee" bettelt Ashton und wir müssen anfangen zu lachen " Wass denn " fragt er " Nicht Ashton nichts mach dir keine Sorge " sage ich noch mit etwas lachen zu ihm " Ok dann lass uns anfangen " versucht Ashton erst zu sagen was uns aber noch mehr zum lachen bringt.Nachdem wir Somebody to you gesungen haben,haben wir als nächstes noch Wonderwall und Amnesia gesungen gerade singen wir Hurricane als man ein komisches Rascheln hört und daraufhin noch Schritte.Ich drehe mich wieder zu den Jungs und singe weiter ,als es plötzlich Rumps macht und jemand vor uns im Sand liegt.Verwirrt schauen Calum und ich uns an, ich knie mich zu der Person runter und drehe leicht den Kopf um erkennen zu können wer das ist " Hallo Verena , hallo Jungs " sagt Harry? " Harry was machst du hier " schreie ich ihn an.
Hier ist wieder ein neues Kapitel
Was meint ihr warum ist Harry auf einmal aufgetaucht ?
Und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016
DU LIEST GERADE
Verena und ihr Doppelleben als Mila ( One Direction FF )
FanfictionVerena erfährt während ihres Schüleraustausch in Australien das ihre Eltern bei einen Autounfall ums Leben gekommen sind und das sie jetzt bei ihren Bruder Liam wohnen soll.Der Liam Payne der in der Boyband namens One Direction ist. Sie kommt dur...