Liam's PoV
Verdammt warum bin ich ihr nicht hinterher gelaufen.Einerseits ist das ja auch meine Schuld das das jetzt alles so passiert und jetzt die Standpauke von Tanja sie hat schon recht ich bin ein schlechter Bruder."Irgendwie hat Tanja schon recht" meinte Niall und schaut uns alle an "Stimmt wir sind auch nicht ganz unschuldig daran,dass sie jetzt weg ist"sagt jetzt auch Louis "Vielleicht hatte sie ja ihre Gründe uns das zu verheimlichen,wir hätten mitr ihr reden sollen anstatt sie zu ignorieren und mit der Tür ins Haus fallen versteht ihr was ich meine " fragt Zayn "Ja wir verstehen was du meinst und sie hatte ihre Gründe warum wir das mit dem ganzen Doppelleben gemacht haben"antworte ich den Jungs."Achja viellecht war das genau ihre absicht sich als Mila auszugeben und uns dann alle zu verletzten und vielleicht noch geheime Informationen an die Presse weiterzugeben" sagt Harry eiskalt "Das glaubst du doch wohl selber nicht Verena würde das nie machen,was können wir dafür das du dich in sie verliebst denkst du nicht sie hat das gerade schwer genung.Sie denk bestimmt wir hassen sie und wollen nichts mehr mit ihr zu tun haben und das du nur daran denkst das sie so etwas machen würde zeigt wie verbittert du bist und wie wenig du sie wirklich kennt"schreit Niall Harry an.
"Du hast ja recht" meint Harry und schaut auf dem Boden.Gerade kommt Tanja schwer atment durch die Tür " Jungs ich kann sie nicht finden sie ist wie vom Erdboden verschluckt" sagt Tanja "Beruhig dich setz dich erstmal hin.Wir werden sie suchen gehen oder Jungs?" sagt Zayn bestimmerrisch."Ja" antworten wir in Chor " Louis und Harry ihr sucht das ganze Gelände ab da es ziemlich groß ist vielleicht hat sie sich irgendwo verlaufen,hoffen wir dies mal.Liam du rufst Simon an und fragst ob sie sich bei ihm gemeldet hat,dann läufst du die Umgebung ab also außerhalb des Gelände.Niall und ich werden uns in den Wald ,der nicht weit von uns entfernt ist, umschauen vielleicht ist sie ja dort reingelaufen.Und Tanja du bleibst hier wenn sie zurück kommt." erklärt Zayn und als antwort nicken wir alle.Ich hole mein Handy aus der Tasche und rufe Simon an,nach dem zweiten klingeln geht er auch ran.
"Liam was gibts?"
"Ich komme gleich zum Punkt,hat Verena sich bei dir gemeldet?"
"Nein,wieso"
"Ja,also wie soll ich das jetzt sagen sie ist irgendwie weg"
"Wie weg? Liam sag mir sofort was passiert ist"
"Ja also die Jungs haben es rausgefunden mit Mila und Verena kam aus dem Urlaub mit Max wieder und ja wir haben sie nicht gerade nett empfangen und dann ist sie weggelaufen und Tanja hat uns eine Standpauke gehalten.Und jetzt sind wir sie suchen,das ist die Kurzfassung"
"Liam ich fass es einfach nicht und du als ihr Bruder standest nicht hinter ihr.Was fällt euch eigentlich ein so über jemaden zu urteilen obwohl die anderen Jungs noch nicht mal die Gründe wissen und du.Du weißt warum wir Mila erschaffen haben und dan fällst du ihr so in den Rücken.Liam wir sprechen uns noch aber erstmal müssen wir sie finden"
"Wir sind dabei"
"Liam du rufst mich sofort an wenn es was neues von Verena gibt,verstanden?"
"Verstanden"
"Gut"
antwortet er und legt auf.Verdammt warum muss ich immer alles verbocken.
Niall's Pov
"Verena.....Verena wo bist du?" schrei ich jetzt bestimmt schon zum zehnten mal."Meinst du wir finden sie?"fragf ich Zayn "Ich hoffe es" antwortet er "Zayn?" "Niall?" " Ich fühle mich einfach schuldig für das was wir ihr angetan haben,ich meine sie hat das bestimmt nicht böse gemeint und wir müssen sie auch verstehen warum sie das gemacht hat.Aber wir hätten mit ihr reden sollen und nicht gleich so kühl und abwesend zu ihr sein und sie damit vergraulen so das sie abhaut.Was ist wenn sie entführt wurde oder verletzt irgendwo liegt" "Niall es wird alles gut vertrau mir.Bald werden wir sie wieder sehen putz munter und wir werden uns dann alle zusammen aussprechen." sagt Zayn und muntert mich damit etwas auf.
Wir laufen gerade noch tiefer in den Wald hinein als Zayn's Handy klingelt.
"......Nein Ihr?... ne das glaub ich auch nicht mehr..... ja das klingt gut..... bis dann"
" Was ist los?" frage ich "Nun die anderen haben auch nichts von Verena gehört und sie auch nicht gefunden.Wir gehen jetzt alle zurück und suchen morgen früh weiter jetzt bringt das nicht mehr viel" erkärt mir Zayn.
Wieder bei den anderen angekommem setzten wir uns zu ihnen auf das Sofa."Was meint ihr wo ist sie hin?" fragt Louis "Also so wie ich sie kenne geht sie dahin wo wir sie am wenigsten vermuten" antwortet Liam "Also bei Luke kann sie nicht sein" überlege ich laut " Wieso fragt Harry jetzt "Ist doch ganz logisch,entweder hat sie Luke gar nicht bescheid gesagt weil sie nicht will das er sich Sorgen um sie macht.Und das andere ist es wäre zu auffällig das sie zu Luke abgehauen ist" erkläre ich ihn " Mhm wo ist sie dann vielleicht auf dem Weg nach Australien?" fragt Zayn " Nein das wäre auch zu auffällig" meint Liam " Wo ist sie dann?" fragt Tanja.
"Wenn wir das nur wüssten" sage ich mit einem seutzen.
DU LIEST GERADE
Verena und ihr Doppelleben als Mila ( One Direction FF )
FanfictionVerena erfährt während ihres Schüleraustausch in Australien das ihre Eltern bei einen Autounfall ums Leben gekommen sind und das sie jetzt bei ihren Bruder Liam wohnen soll.Der Liam Payne der in der Boyband namens One Direction ist. Sie kommt dur...