Kapitel 37

2K 112 1
                                    

Verena's PoV.

" Sind die beiden nicht süß zusammen " " Ja sind sie " " Leute kommt wir lassen sie noch schlafen " " Aber Calum  sie sehen so süß zusammen aus "  " Nein Louis komm wir packen schon weiter unsere Sachen zusammen , danach kannst du die beiden wach machen " sagen ganze Zeit so komische Stimmen " Ich glaube eine von den beiden ist schon wach" meine ich ein bisschen sauer und müde " und der andere kann auch nicht mehr schlafen wegen so komische Typen die und angaffen und nicht ihre klappe halten können " sagt jetzt auch Harry etwas mürrisch. Ich drehe meinen Kopf in Richtung der komischen Stimmen und wer sehe da es sind die anderen Jungs von One Direction und die Jungs von 5 Seconds of Summer " Leute ich will weiter schlafen " meine ich müde " Ich stimme dir zu Verena " meint auch Harry " Na na meine kleinen ihr könnt nacher weiter schlafen wenn wir wieder zurück sind " sagt Louis " Harry und du könnt euch ja in dein Zimmer gemütlich machen " sagt Ashton zu mir und muss grinsen aber was Harry antwortet hätte ich nie gedacht " Finde ich gut " und schon ist er wieder am schlafen " Leute können wir los ich schlafe auch gleich wieder ein " sage ich zu den Jungs " Ja wir packen schnell die restlichen Sachen ein und du versuchst Harry wach zu kriegen der ist wieder fest am schlafen " sagt Luke zu mir.Die anderen Jungs sind wieder zurück gelaufen um die restlichen Sachen wieder einzupacken " Harry wach auf wir fahren komm wach auf ,wenn du nicht aufwachst schmeiße ich dich ins Wasser du weißt das ich das mache " versuche ich damit mein Glück , aber nein er schläft seelenruhig und klammert sich an mir fest." So Styles du hast es so gewollt " flüster ich ihm ins Ohr und grinse fies , da er sich an mich fest klammert ist es nicht ganz so schwer ich lege die Hände von mir weg und platsch ist er im Wasser gelandet und Harry wach. " Man Verena jetzt bin ich nass , das gibt Rache na warte " grinst er böse und kommt auf mich zu " Neiinn Harry lass das ich hab meinen Overall an " " Dann ziehe ihn aus " " Nein dann machst du mich nass " " Tja dann muss ich dir den wohl ausziehen " " Harry unterstehe  dich " " Tja du hast Glück Harry es ist sehr warm gerade , und du drehst dich um jetzt " sage ich ihm ernst " Aber.. " " Nein kein Aber du drehst dich um oder ich erzähle Mila das du im Schlaf sabberst " und diese paar Worte haben anscheinend seine Wirkung gezeigt  denn schon dreht er sich um " Wehe du lauerst " " Das würde ich nie wagen " antwortet er und ich muss lachen " Erzähl das dem Weihnachtsmann " meine ich sarkastisch und ziehe schnell meinen Overall aus " Du kannst gucken " sage ich und setzte mich wieder auf den Stein hin und ziehe meine Beine an. Harry kommt langsam bedrohlich auf mich zu und stellt sich dann direkt vor mir sodass ich seinen Sixpack genau sehen kann " Gefällt dir was du siehst " fragt Harry mich und ich muss mit den Augen rollen " Ne nicht wirklich ich muss sagen ich kenn bessere "  " Zum Beispiel " " Ach da kann ich tausende aufzählen Luke,Calum,Liam ,Channing Tantum  , Niall ..... " " Stopp stopp stopp meinst du wirklich die sind besser als ich ?" " Willst du die Wahrheit hören ?"" Nein " antwortet er und ich muss grinsen.Er schaut mich auch mit einem Grinsen an was aber ein bisschen böse aussieht er legt seine Hände an meinen Knöchel und platsch bin ich auch im Wasser " Das gibt Rache " " Achja " " Ja " sage ich und und springe auf Harrys Rücken sodass er nach hinten fällt, dann tauche ich ihn unter und muss lachen.Paar Sekunden später ist Harry immer noch nicht aufgetaucht  " Harry Harry wo bist du " schreie ich " Man Harry das ist nicht witzig verdammt " " Harry ich mach mir langsam Sorgen " es sind wieder paar Sekunden und meine Sorge steigt immer mehr.Plötzlich legt jemand hinter mir seine Hände auf meiner Taille sodas ich vor Schreck aufschrie,ich drehe mich um und sehe in Harrys Augen " Verdammt Harry ich habe mir Sorgen gemacht und musst du mich so erschrecken " mecker ich ihn an und schlage ihn auf die Brust " Aua das tat weh , wofür war das denn " " Du warst aufeinmal weg und .." " Du hast dir Sorgen gemacht ?" " Ja..Nein...keine Ahnung " stammel ich " Das ist doch süß " antwortet er und ich werde rot " Du brauchst doch nicht rot werden" meint er und zieht mich näher an ihn ran und ich starr ihn auf die Lippen " Verena " " Ja " " Darf ich was ausprobieren " " Und was ?" " Das " sagt er und legt seine Lippen auf meine. Alles in mir ist am explodieren " Spring " nuschelt er und ich springe auf seine Hüfte hoch,meine Hände vergrabe ich in seinen Haaren und muss grinsen auch Harry ist am grinsen " Hey ihr Turteltauben wir fahren los " schreit Niall zu uns rüber.Voller Schreck lässt Harry mich los und ich falle ins Wasser aber ich hab Harry einfach mit gezogen und so sind wir beide ins Wasser gefallen.Mit hochrotem Kopf tauche ich wieder auf und schaue Harry an der ebenfalls rot angelaufen ist " Ich fand ihn trotzdem schön " sagt Harry und küsst mich nochmal und ich muss schon wieder grinsen " Ich auch Harry " sage ich lächelnd " Komm wir wollen die anderen doch nicht warten lassen " sagt Harry und nimmt meine Hand " Nein wollen wir nicht " antworte ich ihm und gebe ihn einen Kuss auf die Wange. Wir sind gerade aus dem Wasser und schon kommt Niall angelaufen " Harry, Verena es tut mir leid ich hätte euch nicht so erschrecken dürfen " " Ach Niall es ist doch alles in Ordnung " sagt Harry zu Niall " Wirklich es tut mir richtig leid ich wollte euch nicht stören  " " Niall es ist nichts passiert wirklich und wollen wir jetzt los " frage ich ihn " Okay " sagt Niall und läuft voraus Harry und ich hinterher " Ich glaube es ist ihm peinlich " flüstre ich zu Harry " Ich glaube auch ,aber lass uns das nachher weiter mit ihm reden " " Okay ".

Alle sitzen schon im Auto drin, Niall setzt sich zu Calum auf den Beifahrersitz und Harry und ich setze und nach hinten zu den anderen im Auto.Ich habe mich ans Fenster gesetzt und Harry neben mich " Wo sind die anderen den ?" frag ich Liam der auch mit ihm Auto ist " Die sind bei Zayn im Auto " " Achso "  " Harry , Verena sagt mal was ist den mit Niall los " fragt Liam uns. Während  Harry Liam alles leise erzählt habe ich mich an Harry gekuschelt und meinen Kopf auf seine Brust gelegt und bin gleich darauf auch eingeschlafen.

" Seit leise sonst wacht sie sonst noch auf " " Wie sollen wir sie denn in ihr Zimmer bekommen ?" " Ich trage sie " sagt jemand und schon werde ich hochgehoben langsam öffne ich meine Augen und schaue in Harrys Gesicht " Schlaf weiter " sagt er zu mir und ich nicke und bin darauf auch schon wieder eingeschlafen.

Ich werde langsam auf ein Bett glaub ich hingelegt und merke wie mich jemand umzieht und danach die Decke drüber legt. Neugierig wie ich bin schlage ich meine Augen auf und sehe das Harry das Zimmer verlassen will " Harry ?" " Ja ?" " Kannst du bei mir schlafen ?" " Klar " antwortet er. Harry zieht sich bis zur Boxershorts aus und kommt dann zu mir unter die Decke, er legt ein Arm um mich und ich lege meinen Kopf auf seine nackte Brust " Harry ?" " Ja " " Kannst du mir wieder was vorsingen ?" " Klar " antwortet er und fängt wieder an Little Things zu singen " Gute Nacht Verena " sagt er zum Schluss und  gibt mir einen Kuss auf die Stirn " Gute Nacht Harry " flüstere ich ihm zu und schlafe daraufhin mit einem Grinsen im Gesicht ein.

Verena und ihr Doppelleben als Mila     ( One Direction FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt