Kapitel 35

2.1K 118 8
                                    

Verena's PoV.

" Also du wolltest mit mir reden ?" frage ich Liam " Ja aber wollen wir ein bisschen spazieren gehen " fragt Liam nervös " Ähm ja können wir " antworte ich ihm und er nickt " Verena wie geht es dir ?" fängt er an " Wie solls mir schon gehen wenn mein Bruder mich im Stich gelassen hat " " Verena es tut mir so so leid " " Aha " Verena ich meine das ernst es tut mir so endlich das du denkst das ich dich in Stich gelassen habe " " Ach ich denke das nur " frage ich schnippisch " Verena lass es mich erklären bitte " " Ja dann fang an deswegen sind wir ja jetzt hier damit wir uns wieder vertragen sollen oder nicht " " Ja du hast recht " " Liam jetzt fang an sonst kann ich auch wieder gehen " sage ich und wollte mich gerade umdrehen als Liam mich aufhält " Nein warte , ich erklär es dir " " Na dann bin ich mal gespannt " antworte ich " Also als ich dich in die Schule gefahren habe bin ich wieder zurückgefahren zu den Jungs.Da sie so eine Langeweile hatten haben wir einen Film gegucktund aus einen wurden zwei und aus zwei wurden drei und immer so weiter und abends wo es schon spät dunkel war habe ich mir Sorgen gemacht da du noch nicht wieder nach Hause gekommen bist.Einer der Jungs meinte dann das du vielleicht in dein Zimmer bist und wir dich nicht gemerkt haben.Den nächsten Tag sind wir später aufgestanden und du warst nicht in dein Zimmer und wir dachten das du dann selbst in die Schule gegangen bist und wir haben uns wieder Filme angeschaut oder was anderes gemacht ,die nächsten Tagen ging das immer so weiter ich habe mir immer Sorgen gemacht weil du halt nicht aus dein Zimmer gekommen bist ich habe geklopft aber dann kam keine Antwort.Die ganze Woche lief es so ab und dann ist ja der Anruf von Simon gekommen und wir sind sofort hingefahren,ist ja verständlich, und als ich dich dann auf den Stuhl sitzen saß war ich erleichtern das du dar warst aber das treffen zwischen uns hat auch seine Fragen mitgebracht wie bist du dahin gekommen? Wo warst du die ganze Zeit wenn nicht in deinem Zimmer ? Was ist passiert in der Zeit ? Warum schaust du mich nicht an oder redest mit mir . Und dann hat Simon uns gesagt das du mit uns auf Tour gehst und weißt du was ich habe mich richtig gefreut trotz deinem Geheimnis gefreut das ich mit meiner Schwester auf Tour gehen kann zusammen singen,lachen,Streiche spielen und anderen quatsch machen kann weil ich das alles mit meiner Schwester machen kann.Als du dann sauer warst das du mit uns auf Tour kommst wusste ich das etwas passiert ist, aber was passiert ist wusste ich nicht und das hat mich fast wahnsinnig gemacht weil ich als dein großer Bruder dich beschützen will.Später als wir uns gestritten haben hatte ich so viele Schuldgefühle das ich das nicht gemerkt habe das du gar nicht nach Hause gekommen bist die Jungs haben versucht mich aufzumuntern aber das hat nicht viel geklappt weil ich meine Schwester brauche,sie ist ein Teil von mir meine kleine Schwester die wie ihr großer Bruder so ein Talent zum Singen hat und trotz einen Schicksalsschlag haben wir versucht weiter zu leben manchmal haben wir unseren schlechten Tag und vermissen unsere Eltern aber dann kuscheln wir zusammen und erzählen uns witzige Sachen mit unseren Eltern und dann geht es uns wieder gut.Verena ich kann mich soviel entschuldigen wie ich will aber das wichtigste für mich ist das du mir verzeihen kannst das ist das einzig wichtige und ich hoffe das du das irgendwann kannst das du mir verzeihen kannst und mir wieder vertrauen, weil ich brauche dich und ich kann nicht ohne dich "beendet er. " Hey nicht weinen " versuht er mich zu beruhigen " Ich weine doch gar nicht ich bin nur gerührt davon was du gesagt hast und Liam ? " Ja " " Danke das du gekommen bist ich habe dich so vermisst " sage ich und versuche meine Tränen zurückzuhalten was aber nicht klappt.Liam nimmt mich in den Arm und drückt mich an sich " Verena es tut mir leid " " Ich weiß Liam ich weiß und mir tut es auch leid " " Wrum das denn ich habe doch alles falsch gemacht nicht du " " Liam du hast gar nichts alsch gemacht du hast dir nur Sorgen emacht und die Jungs haben dir eingeredet das ich in meinen Zimmer bin was gar nicht stimmte " " Danke aber trotzdem gebe ich mir selber die Schuld an allem ich hätte auf dich aufpassen sollen " " Liam ?" " Ja ? " Gib dir nicht selber die Schuld " " Ich versuche es aber ich hab da eine Frage " " Ja ?" " Wo warst du die ganze Zeit " " In meiner Villa und habe gehofft das du vorbeikommst oder mich anrufst , ich habe die ganze Zeit auf dem Sofa gelegen und Eis gegessen und sonst was,den einen Tag wo ihr ja shoppen wart habe war ich ja auch shoppen aber als Mila und dann habe ich Niall getroffen und den Rest kennst du ja " erkläre ich ihm " Achso" " Ja " " Verena ?" " Ja ?" " Kommst wieder mit zurück nach London ?" " Nein " antworte ich mit fester Stimme " Warum ?" " Ich möchte noch Zeit mit den Jungs verbringen ich meine so oft sehe ich sie jetzt auch nicht " " Achso " sagt Liam etwas traurig " Liam wie wärs wenn ihr hier Urlaub macht also mit uns das kann euch auch mal ganz gut tun " " Du hast recht ich rede mit ihnen aber du kommst doch mit uns auf Tour oder ?" fragt Liam nervös " Ja komme ich " " " Ok und was machen wir mit deinen Haaren " fragt Liam mich " Ähm ich weiß noch nicht also die Perücke kann ich nicht mitnehmen weil wenn die Jungs die finden dann wollen sie entweder eine Erklärung oder sie können eins und eins zusammen zählen " " Mm wie wärs wenn du dir die solange färbst also das die auch nach der Tour leicht wieder rausgeht" " Das ist eine gute Idee ich rede mal mit Tanja die hat davon mehr Ahnung als wir beide zusammen " sage ich lachend " Stimmt " lacht er nun auch " Wollen wir wieder zurück gehen sonst machen sich die anderen nur sorgen " sage ich " Ok dann lasst uns zurück gehen " sagt er.Beim Rückweg hat niemand von uns beiden etwas gesagt,es war nicht gruselig sondern sehr angenehm wir hören das Rauschen des Meeres was ich sehr schön finde.Wir kommen gerade bei den anderen an und sie schauen uns gespannt an aber bevor wir was sagen setzten wir und auf unsere Decken hin,ich setze mich neben Harry und Liam neben Louis " Also.."

Hier das Gespräch von Verena und Liam, ich hoffe es hat euch gefallen

Verena und ihr Doppelleben als Mila     ( One Direction FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt