~~~~~~~ Paar Wochen später ~~~~~~~
Verena's PoV
Harry hat sich gestern in den Kopf gesetzt Verena einfliegen zu lassen.Daraufhin hat Harry Verena angerufen also mich und hat gefragt ob sie nächste Woche Zeit hätte, natürlich wusste ich was Harry wollte und habe gesagt das Verena so viel lernen muss und jetzt überlegt er was er machen kann.
Gerade sitzen Tanja und ich auf unserem Bett und reden über Klamotten.
Klopf Klopf macht es und Liam steckt seinen Kopf durch die Tür " Stör ich gerade ?" Fragt er " Nein tust du nicht, kommen rein " antwortet Tanja.Liam kommt rein und setzt sich zu uns aufs Bett " und was macht ihr so ?" " Wir reden über Klamotten und gucken uns diese Zeitschrift hier an " sagt Tanja " Hat Harry zu euch schon was gesagt wegen Verena ?" Fragt er " Nein zu mir nicht " " zu mir auch nicht , zu dir ?" antworte und frage ich " Ja also Harry hat sich was überlegt " " und was ?" Frage ich " Ja also wenn Verena nicht zu ihn kann , will er zu ihr fliegen " " Ich weiß wie wir das Problem lösen können " sagt Tanja aufeinmal " und welche Idee hast du " Fragt Liam " Also damit Harry nicht zu Verena fliegt sagen wir ihm einfach das sie ein Freund hat " erklärt sie " Die ist gut " Sage ich " Verena ich stimme dir zu und wenn Harry anruft sagst du , dass du im Urlaub bist " " Das ist gut und dann schickt Verena dir ein Bild mit ihrem Freund und du lässt dein Handy mit dem Bild einfach liegen wo Harry das sehen kann " " Wow Tanja die Idee könnte von mir sein " sagt Liam und klatscht in die Hände " Und wen wollen wir nehmen " frage ich " Ach Verena ich hab da schon jemanden " antwortet Liam " Und würdest du diese Idee auch mit uns teilen " " Natürlich, kennst du noch Max " " Den Max der super sportliche,durchtranierte, der mit dem Six pack, der romantische, mädchenschwarm nr.1 und mein damaliger fast freund aber er musste wegziehen Max ?" " Ja der max und weißt du was , ich hab noch Kontakt zu ihm " " Was seit wann ?" seit dem er umgezogen ist " sagt er ruhig " Was " schreie ich und springe vom Bett auf " Ja und soll ich ihn fragen " " Ja natürlich Omg ich werde meinen damaligen fast freund wiedersehen " sage ich und springe wieder aufs Bett und springe drauf und schreie und dann stellt sich Tanja auch hin und wir fangen an zu schreien und Liam guckt uns an als ob wir unser Gehirn Zuhause vergessen haben.Plötzlich kommen 4 Jungs in Boxershorts rein und jeder von ihnen hat eine Wasserspritzpistole in der Hand " Wo ist der Einbrecher ?" schreit Niall spritzt uns nass " Hey was soll das " fängt Tanja an zu schreien " Hier hat jemand geschrien und wir dachten uns hier ist ein Einbrecher oder ein verrückter Fan " meint Harry " Und da habt ihr euch gedacht ihr müsst die Retter in der Not spielen und Tanja,Liam und mich zu retten " " Eigentlich nur dich und Tanja , Liam haben wir gar nicht eingeplant " erklärt Zayn " Na schönen Dank auch " meckert Liam " Ach Liam , ich hätte dich schon gerettet " sagt Niall " Danke Niall auf dich kann man sich immer verlassen ".
" Miilllaaaaaa" schreit aufeinmal Paul " Jaaaaaaaa ich bin in mein Zimmer " antworte ich und paar Sekunden später kommt Paul rein und schaut die Jungs an " Ich frag erst gar nicht , Mila dein Flug geht heute abend " " Achja stimmt danke " " Kein Problem " " Wie du fliegst heute schon " " Ja " " dann viel Spaß bei was du auch immer machst " " Danke Jungs " " Leider können wir dich nicht zum Flughafen begleiten,wir haben ja noch ein Konzert " " So und jetzt alles was männlich RAUS ,wir müssen Koffer packen " sagt Tanja in einen strengen Ton.Paar Stunden später haben Tanja und ich unsere Koffer gepackt und haben uns auf dem Weg zum Flughafen gemacht und jetzt sitzen wir im Flugzeug nach London " Hat Liam dir was gesagt wegen Max ?" Frage ich Tanja " Ja also wir fahren jetzt in deiner Villa machen dich zu Verena und dann fahren wir zu Liams Wohnung und dann kommt er abends zu uns ich verschwinde ihr macht einen schönen Urlaub und bevor du fragst Max hat euern Urlaubsort ausgesucht und ich weiß nicht wo es hingeht ".
~~~~~~~~~~~~ Paar Stunden später ~
Tanja hat mich wieder zu Verena verwalt und jetzt sitze ich in der Wohnung von Liam und warte auf Max.
Durch das ganze warten habe ich Hunger bekommen und habe gleich zwei Pizzen Hawaii bestellt ,da ich weiß das Max auch gerne Pizza ist.
Nach 20 Minuten klingelt es an der Tür.Ich mache die Tür auf und Max steht davor.Leider ist es etwas kurz geworden,aber das nächste Kapitel wird wieder länger.
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
DU LIEST GERADE
Verena und ihr Doppelleben als Mila ( One Direction FF )
FanfictionVerena erfährt während ihres Schüleraustausch in Australien das ihre Eltern bei einen Autounfall ums Leben gekommen sind und das sie jetzt bei ihren Bruder Liam wohnen soll.Der Liam Payne der in der Boyband namens One Direction ist. Sie kommt dur...