Verena's Pov.
" Verena Verena Verena aufstehen aufstehen Liam sagt Telefon für dich es soll sehr wichtig sein " " Louis wenn du nicht in 5 Sekunden aus dem Zimmer bist färbe ich dir die Haare pink und jetzt verschwinde " schrei ich Louis an " Das wagst du nicht ?" ... 5...4...3...2...1...0.. Louis ich sagte du sollst verschwinden ich mein es ernst " mecker ich ihn weiter an " " Du machst es sowieso nicht also haha " antwortet er " LIAM " Liam kommt in mein Zimmer gestürmt und kuckt mich verwundert an dann sagt er " Verena Tante Laura hat gefragt ob du für 2 Wochen bei ihr bleiben möchtest ich weiß ja wwie nahe ihr euch steht " Ich kucke ihn nur komisch an ich hab keine Tante die Laura heißt ich verstehe nur Bahnhof Louis kuckt mich auch so komisch an als wäre ich verrückt weil ich Liam bestimmt so komisch ankucke.Plötzlich macht Liam so als würde er singen " Achso ja Tante Laura ja ich will da hin ich vermisse sie schon so schrecklich " bei mir hats pling gemacht ich glaub er hat mit Simon telefoniert " Also ich bring dich dann Montag da hin und deswegen gehen wir jetzt shoppen " ich nicke und Liam geht aus meinen Zimmer kommt daraufhin aber ploötzlich wieder " Ich hab nur jemanden vergessen " Sagt er und zieht Louis am Ohr aus den Zimmer ich schüttel den Kopf und musste lachen.Ich schnappe mir meine Klamotten die aus einer Skinny Jeans schwarzen All Stars und ein 5SOS T-shirt.Schnell springe ich unter der Dusche,mit allen fertig gehe ich in die Küche zu den Jungs " Liam können wir jetzt los " " Ja komm " ich zieh mir meine Lederjacke an und umarme jeden der Jungs.Louis ist der letzte bei der umarmung flüstere ich ihm ins Ohr " Mach dich auf was gefasst meine Rache wird grausam sein " er kuckt mich an und nickt ängstlich,Liam kuckt mir an als hätte ich jemanden umgebracht " Es ist alles in Ordnung stimmts Boo Bear " " Ja es ist alles in Ordnung " " Ok dann aml tschüss,tschüss Leute " " Tschüss " rufen alle im Chor.Lachend setzten Liam und ich in sein Auto " Also warum will Simon mit mir reden ?" frange ich an " Wegen den Haus das du kriegst wir fahren hin du bleibst im Auto und ich hol die Adresse ab okay ? " " Ja Daddy ". Bei Simon angekommen fährt Liam auf einen Parkplatzt und meint noch bis gleich als er dann aus dem Auto verschwunden ist.Weil ich ja sowieso alleine im Auto sitze kann ich ja versuchen einen neuen Song zu schreiben also hole ich meinen Block und meinen Lieblingskulli und fange an zu schreiben.
When your soul finds the soul it was waiting for
when someone walks into your heart through an open door
When your hand finds the hand It was meant to hold
Don't let go
Someone comes into your world
Suddenly your world has changed forever
" Schreibst du einen neuen Song " " Boar Liam erschreck mich nicht nochmal " " Ich versuch es und schreibst du einen neuen ?" " Ja schreib ich hast du die Adresse damit wir endlich los fahren können ?" " Ja hab ich wir müssen aber ca. eine Halbe Stunde fahren " " Ist Okay wenn wir danach schoppen fahren " " Von shoppen war aber nie die rede " " Du hast gesagt das wir shoppen gehen und das machen wir noch " " Ja ist okay " Danke Liam du bist der beste " " Ich weiß " " Okay und jetzt fahr los " " Ja Miss Payne " nach dieser Aussage muss ich ihn einfach in die Wange kneifen " Miss Payne wollen sie noch zu ihren Haus oder wird das heute nichts mehr weil sie denn Fahrer ablenken " " Ich halte meine Klappe ".Natürlich konnte ich meinen Mund nicht halten und hab Liam die ganze Zeit vollgelabert bis er das Radio anmacht,gerade läuft Burn von Elli Goulding.Ich liebe diesen Song und muss lauthals mitsingen " Du hast so eine schöne Stimme " " Danke Liam und jetzt sing auch mit " zusammen haben wir die ganze Zeeit gesungen.Liam fährt auf ein sehhhrrr großes Anwesen drauf " Liam ist das deine Villa " " Nein das ist deine " " Waaassss aber ich wollte ein kleines Haus keine Villa " " Verena du bist ein Popstar " " Ja ich weiß " " Lass uns erstmal aussteigen kay " " kay ".Wir steigen aus den Wagen und gehen zur Haustür und Liam schließt die Tür auf und was ich da sehe verschlägt mir die Sprache.
DU LIEST GERADE
Verena und ihr Doppelleben als Mila ( One Direction FF )
FanficVerena erfährt während ihres Schüleraustausch in Australien das ihre Eltern bei einen Autounfall ums Leben gekommen sind und das sie jetzt bei ihren Bruder Liam wohnen soll.Der Liam Payne der in der Boyband namens One Direction ist. Sie kommt dur...