Verena's pov
" Sollen wir sie nicht lieber doch wecken ?" fragt eine Stimme ich glaube das ist Liam " Ne warte wir brauchen doch noch eine Sache " sagt Louis glaub ich.Plötzlich höre ich ein klick was von einer Kamera kommt schnell schlag ich meine Augen auf " Louis " schrei ich " Was fällt dir ein ein Foto von uns beim schlafen zu machen " mecker ich ihn sauer an.Aufeinmal höre ich diesen bekannten Ton wenn ein neuer Tweet getweetet wurde,inzwischen ist Harry auch aufgewacht und fragt was los sei.Bei den anderen Jungs piept das Handy auch so wie bei mir gerade und weil ich so neugirig bin versuche ich an mein Handy zu kommen was aber nicht ganz klappt weil das neben Harry liegt,bevor ich auch nur über Harry klettern kann und ein Handy zu schnappen hat Harry das schon in der Hand " Passwort " " 674207" antworte ich.Er geht auf der Twitter App drauf und schaut wer was neues getweetet hat und siehe da es war Louis er hat ein Bild gepostet was ich aber nicht erkennen kann " Harry jetzt zeig doch her ich will auch sehen " " Das willst du nicht sehen " " O doch Harry und jetzt her damit das ist immernoch mein Handy " bevor er noch etwas sagen kann habe ich mein Handy schon wieder und schaue mir das Bild an das ist das Bild was Lois von mir und Harry geschossen hat und dadrunter steht " Das neue Traumpaar " " Louis warum hast du das gemacht " schrei ich ihn an " Louis warum wenn das Taylor sieht dann macht sie bestimmt Schluss " schreit Harry ihn nun an " Leute ich geh duschen bis nacher " ich schnappe mir meine sachen die aus einer schwarzen Skinny Jeans ,mein 5SOS Top und meine pinken Kuschelsocken.Schnell gehe ich duschen und mache mir meine Haare zu einen Pferdeschwanz,fertig mit allen gehe ich in die Küche und mache mir drei Brötchen mit Nutella fertig.Ich bin gerade dabei das erste Brötchen zu essen,als plötzlich die Jungs anfangen zu schreien " Meine Haare meine heißgeliebten Haare ahhhhh " schreit glaub ich Zayn " Ahhhh meine Lockeeen das kann doch nicht war sein die waren doch so schön " das war Harry ganz sicher und weitere Geschreie aber die Ignoriere ich gekonnt.Mit meinen Brötchen setzte ich mich ins Wohnzimmer und mache Eiskönigin an,an den Punkt wo dann das Lied Let it go kommt konnte ich mich nicht mehr halten und fange laut an zu singen die Jungs sind sowieso mit ihrern Haaren beschäftigt und Liam wird mir schon nicht den Kopf abreißen.Das Lied ist zu ende und 4 Jungs kommen die Treppe herunter und stellen sich vor den Fernseher " Weg da ich will den Film noch zu ende kucken und wo ist Liam ?" frage ich die Jungs " Liam ist jemande abholen von Flughafen " sagt Zayn ich glaube der ist gereitzt " O Jungs schicke Haare und jetzt geht weg von Fernseher gleich singt Olaf " mecker ich die an " Schicke Haare das meinst du da steckst du bestimmt hinter oder kuck uns doch mal an jeder hat eine andere Haarfarbe " sagt Niall " Also 1. Harry hat mehrere Haarfarben und 2.Rache ist süß " " Ok das mit Harrys Haaren hast du gut gemacht aber die ganzen Farben und was meinst du mit Rache ist süß ?" fragt Niall " Ich sag nur bedankt euch bei Louis " " Louis was hast du angestellt " schrein alle im Chor " Ich wusste ja nicht das sie ihre Drohung wahr macht " verucht er sich rauszureden.Liam kommt rein aber das merkt sowieso niemand " Louis was hast du angestellt ?" fragt Harry sauer " Ich hab sie zu früh wach gemacht " antwortet Louis schüchtern " Louis du weißt das sie alles ausnutzt um uns einen Streich zu spielen " fragt Zayn " Ja weiß ich " sagt Louis.Plötzlich legen sich zwei Hände vor meine Augen " Wer bin ich " fragt diese Stimme " Liam ? " " Nein jetzt nochmal wer bin ich ? " Ich hab echt keine Ahnung aber dann kommt mir die Idee " Luke ?" " Jaa du hast es " er nimmt die Hände weg und ich muss ihn erstmal umarmen " Luke was machst du hier " flüster ich ihm ins Ohr " Jemand hat uns gesagt das du uns vermisst und jetzt hör auf zu weinen " flüstert er zurück " Hey jetzt hört auf mit den kuscheln wir sind auch noch da " meckert Michael ?
" Michael,Calum,Aschton ich hab euch auch vermisst " schrei ich und fall den drei um den Hals und schon muss ich wieder weinen " Wir haben dich auch vermisst " antworten die drei.Neben mir räuspert sich Liam plötzlich " Bin ich nicht der beste Bruder den es gibt ?" fragt er " Ja das bist du du bist der aller beste " und ich umarme ihn auch noch " Liam warum sind deine Haare noch so so normal ? " fragt jetzt Harry " Tja Harry ürgendjemand musste ja mit die Farbe aussuchen " antworte ich " Und dann hat sie dich verschont ist ja klar du bist ihr Bruder das ist so fieß " meckert Louis
" Jungs schicke Haare " sagt Calum und wir mussten lachen alle außer Louis,Niall,Zayn und Harry " Hahaha sehr witzig " meckert Harry." Das ist alles ..." wollte Zayn sagen aber Ashton unterbricht ihn " Verena's Werk ja wir wissen das wir durften das an unseren eigenen Haaren kennenlernen und bei uns steckte sie mit Michael unter einer Decke " Michael und ich geben uns einen High Five.Daddy wir gehen auf mein Zimmer okk " frage ich Liam " Ja ist okk " antwortet dieser.Ich ziehe die 5SOS Jungs die Treppe hinauf in mein Zimmer rein.
DU LIEST GERADE
Verena und ihr Doppelleben als Mila ( One Direction FF )
FanfictionVerena erfährt während ihres Schüleraustausch in Australien das ihre Eltern bei einen Autounfall ums Leben gekommen sind und das sie jetzt bei ihren Bruder Liam wohnen soll.Der Liam Payne der in der Boyband namens One Direction ist. Sie kommt dur...