Verena's PoV
When your soul finds the soul it was waiting for
When someone walks into your heart through an open door
When your hand finds the hand it was meant to hold
Don't let go
Someone comes into your world
Suddenly your world has changed foreverNo there's no one else's eyes
That could see into me
No one else's arms can lift
Lift me up so high
Your love lifts me out of time
And you know my heart by heartWhen you're one with the one you were meant to be find
Everything falls in place, all the stars align
When you're touched by the cloud that has touched your soul
Don't let go
Someone comes into your life
It's like they've been in your life foreverNo there's no one else's eyes
That could see into me
No one else's arms can lift
Lift me up so high
Your love lifts me out of time
And you know my heart by heartSo now we've found our way to find each other
So now I found my way, to youNo there's no one else's eyes
That could see into meNo there's no one else's eyes
That could see into me
No one else's arms can lift
Lift me up so high
Your love lifts me out of time
And you know my heart by heartAnd you know my heart by heart
And you know my heart by heart
And you know my heart by heart
Ich höre auf zu singen und schaue zu den Zuschauern,aufeinmal fangen alle an zu klatschen und stehen auf.
Mit einem grinsen gehe ich von der Bühne,Tanja kommt mir entgegen und oder besser gesagt bringt mir entgegen "Mila das war der Hammer du hast die Bühne gerockt und wo dann das Schlagzeug und die anderen aufeinmal auch auf der Bühne waren einfach wow und dazu deine Power Stimme " rattert sie runter " Tanja,Luft holen " versuch ich sie zu beruhigen." Ok wollen wir wieder zurück zu den Jungs ?" Fragt sie "Ja lass mal wieder zurück gehen nacher kommen die hier noch hin " " Stimmt und Mila du hast morgen Schule " " Man kann die schule nicht abfackeln " " Mila du hast dir das so ausgesucht um deinen Abschluss zu machen 'es sind nur doch drei Monate " " Hast recht danke Tanja " " Ich weiß das ich recht habe und jetzt komm wir wollen sie ja nicht warten lassen " " Stimmt " antworte ich und wir gehen zusammen zurück zu unseren Tisch." Mila du warst der Hammer " sagt Liam und Umarmt mich " Danke Liam aber nachher da werde ich die Bühne rocken " " Weiß ich kleines " flüstert Liam mir ins Ohr " Danke Liam ich hab dich lieb " Ach ich dich doch auch " flüstert er zurück " Ähm Liam ich will euch nicht stören aber wir wollen sie auch noch umarmen " meint Louis und deutet mit einer Kopfbewegung auf Harry " Ach Harry komm her lass dich drücken " ruf ich und laufe zu Harry " Tut mir leid,nächstes mal bist du der Erste zu den ich komme ok? " " Ok " sagt er mit einem Grinsen " Ok" antworte ich und gebe ihn einen Kuss auf die Wange.Nachdem ich alle umarmt habe setzte ich mich wieder neben Harry,der vor sich hingrinst " Harry was grinst du denn so " frage ich " Also neben mir sitzt ein wunderschönes Mädchen was mich einfach zum Grinsen bringt " antwortet er mir auf meiner Frage.Das ist soo süß hoffentlich werde ich nicht rot,aber zu spät " Mila du brauchst doch nicht rot werden ich hab doch nur die Wahrheit gesagt " " Aber das war richtig süß " " Ich weiß hast du am Mittwoch abend eigentlich schon was vor ?" " Bis jetzt noch nichts wieso ?" Frage ich ihn " Also jetzt hast du da was vor ich hol dich um 20:00 Uhr ab " antwortet er mir nur " Und was machen wir dann " " Wirst du schon sehen " " Ach Harry das ist so fies " " Ich weiß " antwortet er." Liam denk daran das Verena morgen zu Schule muss " sage ich Liam damit er das ja nicht vergisst " Achja stimmt " sagt er und kratzt sich am Kopf.Die Gala ist bis jetzt ganz gut verlaufen bis angekündigt wird das gleich Taylor Swift einen Song singt,Harry schaut nicht gerade begeistert aus.
DU LIEST GERADE
Verena und ihr Doppelleben als Mila ( One Direction FF )
FanfictionVerena erfährt während ihres Schüleraustausch in Australien das ihre Eltern bei einen Autounfall ums Leben gekommen sind und das sie jetzt bei ihren Bruder Liam wohnen soll.Der Liam Payne der in der Boyband namens One Direction ist. Sie kommt dur...