Kapitel 16

3.1K 148 3
                                    

Verena's PoV

Lady Marmelade

Singt mein Klingelton. Verschlafen reibe ich meine Augen und suche mein Handy.Mit meinem Handy in der Hand versuche ich die Naricht zu lesen die mir Harry ? geschickt

Hey Mila

Wir sind um 10 bei dir
Also die Jungs und ich
Bis gleich

XX Harry

Ich schaue auf der Uhr und reiße geschockt die Augen auf.Schnell laufe ich zu dem Zimmer von Luke und rüttel ihn wach " Luke wach auf die Jungs kommen in einer Stunde zum Frühstück schnell mach die anderen Jungs wach und hol Brötchen ich muss mich fertig machen " schrei ich ihn an " Ja mach ich " " Und hol so um 40 - 50 Brötchen ihr Frühstückt mit " " Ja Chef " .Ich renne dann in mein Zimmer und gehe schnell duschen, danach ziehe ich mir schnell meine Unterwäsche an und suche mir meinen rot-schwarzen Jumpsuit raus und dazu meine roten Kuschelsocken. Meine Haare stecke ich wieder hoch und setze meine Perücke auf, die Roten Haare lasse ich locker über meine Schultern fallen." Jungs seidt ihr fertig " rufe ich nach unten und laufe die Treppe nach unten " Verena willst du nicht lieber die Zimmer mit Mila Sachen abschließen " Fragt Calum mich " Stimmt wo ist der Schlüssel " frag ich " Hier " sagt Ashton und hält mir den Schlüssel hin " Danke " sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange " Und jetzt schnell wir kümmern uns um den Tisch " sagt Luk je der gerade durch die Tür kommt.Schnell laufe ich nach oben und schließe die Türen ab die verraten können das Verena Mila ist.Ich bin gerade dabei die Letzte Tür abzuschließen als es klingelt " Ich mach auf ich mach auf " schreit Michael und ich muss lachen.Die Tür hab ich abgeschlossen und ich gehe dann gemütlich ins Wohnzimmer wo die Jungs schon auf den Sofas sitzen und quatschen " Hey Jungs " " Mila " Ruft Louis und umarmt mich " Hallo Louis wie geht's dir " " Gut " antwortet er " Das freut mich " " Mila ist das Frühstück schon fertig" fragt Niall " Schau doch nach " sage ich und schon ist Niall in die Küche verschwunden " Also wenn ihr noch was abhaben wollt vom Frühstück dann müssen wir jetzt schnell in die Küche sonst isst er alles weg " sagt Liam und wir b begeben uns alle in die Küche und setzten uns ich setzt mich neben Harry und Calum."Also Jungs ich will jetzt nicht böse klingen aber warum seidt ihr hier " " Mila hat uns hier übernachten lassen " antwortet Calum " Achso " antwortet Zayn.
Nach dem Frühstück fragt Luke ob sie an meiner PS4 Fifa spielen dürfen ich bejahe und alle Jungs rennen ins Wohnzimmer währenddessen mache ich den Abwasch " Kann ich dir helfen " Fragt Harry " Klar du kannst Abtrocknen " antworte ich.Er nimmt sich ein Trockentuch und fängt an den ersten Teller abzutrocknen " Du Mila das mit gestern habe ich alles ernst gemeint " fängt er an " Ich auch " " Geht's dir eigentlich besser nach gestern " " Ja ich hab geschlafen bis du mir eine Naricht geschickt hast , woher hab ich eigentlich deine Nummer ?" Ich hab sie eingespeichert wo du deinen Award abgeholt hast " " Okay das erklärt einiges "" Ja du Mila kann ich dich was fragen " " Wenn es um meine Eltern geht dann Nein " " Nein ich will dich was anderes fragen " " Und zwar " " Würdest du mit mir auf eine Spendengala gehen " Warum gehst du nicht mit deiner Freundin dahin " " Weil sie noch nicht da ist " " Geht Liam mit " " Ja wir gehen alle dahin " " Okay ich geh mit aber nur rein Freundschaftlich mit " " Ja das bedeutet Kleid shoppen " " Mit dir Nein ich geh mit jemand anderes " " Und mich geht das nichts an mit wenn du shoppen gehst stimmt " " Stimmt ".Fertig mit den Abwasch schreib ich Austin eine Naricht.

Hey Austin

Hättest du Lust mit mir shoppen zu gehen für diese Spendengala

XX Mila

" Mit wem schreibst du " Fragt Niall " Mit niemanden " antworte ich ihm " Schau mal Mila ich bin qm gewinnen " schreit Louis und ich guck in seiner Richtung dabei pass ich gar nicht auf mein Handy auf " Ich hab es " ruft Ashton " Ashton gib mir sofort mein Handy wieder " mecker ich ihn an " Harry Fang " sagt Ashton und wirft das Handy zu Harry." " Dann wollen wir mal schauen mit wem du so schreibst, also Austin , Austin , Austin Aha du gehst mit ihm shoppen und mit mir nicht " sagt Harry " Ja hast du ein Problem damit " " Vielleicht " " Dann hast du ein Problem " " Ja und Ah hier ist noch ein Chat mit Liam" geschockt reiße ich ihm das Handy aus der Hand.Das War nur so leicht weil er selber auch geschockt War " Mein Handy und was ich was mit wem schreibe geht dich Einen scheiß an verstanden " " Verstanden " sagt Harry.Die anderen setzten sich wieder vor ihren Spiel und merken gar nicht wie ich nach oben gehe und ob es Harry merkt War mir einfach egal.Oben gehe ich in meinen Instrumenten Raum und Aufnahmeraum und setzte mich ans Schlagzeug und spiele ein Stück was Ashton mir gezeigt hat wenn ich sauer bin.Zum Glück ist das hier alles Schalldicht sonst hätte man es noch 6 Straßen weiter hören können.

Verena und ihr Doppelleben als Mila     ( One Direction FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt