Kapitel 28

2.1K 119 6
                                    

Verena's PoV

... Niall ?

" Mila was machst du hier ich dachte du bist nicht in London " Fragt er und schaut mich fragend an " Ja also eigentlich bin ich ja auch gar nicht in London aber dann kam ein Notfall und tada ich bin wieder hier " versuche ich mich rauszureden " Ok was war das denn für ein Notfall " " Eine Freundin hat ein Problem " " Appropo Freundin kannst du mal nach Verena schauen Sie macht ihre Zimmertür seidt einer Woche nicht mehr auf und kommt auch gar nicht mehr aus ihrem Zimmer " " Ähm klar ich kann mal kommen wenn ich zeit habe weil wie gesagt muss ich mich um eine Freundin kümmern und noch neue Songs schreiben für das Album " " Achso , guck mal da hinten sind die anderen wollen wir da hingehen " " Lieber nicht Niall " " Warum denn nicht " " Also sie sollen noch nicht wissen das ich wieder da bin ich möchte den Überraschungsmoment nutzen " " Achso verstehe, ich habe jetzt sowieso Hunger ich gehe dann mit den Jungs was essen und du kannst dann verschwinden " " Danke Niall " Gerne " antwortet er noch und als Dankeschön bekommt er eine extra Umarmung von mir.Er winkt mir noch zu und geht dann wieder zu den Jungs und ich verstecke mich hinter einen Haufen voller Klamotten damit sie mich nicht sehen und sehe wie Niall die anderen langsam überredet was essen zu gehen und keine 10 Minuten später konnte ich auch wieder aus den Laden rausgehen ohne das mich die Jungs erkennen.Da ich immernoch nicht mit shoppen fertig bin gehe ich in den Nike -Store und kaufe mir noch 5 paar Freizeit Turnschuhe ( ich hoffe ihr wisst was ich meine ) einmal rosa,schwarz,blau,mit einem Blümchen Muster drauf und einmal schwarz weiß.Mit 3 Tüten gehe ich aus den Laden raus und laufe in den nächsten Laden New Yorker,da ich in Ferien nach Sydney fliegen will um die Jungs zu besuchen brauche ich noch Wettertaugliche Klamotten.Ich komme diesmal mit 4 Tüten aus den Laden ich hab mir viele Bauchfreie Oberteile geholt,Tops in verschiedenen Farben und Mustern und etliche Hotpans und ein paar T-shirts.

In meiner Villa angekommen verstaue ich erstmal meine ganzen Klamotten in meinen Schrank und hole meine rosanden Koffer runter.Da ich mich für die letzte Woche von der Schule abgemeldet habe kann ich einpaar Tage früher zu den Jungs fliegen aber nur 3 Tage früher weil ich noch die Songs für das neue Album schreiben muss und bei den restlichen würden mir die Jungs sicher helfen.In meinen Koffer packen ich schon ein paar kurze Jumpsuits und meine neuen Klamotten würde ich morgen einpacken.Leider ist es schon abends und ich ziehe mir ein viel zu großes T-shirt an und eine Boxer ,danach gehe ich in die Küche und mache mir Nudeln mit Tomatensauce.

Nach dem Essen setze ich bewaffnet mit meinem Kulli und meinem Block mich an meinen Flügel und versuche einen Songtext zu schreiben was aber nicht wirklich klappt.

Traum

Ich stehe auf der Bühne und irgendeine Musik wird gespielt die ich nicht kenne,meine Blicke sind auf das Publikum gerichtet wo Liam und die anderen Jungs sitzen und lachen.Weiter kann ich denen nicht zugucken den jetzt fange ich an zu singen und den Text kenne ich gar nicht aber trotzdem singe ich weiter aber ich muss wieder zu den Jungs schauen die mich jetzt mit mit offenen Mund anstarren.Nach dem Song gehe ich von der Bühne und Austin kommt mir entgegen " Hey Mila du warst wundervoll" sagt er und küsst mich auf meinen Lippen,ich löse mich von Austin und sehe 5 Gestalten im Hintergrund und 2 von denen schauen mich traurig an und ein wenig verletzt ich laufe auf sie zu und ...

Traum zuende

Was war das für ein Traum hat der irgendeine Bedeutung oder was und dann dieses Lied es war einfach wundervoll.Langsam muss ich mich wieder an schreiben machen aber dazu habe ich gerade keine Lust lieber will ich einfach was auf meinem Flügel spielen.Meine Finger lege ich auf die Tasten jeden fange dann aufeinmal eine Melodie zu spielen,erst wunder ich mich was das für eine ist aber dann fällt mir es wie Schuppen von den Augen.Das ist der Song von meinem Traum langsam fange ich auch an zu singen mal schauen ob ich den Text noch kenne

Verena und ihr Doppelleben als Mila     ( One Direction FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt