Kapitel 48

1.4K 85 5
                                    


Harry's PoV

Gerade laufe ich den Gang entlang auf der suche nach Liam, weil ich ihn fragen muss was ich wegen Verena machen kann.Denn ich glaube ich liebe sie und nicht Mila da bin ich mir sicher.    Ich wollte sie nach einem Date fragen und da ich mir sehr sicher bin das sie ja sagt brauche ich Liam's hilfe damit der Abend unvergesslich wird.Vor Tanja's Tür bleibe ich stehen weil ich da zwei Stimmen hören kann, diese zwei Stimmen sind Liam und Tanja's und sie reden über mich und Verena." Liam irgendwann werden sie es herausfinden und ihnen wird es das Herz brechen besonders Harry ich meine er liebt sie und sie liebt ihn und die Idee mit Max ist auch richtig gut aber denkst du nicht irgendwann haben sie das Recht darauf es zu erfahren.Denk dran Liam deine Schwester hat auch Gefühle " " Tanja du hast ja recht aber nach den Tod unserer Eltern war die Musik ihre Stütze und... " " Genau Liam Verena's Stütze wart ihr und die Musik du weißt sicher noch warum ihr Mila erschaffen habt oder " " Natürlich sie wollte ihr echtes Leben behalten und das Leben als Sängerin und sie muss doch noch zur Schule und es reicht doch schon das man sie als Liam Payne's kleine Schwester kennt " " Ich weiß die Welt muss es auch eigentlich nicht erfahren es reicht doch wenn die anderen Jungs das erfahren " " Michael,Calum,Ashton und Luke wissen es doch " Liam das sind ihre Brüder " " Ja und das reicht doch ich bin ihre Familie " " Liam nicht nur du bist ihre Familie Luke,Michael,Ashton und Calum sind es auch und Niall,Louis und Zayn sind auch dazu gekommen und Harry liebt sie sogar und du musst den anderen Jungs vertrauen " " Warum hast du deine Meinung so schnell geändert " " Ganz einfach schau Verena an sie leidet weil Harry Mila liebt. Liam hat dir der Streit von euch beiden nicht auch zu denken gegeben das es für dich vielleicht auch nicht einfach ist mit zwei Personen umzugehen die eigentlich die gleiche ist " " Du hast ja recht aber lass uns erst versuchen ob sie sich wieder in Max verliebt " " Liam " " Jaja ich weiß was du sagen willst aber ich bin ihr Bruder und ich beschütze sie " " Ja ich weiß du anderes Thema wie geht es ihr den ? weiß sie wo hin sie in den Urlaub fährt " " Ja sie hat sich tierisch darauf gefreut mal in den Urlaub zu fahren und den ganzen Stress mit der Schule und dem Star Leben hintersich zu lassen".


Weiter kann ich gar nicht zuhören denn was ich gerade erfahren habe ist das Geheimnis wovon die beiden geredet haben und jetzt macht auch alles einen Sinn. Das Verena manchmal verschwunden ist oder der Streit im Studio alles macht jetzt einen Sinn, ob ich das den anderen Jungs erzählen soll oder nicht.Denn sie haben ja ein Recht darauf es zu erfahren aber ich kann es immernoch nicht glauben das Verena Mila ist und hätte ich das früher gewusst dann ätte ioch mir das Gefühlschaos auch sparen können und das Liam uns niht vertrauen kann macht mich richtig sauer denkt er wir können kein Geheimnis behalten.Ich dachte  wir 5 wären sowas wie Brüder das hätte ich von Liam niemals erwartet und auch nicht von Verena. Und jetzt will Liam auch noch das Verena sich wieder in diesen Max verliebt, ich fasse es einfach nicht warum tut er mir das an warum.Völlig ich Gedanken versunken merke ich nicht das ich gegen Zayn geluafen bin " Hey Harry was ist los du siehst so verstört aus ist was passiert ?" " Frag das lieber Liam " sage ich und laufe sauer weiter.Ich sehe noch wie verwirrt mir Zayn nachschaut aber das interessiert mich gerade nicht ich brauche erstmal meine Ruhe und vielleicht sagt Liam es uns heute noch und wenn nicht erzähle ich es den anderen.

Paar Stunden später

Leider konnte ich mich nicht ausruhen weil mir immer und immer wieder Verena durch den Kopf geht, aber ich bin auch zu dem Entschluss gekommen das ich es Liam jetzt sagen werde und er kann es den anderen sagen. Also suche ich Liam gerade hab ich Glück und ich finde ihn in der Küche " Liam ich muss mit dir reden " " Klar was gibts " " Ich weiß es und du wirst es jetzt den anderen sagen sonst mach ich es " " Was meinst du Harry was weißt du ?" " Ach tu doch nicht so unschuldig ich weiß das Mila in wirklichkeit Verena ist und jetzt versuch dich ja nicht rauszureden du wirst das jetzt den anderen sagen " mecker ich ihn an und  was macht Liam anstatt mir zu antworten nickt er und geht aus der Küche.Ich folge Liam bis zu unseren Zwischenraum und sehe das Louis,Niall und Zayn FIFA zocken " Jungs Liam will uns was sagen also macht den scheiß jetzt aus und hört zu " schreie ich die Jungs schon fast an " Also Liam was willst du uns sagen " fragt Niall " Ja ähm also ja ähm es geht um Verena und Mila " fängt er an " Was ist mit den beiden ?" fragt Louis voller sorge " Naja also ich weiß nicht wie ich euch das sagen soll " sagt Liam schüchtern " Sag es gerade heraus " sagt Zayn  " Ja also Verena und Mila sind ein und die selbe Person " sagt Liam so leise das niemand es hören kann sondern nur ein genuschel " Kannst du das wiederholen ? " fragt Niall " Meine Güte Liam ist das so schwer zu sagen also Verena und Mila sind die gleiche Person also ist Mila Verena " schreie ich rum " Waaass" schreien jetzt die anderen Jungs " " Liam ist das war ?" fragt Niall leicht sauer und wenn der sauer wird dann ist etwas richtig schlimmes passiert " " Ja es ist war " hör ich Liam noch sagen bevor ich aus dem Raum verschwunden bin. Erstmal brauche ich jetzt einen sehr langen Spaziergang um mir über mehrere Dinge klar werden zu lassen,draußen konnte man das Gebrülle von den anderen Jungs hören aber das interessiert mich nicht ich brauche jetzt einen moment für mich alleine.






So jetzt ist es raus, was sagt ihr ?

Was meint ihr wie wird Verena reagieren wenn sie wieder zurück ist ?


Verena und ihr Doppelleben als Mila     ( One Direction FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt