1 Kapitel: Was passiert mit mir?

156 6 0
                                    

-Vor 3 Jahren-

Ich liege im Bett und starre die Decke an, dabei frage ich mich, wie mich mein Vater nur alleine lassen kann. Seit dem er mit Zuko abgereist ist, höre ich von ihm gar nichts mehr. Noch nicht mal ein Vogel ist zu sehen. Es macht mir Angst, da ich eigentlich nicht bei meinem Onkel sein will, da er fürchterlich ist und schaut mich jedes mal pervers an. Er ist auch Kriegssüchtig, das ich mich am liebsten in die Ecke verkriechen würde. Ich habe keine Lust mehr. Ich habe auch die Vermutung, das er an dem Tod von Großvater und dem Verschwinden von meiner Tante ist. Niemand würde freiwillig den Feuer Lord töten, der wäre Lebensmüde, aber bei dem hier mache ich gerne eine Ausnahme, aber dafür muss ich erst den Avatar finden, was nicht leicht wird. Azula kam in mein Zimmer reingeplatzt, ohne anzuklopfen und sprang in mein Bett, was sie als Trampolin nutzt. "Sag mal geht's noch? Kannst du nicht anklopfen?", frage ich sie böse, aber sie funkelt mich an und verbrennt mein Tagebuch, was ich neben mir liegen hatte. "Hast du eine an der Klatsche? Das war das einzige, was ich von meinem Vater noch übrig hatte!", schrie ich sie an, aber das juckt sie nicht. Ich will hier raus und weit weit weg. "Du sollst zu Ozai kommen, da er was mit dir klären muss!", sagte sie. Das hat mir noch gefehlt. Noch nicht mal seine Ruhe hat man. "Kann er mir das nicht selbst sagen. Musst du immer antanzen, wenn er nach dir schreit!", sagte ich, bekam aber dafür ein bösen blick und ein Feuerball. "Du sollst am besten gehorchen, sonst mache ich dich fertig!", spottet sie, das ich nur noch meine Augen verdrehte. Sorry, aber ich mag sie nicht. Sie ist psychisch gestört und Krank. Zum Glück weiß ich wo es ist. Ich begab mich in das Zimmer von Ozai, der mich seelenruhig erwartet. Ich kniete mich vor ihm, was ich am liebsten hätte lassen sollen. "Meine liebe Nichte Luna. Du lebst schon so lange hier, weißt aber trotzdem nicht alles. Mein Bruder hat dir wohl noch einiges verschwiegen!", sagte er und schaut mich mit einem dreckigen grinsen an. Wieso habe ich das Gefühl, das er was schmutziges denkt? Ich frage mich aber trotzdem, wie er auf die frage kommt? "Du weißt noch nichts über deine Vergangenheit, oder?", fragte er mich und nahm mein Kinn zwischen seine Finger. "Das einzige was ich weiß ist, das ein Avatar in unserer Familie war, nämlich mein Urgroßvater Ruko!", erzählte ich ihm, das er mich böse anschaute. "Genau deswegen habe ich den anderen Avatar vernichten lassen, aber leider musste ich feststellen, das er gar nicht vernichtet wurde, weil er verschwunden ist, bevor der Lufttempel zerstört wurde!", erklärte er mir. "Der Avatar ist ein Luftbändiger, aber wo ist er dann?", fragte ich, bekam dann aber eine Hand ins Gesicht, das ich meine Wange festhalten muss. Das tat weh. "Erwähne den Namen nie wieder. Zuko übernimmt das für mich, das er kein Ärger mehr machen kann!", erzählt er mir. Wieso nur? Wo ist der Avatar, wenn man ihn braucht? Ich hasse ihn jetzt schon? "Du besitzt die Macht, der 4 Elemente, was bedeutet, das du sie alle bändigen kannst!", meinte Ozai, was mich aber zum lachen brachte, weil ich das nicht glaubte, aber seine Miene blieb Ernst. "Das ist kein Scherz oder?", fragte ich ihn, aber er schüttelt den Kopf. Ich glaubs nicht. Ich besitze die Macht der 4 Elemente, bin ich dann etwa der Avatar, aber das kann nicht sein. Ich bin sprachlos, doch was dann Ozai danach tat, machte mir Angst. Er schmiss mich auf sein Bett, entzog mein Kleid, mein Slipp und dann machte er sich unten rum frei. Er stößt hart in mich, was mir schmerzen verursacht. Aber statt mir zu helfen, blieben die Wachen an ihrem Posten und starrten mich an. Ich kann nicht mehr. Ich will hier weg, aber ich bin erst 12 Jahre und habe keine Ahnung von der Welt. Vater wieso hast du mich im Stich gelassen? Nachdem er fertig war, lies er mich in mein Zimmer bringen. Ich zittere am ganzen Körper und mir tat alles weh. Den Schmerz den ich hier bekam, werde ich nie vergessen und das wird wahrscheinlich in ein Trauma enden. Ich machte mir Gedanken und habe mich Entschieden, die Feuernation zu verlassen. Ich kann hier nicht bleiben, da mein Leben in Gefahr gerät. Ich packte ein paar Sachen zusammen und verlasse leise mein Zimmer. Niemand zu sehen, was für mich der Punkt zum gehen ist. Ich holte mir ein kleines Schiff, nahm bisschen essen mit und verschwand dann von der Bildfläche.

Avatar Der Herr der 4 Elemente: Der 2 Avatar(Aang Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt