29 Kapitel: Bato vom Wasserstamm

53 2 0
                                    

Die Reise ging angespannt weiter und keiner sagte je ein ton, was ich sehr genoss, da endlich mal ruhe herrscht. Ich habe keine Lust, das jedesmal über den Streit zwischen mir und Katara gesprochen wird, denn das geht mir so richtig auf die Eierstöcke, aber leider wurde die ruhe kurze zeit unterbrochen, da Sokka sein Maul aufmachen musste. "Luna lande sofort. Ich habe da unten ein Schiff von unserem Wasserstamm gesehen!", meinte er. "Wo?", fragten Katara und ich aus einem Munde, daswir uns kurz anschauten, aber ich drehte mich sofort wieder weg. Sokka seufzte. "Ihr 2 seit echt schlimm, aber bitte lass uns nachschauen, denn vielleicht bekommen wir raus, wo unser Vater ist!", sagte er und wir nickten. Aang war es etwas peinlich, da er den Stamm nicht richtig kannte, das ich seine Hand nahm und anlächelte und da rutscht ihm die Röte ins Gesicht, was ich voll süß finde. Wir landeten nicht weit vom Stamm und gingen zum Schiff. Es war größer, als ich es in Erinnerung hatte. Es sind ja keine Ahnung wie viele Jahre vergangen, seit meine Pflegemutter verstarb und sie deswegen aufbrachen um den Feuer Lord zu besiegen, aber scheinbar blieb es erfolglos. Der Stamm bemerkte uns und wollte auf uns los gehen, aber ein anderer hindert sie dran. "Soka, Katara und Luna.Seit ihr das?", fragte er, den wir dann sofort erkannten. Es war Bato, ein Krieger vom Wasserstamm, der mit meinem Pflegevater auf die Suche nach der Feuernation ging. "Wo ist Vater?", fragte sie, aber er schüttelt den Kopf, was mich traurig machte. "Wir haben ihn leider aus den Augen verloren. Vielleicht kommt er ja bald zu uns, da wir eine Nachricht rausgeschickt haben!", sagte er, was mich etwas erleichtert, aber komplett beruhigen tut es mich nicht. Ich vermisse ihn sehr, da er für mich wie ein richtiger Vater war, was Iroh nie gewesen ist. ich hoffe das er heil ankommt, denn ich weiß noch nichtmal wo meine leibliche Mutter ist, denn die Verbindung zu ihr ist stark, auch wenn ich siie nicht kenne. Jemand hält meine Hand, das ich vor Schreck neben mich schaute. "Wir werden deine leibliche Mutter finden und wir beten zusammen, das dein Pflegevaterheil bei uns ankommt!"; meinte Aang und lächelt mich an. Er gibt mir halt in der schwierigen Zeit und bin auch froh ihn zu haben. "Duu musst der Avatar sein!", sagte er und schaut ihn skeptisch an. Der ist wohl nicht so richtig auf ihn zu sprechen, was ich ganz am Anfang auch nicht war. Aang nickte, lies aber meine Hand nicht los. "Ich will dir nicht zu nahe treten Luna, aberwas meint er damit, das wir deine leibliche Mutter schon finden!", fragte er und ich lies mein Kopf hängen. Ich kenne sie noch nicht mal, aber spüre die Verbindung und merke ihre Schmerzen, die sie wegen Ozai ertragen musste. "Es ist besser, wenn wir in ein zelt zum Reden gehen, denn das ist wirklich sehr wichtig, das es momenttan keiner erfährt!", sagte Sokka und Bato nickte. Wir ginggen in das Zelt und setzten uns. "Also erzähl Maus. Was ist passiert?", fragte er. "Es ist so, das ich die Urenkelin von Avatar Roku und die Wiedergeburt von Raava bin, weshalb ich auch der 2 Avatar bin. Ich bin die Legende, die den ersten Avatar geboren hat, nämlich Avatar Wan. Ich habe auch erfahren, das meine leibliche Mutter die frau von feuer Lord Ozai ist, aber er ist nicht mein Vater. Sie hat ein Liebhaber, von dem ich die Tochter bin. ich weiß niicht wo meine Mutter ist. iroh hat mich mit seiner ehefrau Adoptiert, deswegen bin ich die Prinzessin von Omashu, aber ich bin auch die Prinzessin von der Feuernation!", erzählte ich, was ihn schockte. "Dann stimmt es wirklich. Du bist der 2 Avatar!", sagte er und ich nickte. Ich bin wieder am Anfang und weiß nicht, wer ich bin. Ich habe Angst, denn was wird aus mir, wenn der Krieg vorbei ist?

Avatar Der Herr der 4 Elemente: Der 2 Avatar(Aang Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt