-Aangs Sicht-
Luna ist auf einmal verschwunden, was ich nicht richtig erklären kann. Ich dachte, es hätte mit mir zu tun, da ich sie runtergemacht habe, anstatt sie höflich zu fragen. Aber als ich mein besten Freund tot gesehen habe, ist mir die Sicherung durch gebrannt. Ich wollte sie nicht noch mehr verletzten, aber seit sie Weg ist, ist die Stimmung gekippt. Appa spielt sogar verrückt, was er noch nie getan hat. Er mag sie, was ich sehr toll finde, dann kann ich Appa ihr auch anvertrauen. Die anderen sind meine Freunde, aber ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Irgendwas sagt mir, das ich sie mehr mag, als eigentlich, aber ich bin erst 12, naja eigentlich 112. Ich kenne mich noch nicht mit Liebe aus. Wir haben auch ein neues Mitglied aufgenommen. Ein Lemur, namens Momo. Er war der einzige überlebende, der noch übrig war. Er kann auch fliegen, was ich toll finde, dann bin ich wenigstens nicht ganz alleine. Aber trotzdem muntert es keinen auf. Ohne sie ist es nicht das selbe. "Ich verstehe es nicht. Ich finde so schlimm war es nicht!", meinte Sokka, das Katara und ich ihn schief anschauten. "Nicht schlimm? Aang hat sie angeschnauzt, warum sie es ihm verheimlicht hat, das sie der 2 Avatar ist und warum sie nicht gesagt hat, das die Feuernation alle Luftbändiger ausgelöscht hat! Sie hatte es ihm ja schon gesagt, als die 2 sich das erste mal begegnet sind!", sagte sie. "Ich hätte besser zuhören sollen. Ich war scheinbar nicht ganz da. Es war auch meine Schuld. Wenn sie jetzt von der Feuernation gefangen genommen wird, werde ich es mir nie verzeihen. Ich kann sie nicht alleine draußen lassen. Sie ist unsere Freundin und schau dir Appa an, wie es ihm geht. Er mag sie sehr und will auch, das sie zurück kommt. Ich muss mich entschuldigen!", sagte ich, das sie mich verdutzt anschauten. Habe ich was falsches gesagt? "Stehst du etwa auf sie?", fragte mich Sokka und grinste, das ich ihm auf die Schulter schlug. Ob es Liebe ist, weiß ich nicht, aber eines weiß ich, das ich mich rächen werde, für das was ihr angetan wurde. Wir machten Halt in einem kleinen Dorf namens Kyoshi, wo wir hoffentlich was zum Essen finden, denn ich habe Kohldampf. Was mir aber verdächtig vorkommt, das die Menschen hier Avatare auf den Marktplatz fahren. "Entschuldigung, dürfte ich mal fragen, was hier gefeiert wird?", fragte ich. "Wir feiern den Tag des Avatars!", sagte er. Okay, denn das kenne ich nicht. Ich schaute in die Runde und entdeckte Luna auf der anderen Seite. "Ähm Leute? Ich habe gerade Luna gesehen!", sagte ich, was die anderen mir nicht glaubten. "Kann nicht sein. Sie ist abgehauen, nachdem du sie fertig gemacht hast, also glaube ich eher weniger!", meinte Sokka, aber Katara, sah es jetzt anders. "Aang hat recht. Ich habe sie auch gerade eben gesehen!", sagte sie und zeigte in die Richtung, wo sie steht. Er konnte es nicht glauben und ich erst nicht. Dort war sie, mit einem lächeln, was ihr über das ganze Gesicht ging. Neben ihr stand eine Frau, die wie der Avatar Kyoshi aussah. Als sie uns sah, verdunkelte sich ihr Blick und das lächeln verschwand. Sie ist immer noch sauer.Ein Typ rannte plötzlich über den Hof und zündete alle Avatare an, bis sich Luna dazwischen stellt. Ich wollte schon zu ihr, wurde aber aufgehalten. "Lass sie. Du machst es noch schlimmer. Sie kann dich nicht leiden. Hast du nicht ihr Blick gesehen, den sie hatte, als sie dich gesehen hat? Als will sie dich am liebsten töten!", meinte sie. Ich kann sie doch hier nicht zurück lassen? "Hört auf? Seit ihr bescheuert?", fragte sie. DAs große Mundwerkt hat sie immer noch. "Geh mir aus dem Weg!", sagte der Bürgermeister sauer. "Ich verstehe euch. Ich weiß, wie es ist, vom Avatar verarscht zu werden, aber ihr müsst wissen, das es einen 2 Avatar gibt. Beide sind eingesperrt. Der eine in der Feuernation und der andere im Eisberg!", sagte sie. Wie sie redet. Sie kann es einfach und das es bis jetzt noch keiner gecheckt hat, das der Avatar vor ihr steht. Ich könnte mir aber trotzdem in den Arsch beißen. Ich habe sie im Stich gelassen. "Woher wollen sie das wissen?", fragte er. "Weil er hier im Dorf ist und genau da steht!", sagte sie und zeigte mit dem Finger auf mich. "Er war 100 Jahre im Eisberg eingesperrt und niemand wusste wo er war. Durch meine Bändigungskräfte konnte ich ihn befreien! Am besten sie überlegen selbst, was sie mit ihm anstellen!", sagte sie. Es schmerzt im inneren. "Kyoshi Krieger! Nehmt die 3 fest und sperrt sie im Gefängnis ein!", sagte er und wir wurden gefasst. Warum tut sie uns das an? Ich schaute ihr traurig hinterher.
DU LIEST GERADE
Avatar Der Herr der 4 Elemente: Der 2 Avatar(Aang Ff)
FanfictionLuna, Spitzname Lu, lebt in der Feuernation, doch als der Krieg begann, muss sie eine Entscheidung treffen. Sie beherrscht die Kraft der 4 Elemente und dann wird in ihr auch noch was ausgelöst, was sie sich nicht erklären kann. Eine böse Erinnerung...