33 Kapitel: Der nördliche Wasserstamm

20 1 0
                                    

-Aangs Sicht-

Sie kippt mir plötzlich um, das ich sie sofort wieder auffing. Ich weiß nicht was mit ihr los ist. "Luu bitte wach auf. Ich brauche und liebe dich. Bitte lass mich nicht allein!", sagte ich, aber nichts geschah. Was soll ich nur ohne sie machen. Ich habe Katara und Sokka, schön, aber ohne sie ist es nicht das gleiche. Die Sonne verlässt uns und der Himmel bleibt grau. Sie nimmt alle Farben mit. "Wir legen sie in den Korb von Appa, Denn so wie es aussieht ist sie am schlafen und zwar tief und fest. Sie wird erstmal nicht wach!", meinte Sokka und wollte sie mir abnehmen, aber ich lasse seine Finger nicht an sie ran. Ich sprang mit ihr in den Korb, dabei legte ich ihr Kopf auf meine Oberschenkel. Sie bewegte sich kein bisschen. Sokka steuert Appa. Wir verabschieden uns von den Luftakrobaten und dann ging der Flug los. Sie sieht total süß aus, wenn sie schläft, das ich ihr eine Strähne hinter die Ohren machte. "ich kann sie verstehen, das sie zusammengebrochen ist. Sie hat ihre komplette Kraft eingesetzt, um uns und den Tempel zu beschützen. Sie weiß wie viel dir der Tempel bedeutet, deswegen ist es für sie ein Segen, das du den Luftakrobaten zugestimmt hast, im Tempel wohnen bleiben zu dürfen. Sie muss sich jetzt regenerieren!", sagte Katara. Ich schaue Luu nur an. Ihr Zustand macht mich traurig. "Eure Liebe wird es schon überstehen. Auch wenn wir noch ein weiten Weg vor uns haben, bis du alle Elemente beherrschen kannst, werden wir nach vorne sehen!", sagte sie, was mich stutzig macht. Sowas höre ich zum ersten mal aus dem Mund. Scheinbar hat sie es gelernt, das man mich und Luu nicht auseinander bringen kann. Wir flogen Richtung Norden, wo es nach der Zeit immer kälter wurde, doch kurz bevor wir den Wasserstamm erreichen konnten, wurden wir aufgehalten. "Wer seit ihr? Ihr habt hier nichts verloren!", sagte einer der Wachen, die wahrscheinlich vom Wasserstamm sind. "ich bin der Avatar und suche nach einem Meister, der mir das Wasserbändigen beibringen kann!", sagte ich, lies Luu aber nicht los. Als die Wachen das Mädchen sahn, wurden ihre Augen groß und ließen uns durch. Was war das denn bitte? Sie begleiteten uns zum Wasserstamm, wo wir dann von einem Mädchen und einem Mann begrüßt wurden. "Herzlich willkommen. Ich bin Prinzessin Yue und das ist mein Vater. Ihr seit bestimmt erschöpft!", sagte sie.

Als ich zu Sokka schaute, könnte ich ihm am liebsten eine Scheuern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich zu Sokka schaute, könnte ich ihm am liebsten eine Scheuern. Weiß er überhaupt was Liebe ist? Herzaugen und Rosarote Brille. Ich glaube ich spinne. Selbst Katara ekelt sich davon, was ich aber nicht glaube, denn so wie sie Zuko angestarrt hatte, mag sie ihn, da kann sie mir nichts weiß machen, auch wenn er Luus Halbbruder ist. "Sokka!", schrie sie ihn an, das er endlich wach wurde. Wir stiegen aus, aber Luu lasse ich nicht im Korb und nahm sie in den Arm, doch als Yue sie sah, kam sie auf uns zu. "Sie ist die Legende. Raava, richtig?", fragte sie und ich nickte. Ich will darüber nicht reden, denn ich weiß nicht, was mit ihr passiert, wenn der Krieg vorbei ist? Wird sie sich opfern müssen oder bleibt sie am leben? Mir geht einiges durch den Kopf. "Sie ist was besonderes und mächtig. So mächtig, das sie ein ganzen Krieg auf einmal beenden kann. Das Problem, was sie aber hat ist, das die Macht unkontrolliert erscheint. Sie muss noch einiges lernen, aber um das zu können, muss sie bei uns bleiben!", sagte sie, was für mich ein Schock ist. Soll ich sie wirklich hier lassen? Ich schaute die schlafende Luu an und bekam es mit Kummer zu tun. "Du bist wirklich am überlegen sie hier zu lassen?", fragte mich Katara geschockt. "Hier kann sie wenigstens ihre Kräfte kontrollieren, was ich niemals machen kann. Sie besitzt noch eine weitere Macht, die über das Bändigen geht!", sagte ich mit ein paar Tränen in den Augen. "Das ist keine leichte Entscheidung. Du musst dir zu 100 Prozent sicher sein, denn wenn du sie hier lässt, wird sie sich mit Ying und Yang verbinden, um ihre Macht zu kontrollieren!", sagte Yue. Sokka schaut sie immer noch verliebt an, das ich mich frage, ob er etwa Suki vergessen hatte? Er wird sich noch umschauen, aber bei mir steht es fest. Ich liebe Luna, aber die Entscheidung wird mir schwer fallen.

Avatar Der Herr der 4 Elemente: Der 2 Avatar(Aang Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt