Ich weiß nicht wo hinten und vorne ist. Ich bin Prinzessin der Feuernation und dürfte hier eigentlich nicht sein. Normalerweise müssten sie mich hassen, aber das tun sie nicht. Meine Familie ist doch Schuld für die Scheiße hier und ich kann nichts dagegen machen, weil meine Kräfte nicht ausreichen. "ich habe gehört, das am nördlichen Lufttempel noch Luftbändiger leben. Vielleicht sollt ihr da mal hinfliegen!", sagt Bato, was mich hochblicken lässt. "Ich glaube nicht, das da noch welche leben. Mein Großvater hat sie alle getötet, um den Avatar zu vernichten, also keine Chance!", sagte ich. "Woher willst du das wissen?", fragte mich Aang skeptisch. "Mein Adoptivvater hat es mir erzählt. Er war da noch sehr jung, als es passiert ist. Wieso helft ihr mir eigentlich? Ihr sollt mich doch hassen, wie ihr die Feuernation hasst? Ich stelle doch nur eine Gefahr da. Wie könnt ihr mir vertrauen?", fragte ich, während meine Tränen die Wangen runterliefen. Ich bekam eine Kopfnuss und wurde von Sokka böse angeschaut. "Jetzt Beruhig dich. Du bist nicht alleine. Wir sind alle bei dir und lassen dich nicht im Stich. Wir wissen beide, das du von der Feuernation fliehen musstest, weil Ozai dich vergewaltigt hat. Niemand wird gegen meine Freunde gehen, sonst komme ich mit meiner ganzen Armee und ich glaube nicht, das Aang dich noch einmal gehen lässt. Er liebt dich und das wird er immer tun!", sagte Sokka, was ich wirklich süß fand. "Wir sollen am besten jetzt los fliegen, sonst erwischt uns noch die Feuernation!", sagte Aang. Mir ist trotzdem nicht wohl bei der Sache. Wir machten uns auf den Weg, um die letzten Luftbändiger zu sehen, woran ich nicht glaube, aber mein lieber Avatar will es mir ja nicht glauben. Als wir den erreichen, mussten wir feststellen, das es nicht das was wir erwartet haben. Viele Luftakrobaten fliegen durch die Lüfte, was ich mir nicht sagen lies. Ein Junge flog direkt neben uns. "Ich hoffe du kannst mithalten?", sagte er, das ich nur lachen muss. In Aangs Gesicht konnte man die Enttäuschung schon lesen, aber da ist er selbst schuld. ich hatte ihn gewarnt. Der Junge neben uns provoziert uns weiter, das ich mir den Flugleiter von Aang nahm und ihm nachflog. "Pass auf dich auf Luu!", sagte er und ich nicke. Ich flog ihm nach, aber wenn er denkt, er könne mich ausschalten, dann hat er sich geirrt. Ich nutze meine Technik und konnte schneller als er fliegen. Ich nutze die Gelegenheit und mache Kunststücke, das der Junge nur staunt. Wir landeten direkt vor dem Lufttempel, wo wir herzlich empfangen wurden. "ich hatte mich so gefreut meine Nachfahren zu sehen, aber leider habe ich wieder nur Pech!", sagte der Avatar, das ich seine Hand nahm. "Das hast du nicht. Du hast Freunde und mich, also zieh nicht so ein Gesicht!", sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Ein älterer Herr stellt sich neben den Jungen. "Ich möchte für meinen Jungen entschuldigen. Er gibt gerne an. Sein Name ist Teo und er kann nicht laufen!", sagte er.
"Mir gefällt das hier nicht, wie ihr das umgebaut habt. Das ist ein Tempel der Luftbändiger und sowas zerstört man nicht einfach so!", maulte er, das ich wieder seine Hand nehmen musste, bevor er wieder anfängt. "Du bist der letzte Luftbändiger. Du bist der Avatar und dann bist du Luna, die Freundin!". sagte Teo. "Wie kommt es überhaupt in Stande, das ihr euch ausgerechnet hier einnisten müsst?", fragte ich, denn ich will das wissen, Aang zu liebe. "Wir mussten fliehen. Wir wurden von der Feuernation verfolgt und aus der Stadt getrieben. Mein Vater ist ein einfacher Mechaniker und entwickelt tolle Sachen!", sagt der Junge, aber irgendwie habe ich das Gefühl der Vater verschweigt was. Ich senkte mein Kopf. "Es tut mir so leid. Ihr habt sowas nicht verdient. Ihr habt das Recht auf ein schönes und gesundes Leben. Wie kann ich das wieder gut machen!", sagte ich, was ein Fehler war. "Du bist von der Feuernation. Verschwinde hier sofort!", schrie Teo, was ich auch verstehen kann, doch Aang stellt sich vor mich, genauso wie Sokka und Katara. "Sie mag zwar von der Feuernation sein, aber sie ist ein liebes und glückliches Mädchen. Sie hat einiges durchmachen müssen, weshalb sie geflohen ist. Sie ist die Wiedergeburt von Raava, die eine sehr große Legende ist, denn sie hat den ersten Avatar geboren!", erzählt er, was keine Wirkung zeigte. "DAs glauben wir nicht!", sagte er. Ich fange an Luft und Wasser zu bändigen. Erde klappt nicht so gut, genauso wie Feuer. "DAs kann nicht sein. Es gab noch nie im ganzen Leben 2 Avatare!", meint der Mechaniker. "Ihr seit sauer, das verstehe ich, aber sie musste selbst fliehen, genauso wie ihr, sonst wäre sie Tod!", sagte Aang, was ich wirklich süß finde. Er setzt sich für mich ein, was ich nicht gedacht hatte. Ich habe tolle Freunde, auch wenn ich auf Katara nicht zu sprechen bin, aber die Katastrophe steht noch vor der Tür.
—————————————————————
Hallo meine lieben LeserHier ist nun das Kapitel, das seit 2 Monaten auf Eis lag. Ich hoffe es gefällt euch. Tut mir leid, das von dem Buch nichts kam. Es werden zwar von dem nicht viele Kapiteln komme , aber ich versuche es unter zu kriegen, das wenigstens eins raus kommt.
Eure Lolli
DU LIEST GERADE
Avatar Der Herr der 4 Elemente: Der 2 Avatar(Aang Ff)
FanfictionLuna, Spitzname Lu, lebt in der Feuernation, doch als der Krieg begann, muss sie eine Entscheidung treffen. Sie beherrscht die Kraft der 4 Elemente und dann wird in ihr auch noch was ausgelöst, was sie sich nicht erklären kann. Eine böse Erinnerung...