23 Kapitel: Zickenkrieg

46 2 0
                                    

Mein herz ist so zerstört, als hätte man damit Taun Ziehen gespielt. Wie kann Aang nur so mit meinen Gefühlen spielen und wenn ich sehe, wie sie lachen, würde ich der Schlampe Katara am liebsten den Kopf abhacken. Ich kann es einfach nicht glauben, das er mich abserviert hat. Eine Träne wandert meine Wange runter, die Sokka gesehen hatte. Ihm wurde es irgendwann zu doof und sprach mich darauf an. "Was ist los? Du bist voll abweisend, Katara und Aang lachen zusammen und er zeigt dir nur die kalte Schulter?", fragte er. Ich wurde wütend. "Vielleicht fragst du deine Schlampen Schwester nicht? Ich dachte, wir wären beste Freundinnen, aber nein sie spannt mir meine Liebe aus! Ein Spielzeug, was man immer Kaufen kann!", schnauzte ich ihn an. Aang hat es gehört, was ich nicht wusste. Mich tauscht man nicht aus und schon gar nicht mit so einer Schlampe. "Das ist also passiert. Du hast ein Korb von ihm bekommen, was ich nicht verstehe, weil er dir die große Liebe vorgespielt hat und dann frage ich mich, Warum er dich immer noch ab und zu anstarrt!", meinte er. "Das frage ich mich auch!", sagte ich und schaute ihn böse an. Die 2 lachten immer noch und Katara schmiegt sich noch näher an ihn dran, das mir der Kragen endgültig platzte. Ich holte mir ein bisschen Wasser aus dem Meer, formte ihn zu einer Kugel und lies ihn über den beiden platzen, das sie sie erschreckten. "Was ist dein scheiß Problem!", schrie mich Katara an, das der Avatar da nur saß und zu schaute. Ich könnte ihm grade eine scheuern, so wütend war ich. Sie will es wohl auf die harte Tour, aber ich versuche es erstmal harmlos. "Du bist mein Problem. Wer macht sich bitte an die Liebe von der besten Freundin ran. Die Feuernation hätte dich mit auslöschen sollen, dann wäre das Wasserproblem erledigt!", pampte ich sie an. "Er liebt mich und nicht dich. Ich bin jetzt die Nummer eins und nicht mehr du, was bedeutet, das du verschwinden kannst! Du warst nur ein Treffer für Geschmacklose!", Spottet sie, was sie bereut. "Du hättest die Klappe halten sollen!", sagte Sokka, denn mein Avatar Zustand wurde aktiviert. Niemand verbannt mich und schon gar nicht so ein Miststück, das andere Männer ausspannt. Ich sprang von Appa runter und bildete ein Feuertornado, den ich direkt auf sie losließ. "Du bist eine Schlampe, die noch nicht mal das Wassbändigen richtig beherrscht und sowas lebt beim südlichen Wasserstamm. Ich wollte es mit dir friedlich klären, aber du lässt mir keine Wahl, denn sowas geschmackloses wie dich gehört nicht auf diese Welt!", schrie ich sie an. Gut wenn ich ihn kontrollieren kann, das er nur durch Wut aktiviert wird. "Hört auf sofort. Ihr benehmt euch wie Kinder!", sagte Aang, der mich nur besorgt anschaut. Der kann mal besorgt schauen, das ich nicht lache. "Dann sag mir, was in der Geisterwelt passiert ist. Es kann nicht sein, das du mich einfach so stehen lässt, wie eine Kartoffel!", weinte und schrie ich ihn an. Ich blieb in meinem Zustand. "Das kann ich dir nicht sagen, das soll die Roku selbst sagen!", versuchte er sich raus zu reden, aber nicht mit mir. Ich schoss Eispfeile auf ihn, damit er endlich zu Vernunft kommt. "Sag es mir, sonst werden die Attacken schlimmer!", schrie ich ihn mit Tränen an. Sokka und Katara schauten uns nur an und sagten kein Wort. "Ich darf mit dir keine Beziehung eingehen, egal wie stark unsere Liebe ist. Es ist zu unserem Schutz!", sagte er. "Ich habe dir vertraut. Ich wollte dir sagen, was ich für dich empfinde, aber das hat sich wohl erledigt. Du willst alles zu deinem Vorteil nutzen, damit man dich anerkennt und sowas hasse ich. Ich hätte dich im Eisberg lassen sollen!", sagte ich, doch dann lässt mein Zustand nach und ich falle in die Tiefe. "Lu!", schrie Aang und sprang hinterher, das Sokka den Bison fliegen musste. Ich bin hier falsch, definitiv.

Avatar Der Herr der 4 Elemente: Der 2 Avatar(Aang Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt