Der Mann wurde befreit, das wir zurück gehen konnte, aber leider wurden wir erwischt. Aang musste grinsen, aber Sokka schaute mich böse an. Ich weiß nicht, was sein Problem ist, aber ich bin mal auf die Predigt gespannt. "Katara würdest du mir das bitte erklären? Du bist noch zu jung, um eine Beziehung zu führen!", sagte er. "Sagt derjenige, der es noch nicht mal auf die Reihe bekommt, Suki die Liebe zu gestehen!", sagte ich zu ihm und und schlug ihn mit der Wasserpeitsche. Die wollte ich schon immer an ihm ausprobieren. "Woher kannst du das?", fragte mich der Avatar. "Lu hat es mir beigebracht und weil ich gerade von ihr rede? Sie war hier im Dorf!",sagte ich und schaute ihn an. Das sie entführt wurde, sagte ich ihm erstmal nicht, denn sonst geht es ihm beschissener als vorher. "Wann war das?", fragte er. "Vor kurzem, aber sie ist dann wieder weg!", klärte ich auf. Es tut weh ihn zu belügen, da er sie wirklich liebt, aber fürs Erste soll er es nicht wissen. Aang wurde traurig und verkroch sich in die Hütte, was wir ihm gleich tat. Wir waren alle so müde vom fliegen, das wir nicht mit bekamen, das Haru in der Nacht entführt wurde. Am nächsten Morgen stand ich auf, um ihn zu besuchen, aber stattdessen fand ich seine weinende Mutter, das ich sofort wusste, was passiert ist. Ich bereute es, was gestern passiert ist. Ich hätte ihn dazu nicht ermutigen sollen. Dieser alte Knacker hatte ihn verpetzt und dafür könnte ich ihn zermatschen. Ich lief sofort in die Hütte, wo die anderen schon fleißig am fertig machen war. Aang sieht immer noch traurig aus und nach seinen roten Augen zu beurteilen hatte er geweint. Ich muss es jetzt sagen. "Haru ist von der Feuernation entführt worden. Wir müssen ihn sofort befreien!", sagte ich, aber das passte den anderen nicht in den Kram. War mir klar. Wieso auch nicht, aber was passiert, wenn ich ihnen erzähle, das Luna auch da ist? Ihre Gesichter werden interessant sein. "Katara, das würden wir ja gerne tun, aber ich muss bis zur Wintersonnenwende beim Tempel sein, da ich mit Roku sprechen muss, das schaffen wir sonst nicht!", sagte Aang. "Wir müssen dahin, da Luna dort ist!", schrie ich raus, das er mich geschockt anschaut. "Was hast du gesagt? Sie ist bei der Feuernation? Du weißt schon, das sie nicht freiwillig mit geht, oder?", fragte er mich leicht angepisst. Sein Gesichtszug wird von Trauer zu Wut und ich spürte, seine innerliche Explosion. "Sie hatte Haru damals gerettet und jetzt müssen wir beide befreien, bitte. Du liebst sie, dann zeige es ihr!", sagte ich zu ihm und er nickte. Geschafft. Ich sagte der Dame bescheid, das wir ihr Sohn und der Rest befreien. Sie schaut mich mit einem lächeln an und nickte. Ich stieg in Appas Korb und es ging los. "Was ist dein Plan?", fragte Sokka. "Ich lasse mich auch schnappen, denn so bekommt ihr raus, wo wir sind!", sagte ich und sie nickten. Wir landeten bei der Miene und setzten den Plan in die Tat um, was auch klappte, denn ich wurde geschnappt und aufs Schiff gebracht, wo auch die anderen sind. Es war wirklich hier Dunkel drinnen, aber ich werde ja bald befreit. "Katara?", fragte mich Luna, die auf mich zu kommt. "Dir geht es gut. Gott sei dank!", sagte ich und wollte sie umarmen, aber sie schüttelt den Kopf und ging ein paar Schritte zurück. "Du bist doch freiwillig mitgegangen, aber wieso? Wieso tust du uns das an? Bedeutet dir Aang etwa nichts?", fragte ich, weil es mich schockte. "Kein Schritt weiter. Ich habe nicht vergessen, was ihr getan habt. Denkt ihr wirklich, ich verzeihe euch? Einfach so? Niemals. Ich kehre wieder nach Hause zurück und freue mich richtig, wenn der Avatar zerstört wird!", spottet sie, womit ich nicht gerechnet habe. Wir haben definitiv ein Problem und das wird dem Avatar nicht gefallen.
DU LIEST GERADE
Avatar Der Herr der 4 Elemente: Der 2 Avatar(Aang Ff)
FanfictionLuna, Spitzname Lu, lebt in der Feuernation, doch als der Krieg begann, muss sie eine Entscheidung treffen. Sie beherrscht die Kraft der 4 Elemente und dann wird in ihr auch noch was ausgelöst, was sie sich nicht erklären kann. Eine böse Erinnerung...