3 Kapitel: Der Avatar

117 6 0
                                    

-3 Jahre später-

Es sind nun 3 Jahre vergangen und vom Avatar fehlt jede spur, dementsprechend wird Meine Wut gegenüber sehr unangenehm. Ich lebe auch beim südlichen Wasserstamm, wo sich aber einiges verändert hat. Hakoda, der Vater von Sokka und Katara, ist auf Jagt nach der Feuernation gegangen. Er hat Sokka die Verantwortung für das Dorf übertragen, was schön und gut ist, aber dafür ist das Bändigen strengstens verboten und ich frage mich, wie Katara das lernen soll. Ich bin bereits 15 Jahre und niemand weiß, das ich vermutlich der 2 Avatar bin. Sie ist auch die einzige Wasserbändigerin im Dorf, da alle anderen ausgelöscht wurden und das vor unseren Augen. Die Erinnerung ist immer noch in meinem Kopf. Ich kann es nicht ertragen, das Dorf so leiden zu sehen, aber etwas schlecht, wenn jemand bestimmtes nicht auffindbar ist. Das einzige was ich weiß ist, das er ein Luftbändiger ist. Ich bändigte aus versehen vor Wut Luft und verwehte den Schnee, das mich alle böse anschauten. Tja bändigen ist hier verboten. "Kommst du mit Fischen, denn unser Essen fängt sich nicht von alleine!", rief mir Sokka zu. Die 2 sind bereits meine besten Freunde und ich bin froh die beiden zu haben, denn die kennen meine wahre Geschichte. Ich begleite die 2 raus aufs Meer um zu fischen, als wir plötzlich voraus getrieben werden. "Katara und Lu. Ihr sollt doch nicht bändigen!", sagte er und schaut uns böse an. "Wir machen doch gar nichts!", sagte ich. Das Wasser wurde stärker und somit wir schneller vorwärts. Ich versuchte mit meiner Wasserkraft, das Boot auszubremsen, was auch gelang, aber leider rumsten wir doch gegen ein Eisberg. "Seit wann kannst du Wasser bändigen? Du bist doch aus der Feuernation? ", fragte er mich und schaut mich böse an, aber ich schaute nur zur Seite. "Hör auf. Du weißt doch, warum sie das verheimlichen muss. Ihr Leben ist damit in Gefahr, wenn sie es verrät!", sagte sie, nur das meine Kraft was ausgelöst hat. "Leute der Eisberg fängt an zu glühen!", sagte ich zu den 2, das sie direkt dort hinguckten, doch plötzlich explodiert der Eisberg und wir dachten, das Leben geht zu ende, da wir fast weggeschleudert wurden, aber es ging glimpfig aus. Wir schauten hoch und erkannten ein Junge mit einer blauen Markierung auf dem Kopf. Ich glaube es nicht. Es ist der Avatar. Nach fucking 100 Jahren taucht er auf? Jetzt wo der Krieg im Gange ist? Mein Kopf glühte rot vor Wut. "Alles okay?", fragte er mich. "Nein nichts ist okay, aber das soll er euch besser selbst sagen. Denn er weiß was, was ihr nicht wisst!", sagte ich angepisst. Sorry, aber ich bin sauer und endtäuscht zu gleich. Ich habe alles wegen dem Mistkerl verloren. Sie schauten mich nur verdutzt an und verstanden kein Wort. Der Junge kam langsam zu sich und schaute uns irritiert an, fing dann aber an los zu quatschen, als gäbe es kein Morgen mehr. "Habt ihr Appa gesehen, mein fliegender Bison?", fragte er.

 "Habt ihr Appa gesehen, mein fliegender Bison?", fragte er

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich musste lachen, das er mich komisch anschaute. "Sowas gibt es hier nicht, aber vielleicht verrätst du uns mal dein Name, dann wissen wir, ob du ein Feind bist oder nicht!", spotte ich, das ich ein bösen Blick von Katara ein kassiere. Ich bin halt sauer auf ihn, was wollt ihr erwarten, aber leider wusste er nicht, das er 100 Jahre im Eisberg war und er der einzige überlebende Luftbändiger ist.

Avatar Der Herr der 4 Elemente: Der 2 Avatar(Aang Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt