Der Mann gab uns ein Zimmer, wo wir uns hinlegen und schlafen konnten, aber die Kraft habe ich dafür nicht. Mir fehlt einfach jemand, aber er muss ja den Held spielen, das ich Angst habe, das er nicht mehr zurück kommt. Die Sorgen sind einfach zu Groß und genau das nervt. Was ist, wenn er nicht mehr zurück kommt? Ich kann mir das niemals verzeihen. Plötzlich kam von draußen ein Geschrei, das ich blitzschnell zur Tür rannte. Was ich dann sah, erschreckte mich zu Tode. Das Monster war da, aber was für einer. Echt gruselig.
"Ich werde helfen!", sagte Sokka und flitzte zu Aang, was mir gar nicht gefiel. "Bist du des Wahnsinns? Der wird dich töten!", sagte ich, aber er ignoriert mich und ging trotzdem. "Er hasst mich immer noch!", sagte ich traurig, doch der Kampf war leider erfolglos, der ein Opfer mit sich trägt. Sokka wurde entführt und in die Geisterwelt verschleppt. "Nein!", schrie Katara, das ich sie in den Arm nehmen musste. Ich kenne das Gefühl, einen Menschen zu verlieren, als wäre man in ein Loch gefallen. Ich nahm sie mit rein und versuchte sie zu beruhigen. Ich schaute aus dem Fenster, direkt in den Himmel und bete. Pass auf dich auf Aang. Ich brauche dich noch. Er ist bereits los gelaufen um den Rätsel auf die Spur zu kommen, doch er merkte nicht, das es schwerer ist, als gedacht.
-Aangs Sicht-
Ich muss der Sache auf den Grund gehen, denn sonst ist das Dorf und die Bewohner in Gefahr.Ich muss auch wieder zurück, sonst weiß ich nicht, wie es mit Luna weiter gehen sollen. Das Monster hat schon Sokka mitgenommen, dann kann ich nicht weitere Fehler zulassen. Ich lief zum Wald und hoffe irgendwelche Hinweise zu finden, warum er so gefährlich ist und tatsächlich fand ich was. Eine kleine Eichel lag einsam auf dem Boden. Der Wald kommt zu sich, aber der Zustand tut mir leid. Es kommt mir vor, als wäre es meinem Tempel gestern passiert. Mittendrin stand eine Statue, die einem Panda ähnelt, bis es bei mir Klick macht. Das ist der Waldgeist. Er verschleppt die Menschen, weil er dachte, das die den Wald vernichtet haben. Ich muss in die Geisterwelt, um die Menschen zu befreien, sonst tritt mir Luna in den Hintern. Der Gedanke finde ich sogar gar nicht so schlimm, sondern bringt mich zum grinsen. Ich setzte mich auf den Bären und versuchte mich zu konzentrieren und dann geschah es. Der Geist verschleppte mich und brachte mich in die Geisterwelt.
Richtig trüb und seelenlos die Gegend hier. Jetzt muss ich nur noch Sokka finden, aber etwas schlecht hier, denn hier verläuft man sich mehr, als den richtigen Weg zu finden. Ich traf auf ein Affen und versuchte seine Aufmerksam zu bekommen, aber leider Erfolglos. Was für ein dummes ding. Aber ich bin ja in der Geisterwelt, dann kann ich ja Roku rufen, der dann auch erscheint, aber in einem dreckigen Sumpf. Ihgitt. "Du willst wissen, wie du die Dorfbewohner und dein Kumpel befreien kannst? Du musst zu Koh, der die Gesichter von anderen Menschen klaut, deswegen rate ich dir, keine Emotionen zu zeigen, denn sonst klaut er auch deins.
Wenn du die Prüfung bestehst, kommst du auch wieder raus!", sagte er. Ich hoffe ich bestehe sie, denn ich will wieder zurück zu meinem Mädchen. "Eine Sache muss ich dir noch sagen. Sei froh, das du Freunde hast, die dich beschützen, denn meine bester freund hat mich verraten, da er die Feuernation vergrößern wollte. Seit dem an fing der Krieg an und die Zerstörung des Avatars. Du hast Glück, das du überlebt hast, genauso wie meine Urenkelin. Ich gebe dir auch ein Tipp mit. Egal wie Stark eure Liebe ist, geht keine Beziehung ein, denn das zerstört alles, was dir lieb ist. Versprich mir das, denn ich will sie nicht weinen sehen, auch wenn sie das gerade tut, weil du nicht bei ihr bist!", sagte er und verschwand. Bitte was? Ich darf ihre Liebe nicht erwidern? Was soll ich dann mit meinen Gefühlen anstellen?
DU LIEST GERADE
Avatar Der Herr der 4 Elemente: Der 2 Avatar(Aang Ff)
FanfictionLuna, Spitzname Lu, lebt in der Feuernation, doch als der Krieg begann, muss sie eine Entscheidung treffen. Sie beherrscht die Kraft der 4 Elemente und dann wird in ihr auch noch was ausgelöst, was sie sich nicht erklären kann. Eine böse Erinnerung...