Er schaut erst mich und dann die anderen 2 an. Was will der nur von uns? Seit 100 Jahren warte ich auf ihn und jetzt taucht er auf und hat von nichts eine Ahnung. Ein grummeln ist in der Nähe zu hören und was da angeflogen kommt, lies mich staunen. Ein fliegender Bison. "Wie lange warst du in diesem Eisberg eingesperrt?", fragte Katara, was mich zur Weißglut brachte. "So 2 Tage?", sagte er und mir platzt der Kragen. Ich kann es nicht aushalten. "Du warst fucking 100 Jahre eingesperrt. Du bist der Nachfolger, meines Urgroßvaters. Du bist der Avatar und alles was du zusagen hast, das ich 2 Tage eingesperrt war. Nein warst du nicht. Du hast alles zerstört, was man nur zerstören kann. Wir leben im Krieg und wegen dieser Scheiße habe ich alles verloren. Weißt du, wie lange ich auf dich gewartet habe? Und noch etwas. Deine Heimat ist zerstört, dank Ozais Vater!", schrie ich ihn an und rannte zurück in mein Iglo. Er hat mir alles weggenommen. Meine Zukunft ist ruiniert. Ich schmiss mich in mein Bett und ließ meine Tränen den freien Lauf.
-Aangs Sicht-
"Was ist denn mit ihr los?", frage ich die 2. Sie hatte Tränen in den Augen, das sah man ihr an und scheinbar hat mein Vorgänger ihr weh getan. Sokka schaut mich nur böse an, was schon alles sagt. "Du warst 100 Jahre eingesperrt. In dem Zeitpunkt ist der Krieg komplett ausgebrochen und das war noch zu Avatars Ruko Zeit. Jeder Bändiger wurde getötet. Luna und Katara sind die einzigen, die noch überlebt haben. Wir kennen deinen Namen immer noch nicht?", erzählte Sokka. Mein Name ist Aang und ja ich bin der Avatar und der Krieg ist vielleicht gar nicht so schlimm!", sagte ich, das sie mich skeptisch anschauten. Habe ich was falsches gesagt? "Luna ist deswegen von zuhause abgehauen, da sie hofft dich zu finden. Sie hat dich 3 Jahre lang gesucht. Sie ist von der Feuernation!", erklärt Katara. Ach du scheiße. "Das geht ihn doch gar nichts an. Er soll sich lieber ergeben oder den Krieg aufhalten!", schnauzte Luna sie an, als sie zu uns kam. "Luna, ich...!", schnitt sie mir die Sprache ab . "Dein Mitleid brauche ich nicht, denn du hast genug schaden angerichtet!", sagte sie sauer und schaut mich mit dem Rücken an. Sie ist sauer auf mich und zwar richtig. Das Problem was wir momentan haben ist, das ein Schiff der Feuernation auftaucht. Luna spannt sich sofort an, was bedeutet, das sie Angst hat. Scheinbar ist was vorgefallen, wovon sie Angst hat. "Bei euch sind 2 Leute, die nicht zu euch gehören. Ich würde sie aushändigen, sonst zerstöre ich euer ganzes Dorf!", sagte ein Typ vor dem Zaun. "Niemals kehre ich zurück zu euch und du Vater lass mich gefälligst in Ruhe. D>u hast mich alleine gelassen, wo ich dich am meisten gebraucht habe, aber nein, du verpisst dich ja lieber mit Zuko!", schrie sie, was mein Mund offen stehen lässt. Die hat Mumm, das muss ich ihr sagen. "Was glotzt du so doof?", fragte sie mich angepisst. Sehe ich wieder Tränen in ihren Augen? "Avatar ich weiß, das du da bist. Komm raus!", schrie der Typ wieder. Das soll wohl Zuko sein. Ich sehe es ihr an. Sie hat Angst und will nicht wieder zurück. "Mich könnt ihr nicht dazu zwingen. Ihr wisst gar nicht, was mir Ozai angetan hat!", schrie sie raus und fing an zu weinen. "Dann werde ich das Dorf zerstören!", schrie Zuko. Ich muss was tun und zwar sofort.
DU LIEST GERADE
Avatar Der Herr der 4 Elemente: Der 2 Avatar(Aang Ff)
FanfictionLuna, Spitzname Lu, lebt in der Feuernation, doch als der Krieg begann, muss sie eine Entscheidung treffen. Sie beherrscht die Kraft der 4 Elemente und dann wird in ihr auch noch was ausgelöst, was sie sich nicht erklären kann. Eine böse Erinnerung...