-Lunas Sicht-
Wie schön das Gefühl doch ist, Appa selbst zu fliegen. Ich hatte noch nie davon geträumt es zu tun, aber jetzt? Es macht Spaß, sogar so viel, das ich am liebsten ein Paar Kunststücke machen will. Ich weiß nicht, ob ich Aang hassen soll, aber irgendwie ist das nicht der Fall. Er hat so eine Art an sich, die ich nicht beschreiben kann. Er hat mich gerettet und nicht aufgegeben, was ich wirklich süß finde. "Wir sind gleich in Omashu, da können wir Rast machen und übernachten! Dort wohnt auch ein alter Freund von mir!", sagte er. Okay? Umso besser, denn mein Margen hängt in den Knien und das fühlt sich ekelhaft an. "Willst du Appa landen? Ich flieg auf dem Flugleiter vor!", sagte er, was mich stutzig macht. Ich und Landen? Das kann ich niemals. "Bist du sicher, das ich das kann?", fragte ich leicht ängstlich. Sogar Sokka schaut mich ängstlich an. Er gab mir die Zügeln und flog mit dem Flugleiter vor. "Aang aber wieso ich? Ich bin sowas noch nie geflogen. Wie kannst du wissen, das ich ein Unfall baue?", fragte ich ihn ängstlich. "Weil ich dir vertraue. Ich war mir dabei nie so sicher, wie bei dir. Ich möchte dir damit danken, das du mich aus dem Eisberg befreit hast. Ohne dich hätte ich es nie im Leben geschafft!", sagte er, was ich wirklich nett von ihm fand, aber auch süß. Was denke ich denn da. Ich flog ihn, als hätte ich noch nie was anderes getan, bis mir das mit den Kunststücken einfiel. "Katara und Sokka? Ich würde mich jetzt festhalten, denn es kann ein bisschen wackelig werden!", sagte ich und stellte mich auf den Nacken von Appa.Er brummt freudig, nur Sokka nicht. Er macht sich vor Angst fast in die Hosen. "Bist du wahnsinnig? Setzt du dich jetzt bitte?", fragte er ängstlich, das ich noch einen obendrauf setzte. Ich machte Handstand in der Luft, was er nicht mehr lustig fand. "Lu, hör auf!", jammerte er. Aang, der jetzt neben mir flog musste grinsen. "Woher hast du das gelernt? Selbst ich kann das nicht!", fragte er mich. "Während ich eingesperrt war, hatte ich meine Fähigkeiten trainiert und konnte ein paar Kunststückchen lernen, was mir viel Spaß gemacht hat!", sagte ich, was ihn wieder zum lächeln bringt. Ich mag sein Lachen. Seine Grübchen kommen dabei zur Geltung und seine Augen strahlen Freude und Selbstvertrauen aus. Zum Verlieben. Luna nicht schon wieder. Hör auf, darüber nach zu denken. "Ich kann aber noch andere Tricks! Appa du müsstest kurz alleine fliegen!", sagte ich und sprang runter. "Lu, bist du wahnsinnig geworden?", fragte er sauer. "Das war mein Plan, das du mir nach fliegst!", sagte ich, schnappte mir eine Seite seines Gleiters und flog mit ihm. "Ich möchte dir danken, das ich die Reise mit euch machen darf, das du mich nicht aufgegeben hast, als ich verloren war, das ich Appa fliegen darf und das du mich gerettet hast. Ich hasse dich nicht. Du bist in Ordnung und sind gute Freunde geworden!", sagte ich, was mir ein Stein vom Herzen fallen lies. Er lächelte mich an und lies mich auf Appa wieder runter. "Ich hoffe, du machst das nie wieder!", sagte Sokka und ich nickte. Wir landeten in Omashu und ich muss sagen, es sieht sehr Alt aus, als wäre es vor keine Ahnung wie viel Jahren erbaut worden. "Hier wohnt ein alter Freund von mir, den ihr unbedingt kennenlernen müsst, aber vorher probieren wir die Rutsche aus!", sagte Aang. Der hat definitiv nicht alle Tassen im Schrank, aber das liebe ich so an ihm. Ich finde ihn wirklich niedlich und merkte, das ich Gefühle für ihm entwickele, aber das macht mir Sorgen. Ich weiß nicht, ob Avatare sich verlieben dürfen? Wir gingen ein bisschen durchs Dorf, bis wir an der Rutsche angekommen sind. Er schnappte sich ein Wagen und los geht die Fahrt. Er hat sie echt nicht mehr alle, aber dafür liebe ich ihn. Wir schreien so laut, zerstören ein paar Sachen, bis wir unten ankamen. Nett empfangen wurden wir leider nicht, da die Warren uns am Arm packten. "Lassen sie die Finger von Luna weg!", meckerte Aang, was ich voll süß fand. DAs wir aber gleich um unser Leben bangen muss, ahnte ich nicht.
DU LIEST GERADE
Avatar Der Herr der 4 Elemente: Der 2 Avatar(Aang Ff)
FanfictionLuna, Spitzname Lu, lebt in der Feuernation, doch als der Krieg begann, muss sie eine Entscheidung treffen. Sie beherrscht die Kraft der 4 Elemente und dann wird in ihr auch noch was ausgelöst, was sie sich nicht erklären kann. Eine böse Erinnerung...