7 Kapitel: Der südliche Lufttempel

81 5 0
                                    

Der Lufttempel macht mir Angst, was nicht unbemerkt blieb, was ich verstehen kann, da ich am ganzen Leibe Zitterte. Was soll man erwarten, wenn man das sieht? Deine eigene Nation hat das getan. "Du gefällst mir gar nicht, als hättest du ein schlimmes Bild vor dem Kopf. Ich nehme dich in den Arm!", meinte Katara.

"Es ist so, das der Tempel von meinem Großvater zerstört wurde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Es ist so, das der Tempel von meinem Großvater zerstört wurde. Er wusste, das der Avatar ein Luftbändiger sein wird und zerstörte deswegen alle Orte, wo Bändiger leben, um zu verhindern, das er alle Elemente lernt!", sagte ich. "Deswegen hast du Angst, das Aang auf dich losgehen könnte, richtig?", fragte sie und ich nickte. "Leute, das müsst ihr euch ansehen!", sagte Aang, der in einem Raum ist, wo lauter Avatare drinnen stehen. Es ist atemberaubend, aber das nächste Problem ist im Raum. Ich bekomme auf einmal so starke Kopfschmerzen, das ich am liebsten losschreien könnte. "Lu, ist alles in Ordnung?", fragte mich Sokka, aber ich ignorierte es.

Ich wurde von einer Statue magisch angezogen, das sich mein Körper wie von selbst bewegt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wurde von einer Statue magisch angezogen, das sich mein Körper wie von selbst bewegt. Er versucht meine Hand zu greifen, aber griff daneben. Aang schafft es gerade noch, mich aus zu bremsten, aber wie blieben vor Roku stehen. "Das ist Roku, aber was hat das mit Luna zu tun? Warum wird sie magisch an gezogen?", fragte er, was keiner beantworten kann. "Luna wach auf. Du kannst jetzt nicht wegdrehen!", sagte er und schüttelte mich, weil er sich Sorgen machte. Bei mir wurde auf einmal alles schwarz, mein Kreislauf sank und ich kippte um, falle aber zum Glück weich. Ich bekam nichts mehr mit. Ich landete in einer Geisterwelt, die genauso aussah, wie bei mir zu Hause, aber leider war ich hier noch nie.

-In der Geisterwelt-

Alles fühlt sich echt an, aber leider ist das nicht so. Schön ruhig und entspannt hier. Wahrscheinlich machen sich meine Freunde jetzt sorgen oder Vorwürfe, das sie mich mitgenommen haben. Ich hätte wirklich bei Zuko bleiben sollen. Ein roter Drache kam zu mir geflogen, den ich erst mal streichelte, bis er mir zeigte, das ich auf sein Rücken klettern soll. Ich stimmte ein und wir flogen zu einem kleinen Tempel, den ich irgendwoher kannte. Der kommt mir wirklich bekannt vor. Natürlich. Das ist der Tempel von Roku, weil er bei diesem Vulkan ums Leben kam.

Ich wurde Privat unterrichtet und in Geschichten von Damals war ich sehr gut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wurde Privat unterrichtet und in Geschichten von Damals war ich sehr gut. "Hallo Luna, mein Urenkel. Schön dich zu sehen. Du bist ganz schön groß geworden!", sagte er. "Wie kann das sein. Der einzige, der dafür in der Lage ist, ist der Avatar und nicht ich!2, sagte ich zu ihm, aber er schüttelt den Kopf, was mich stutzig macht. Wie kann das sein? "Du bist auch ein Avatar. Diesen Fall gab es noch nie, weshalb ich dir da nicht viel erklären kann, aber eines kann ich dir sagen, das die Verbindung zwischen dir und dem anderen Avatar sehr stark ist, deswegen musst du sehr früh entscheiden, was du tust!", sagte er, das kleine Fragezeichen über mein Kopf schwirren. Wie meinst du das?", fragte ich, während wir ein bisschen durch den Tempel liefen. "Du merkst es noch nicht, aber du wirst aber bald checken, das mehr als Freundschaft im Spiel ist. Bei dir vielleicht noch nicht, aber bei Aang sieht es anders aus!", erzählte er und ich habe das Gefühl mein Mittagessen kommt gleich hoch. Igitt kotz und bähh. "Ich kann ihn nicht leiden, weil er andere Menschen leiden lässt. Wie soll ich jemand mögen, der 100 Jahre verschwunden war!", maulte ich. "Wieso hast du nicht selbst gehandelt?", fragte er mich. Was für eine dumme frage. "Wie hätte ich das anstellen sollen. Ich kann noch nicht mal richtig Feuer und Erde bändigen, also wie soll ich da Ozai besiegen und allerdings hatte er mich vergewaltigt!", sagte ich, das er mich geschockt anschaut. "Er hat was? WAs ist nur in ihn gefahren. So kenne ich ihn nicht, auch wenn ich ihn nie gesehen habe, aber das geht so weit!", sagte er und fragte mich wann das war und ich antwortete mit 12 Jahren. Es sind zwar 3 Jahre vergangen, aber ich werde sowas nie vergessen. "Genau deswegen kann ich es nicht. Mich bekommen keine 10 Pferde in dieses Schloss rein. Aang weiß nur, das Ozais Vater sein Tempel zerstört hat, weshalb ich Angst habe, das er mich angreift, wenn er herausfindet, das er alle Luftbändiger getötet hat!", sagte ich zu ihm. "Du musst deine Angst beherrschen kleines, sonst nimmt es überhand und du verlierst. Du darfst keine Schwäche zeigen. Du bist der Avatar und der einzige der mit allen 4 Elementen geboren wurde. Kehre jetzt zu den anderen zurück und hilf dem Jungen, seine Elemente zu kontrollieren. Sei für deine Freunde da, denn Zuko wird dein kleinstes Problem sein!", sagte er und ich nickte. Könnte es vielleicht eine gute Nachricht sein? Nein, es muss ja unbedingt eine schlechte sein. Ich kann mich wohl auf was gefasst machen.

-Geisterwelt Ende-

Avatar Der Herr der 4 Elemente: Der 2 Avatar(Aang Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt