17 Kapitel: Die Entführung

71 3 0
                                    

Ich frage mich, warum man hier nicht bändigen darf, wo bei das eine Gabe ist, die man sehr selten bekommt. Die manche Menschen wachsen ohne Kräfte auf, dann sollte man das doch genießen. "Ich möchte gerne eine Frage stellen. Wieso ist das Bändigen verboten?", fragte ich, das mich die anderen verdutzt anschauen. Was denn? Fragen kann man ja. "DAs geht euch nichts an und jetzt verlasst sofort mein Laden!", sagte die Frau, was echt schade ist, aber einer lässt natürlich nicht nach. "Wissen sie vielleicht, wo wir gut übernachten und Essen bekommen? Unsere Vorräte sind aus und hier gibt es nirgends ein Schlafplatz!", sagte Sokka, das Katara leicht grinsen musste. Mir ist leider nicht zu lachen zu Mute. "Na schön. Ihr habt mich überredet. Haru bringst du unsere Gäste zu unserer Hütte? Da können sie sich ausruhen!", sagte die Dame und er nickte. Wenigstens etwas, denn ich kann langsam nicht mehr. Er brachte uns zu einem Ort, der komplett von dem Dorf abgeschnitten war, aber man hat ein tollen Ausblick. Ich vermisse Luna wie verrückt. Ich habe ein bösen Fehler gemacht, den ich bereue. Ich hätte sie nicht abhauen lassen sollen. Ich vergrub mein Gesicht in Appas Fell und dachte nach. Ohne sie ist es nicht das selbe, aber die Visionen die ich hatte, haben wahrscheinlich was mit ihr zu tun. In der Vision geht es darum, das sie entführt wurde, aber nur, weil sie jemand gerettet hat. Ich dachte nur an sie. Mein 2 Avatar, mein Sonnenschein, meine Seelenverwandte und mein Licht des Himmels. Ich vermisse dich. Wann kommst du wieder zurück.

-Kataras Sicht-

Es lässt mir keine Ruhe, was vorhin passiert ist. Es kann doch nicht sein, das man nicht bändigen darf. Das ist eine tolle Gabe, die man ins Herz schließen soll und nicht einfach wegschmeißen soll. Also wirklich. Ich entdeckte ihn in der Hütte, wie er gerade essen kochte. "Ich will dich nicht stören, aber ich habe eine Frage an dich?", fragte ich ihn, das er sich umdrehte und mir direkt in die Augen schaute. "Was hast du denn auf dem Herzen?", fragte er. "Ich wollte fragen, wieso du nicht Erdbändigen darfst. Das liegt dir doch voll im Blut?", fragte ich, aber schüttelt den Kopf. "Die Feuernation hat hier eine Station und die haben alle Erdbändiger entführt, auch mein Vater!", erzählte er, was mich sehr traurig macht. "Ich habe eine Freundin, die 4 Elemente beherrscht!", sagte ich, das er mich geschockt anschaute. "Deine Freundin besitzt 4 Elemente? Das ist doch unmöglich, kein Wunder, das Die Feuernation nach ihr gefragt hatte, als sie hier im Dorf war!", sagte er, was mich stutzig machte. "Sie war hier? Wo ist sie?", fragte ich, aber er schaut mich traurig an. "Sie wurde entführt, da sie Erde gebändigt hat. Sie hat mich gerettet, damit ich nicht mitgenommen werde. Ich wollte das eigentlich nicht, aber sie tat es und als sie sagte sie sei der 2 Avatar, ist es um mich geschehen. Sie ist freiwillig gegangen!", sagte er, aber ich schüttele den Kopf. "Sie geht nicht freiwillig mit, da sie schlechte Erinnerungen hatte und sie würde es Aang nicht antun, da ihre Bindung zu stark ist!", sagte ich zu ihm. Luna war hier, aber wenn er erfährt, was mit ihr passiert ist, ist die Kacke am Dampfen und zwar richtig. Doch plötzlich hörten wir ein Hilfeschrei, der aus der Richtung kommt, wo die Miene ist. Wir rannten schnell dorthin und was ich dann sah, lies mich geschockt da stehen. Ein älterer Mann lag unter den steinen und kam nicht mehr raus. "Du musst erdbändigen, sonst wird er sterben!", sagte ich, aber er schüttelt den Kopf. "Ich darf nicht!", sagte er. "Du musst es tun, oder soll er drauf gehen!", sagte ich und er tat es dann, aber später werde ich es bereuen, es getan zu haben.  

Avatar Der Herr der 4 Elemente: Der 2 Avatar(Aang Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt