Ich verstehe die Welt nicht mehr, aber da bin ich wohl nicht der einzige. Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Ich merkte, das sie immer wütender und traurig wird, weil sie mit ihrem Laben gar nicht mehr klar kommt. Ich fühle mit, da es mir auch so erging, als ich erfuhr, das ich der Avatar bin. "Warum Ich? Wegen dieser Scheiße musste ich Leiden? Weil ich deine Wiedergeburt bin? Woher besitze ich dann die Macht der 4 Elemente und was für eine Legende?", fragte sie aufgebracht und traurig. Roku wollte ihre Hand nehmen, aber sie schlug sie weg. "Fass mich nicht an. Eure lügen könnt ihr jemand anders erzählen, aber nicht mir. ich habe die Schnauze voll!", schrie ich und schoss Eispfeile auf die 2. Das nenne ich eine Macht, die selbst ich nicht besitze oder kann. "Bitte lasst es mich erklären!", wollte Roku anfangen. "Nein! Haltet euch verdammt nochmal von mir fern!", schrie sie uns an. Sie ist wütend, auf jeden fall. "Du wurdest mit 4 Elementen geboren und die legende ist Raava, die den Avatar erfunden hat.
Du wurdest mit dieser Macht belohnt. Sie hat sich für dich entschieden. Aang ist damit nur geboren worden, weshalb er nur Luft Bändigen kann. Du bist viel stärker, als Aang es jemals sein wird!", sagte er, was mich verdutzt ausschauen lässt. Sie weinte bitterlich. Ihre Psyche ist am Arsch, das sieht man klar und deutlich. "Du bist alles was ich noch habe. Ich weiß noch nichtmal wo meine Enkelin ist oder ob es ihr gut geht!", sagte er noch. Ich verstehe ihn. Luna ist alles, was er noch hat. "Jetzt habe ich aber 2 Fragen. Wieso darf ich Luna nicht Lieben und was soll noch passieren?", fragte ich ihn. "Ich hatte mich verliebt und war auch glücklich. Wir hatten auch eine Tochter, aber das wurde zum Verhängnis. Mein bester Freund hatte mich verraten. An dem Tag wo der Vulkan ausbrach, lies er mich im Stich und ich verstarb. Meine Tochter war zum Glück erwachsen. Meine Enkelin musste wahrscheinlich dran glauben, nachdem sie Ozai geheiratet hatte!", erzählte er. "Dann bist du auch der Urgroßvater von Zuko und Azula!", sagte sie und er nickte. "Ich werde das nicht zulassen, das ihr was passiert, da Luna die Person ist die ich Liebe und genau das kann ich nicht abstellen!", sagte ich. "Dann pass gut auf sie auf, denn sie ist die Letzte von meiner Familie! Ihr müsst auch langsam los, da die Sonnenwende gleich vorbei ist!", sagte er und wir nickten.
-Hinter der Tür-
Zuko ist bereits mit dem General eingetroffen und nahmen meine Freunde fest. "Wieso habt ihr sie entkommen lassen. Ihr wisst doch, was euch mein Vater befohlen hat!", sagte er zu den Weisen. "Wir wurden ausgetrickst, da einer von uns sich denen angeschlossen hat!", sagten sie, was dem Prinzen gar nicht gefiel. Er ließ meine Freunde an einer Stange wickeln und versuchte selbst durch die Tür zu kommen, was nicht gelang. "Verdammte Scheiße!", schrie er, bis die Tür von uns aufgemacht wurde. Wir kamen raus. Aang als Doku und ich als Raava, das uns die Weisen geschockt anschauten. "Roku der Avatar und Raava die Erfinderin des Avatars sind da!", sagten sie und schauten uns ängstlich an. Wir schossen Flammen in alle Richtungen und vertrieben alle von der Feuernation, sogar den General. Nur noch Zukommen bleib übrig, den sich Lu an die Brust nahm. "Hallo Bruderherz. Deine falsche Seite wird dir bald noch zum Verhängnis. Ich lasse dich büßen, was du mir angetan hast!", schrie sie ihn an und lies blitze in ihrer Hand bilden. Katara schaute ihn errötet an, was mich wundert, da sie ihn doch nicht leiden kann. "WAs weißt du schon und woher willst du das wissen? Solche Behauptungen sind unakzeptabel!", spottet er. "Iroh kennt die Wahrheit und bei Ozai ist eine Schriftrolle, die dich Wachrütteln soll. Denn in unserer Familie gab es ein Avatar, den unser Urgroßvater auf dem gewissen hatte. Vielleicht überlegst du es dir, ob du weiter den Sündenbock spielen willst!", sagte sie und wir verschwanden von der Bildfläche. Der Tempel ging durch die Lava unter, was ich aber sah, lies mich beeindrucken. Lu kann Lava Bändigen. Ich versuchte mich ihr weiter an zu nähern, aber es blieb erfolglos.
________________________________________________________________________________
Hallo liebe Leser
Ich wollte euch mitteilen, das ich nicht ganz der Serie gehe. Manche Folgen kommen mir langweilig rüber, weshalb ich sie nicht mit einfüge. Seit mir nicht böse. Ich hoffe euch gefallen die Kapiteln trotzdem.
Eure Lolli
DU LIEST GERADE
Avatar Der Herr der 4 Elemente: Der 2 Avatar(Aang Ff)
FanfictionLuna, Spitzname Lu, lebt in der Feuernation, doch als der Krieg begann, muss sie eine Entscheidung treffen. Sie beherrscht die Kraft der 4 Elemente und dann wird in ihr auch noch was ausgelöst, was sie sich nicht erklären kann. Eine böse Erinnerung...