22 Kapitel: Das Dorf und der Waldgeist 3

56 2 0
                                    

Was soll ich bloß mit meinen Gefühlen anstellen? ich kann sie doch nicht unterdrücken, das würde nicht nur mir schmerzen, auch ihr würde das weh tun. Ich liebe Luna, das kann man nicht einfach so abstellen. Ich muss eine andere Lösung finden und solange muss ich da durch und das ohne Probleme. Ich begab mich zu diesem Monster und hoffte, das er mir weiter helfen kann, aber vorher stellte ich meine Emotionen ab. Ich stellte mich und als ich ihn sah, habe ich das Gefühl, mein Essen macht sich bemerkbar. War der ekelig. Nach einer halben Stunde, war es dann vorbei und ich befreit. Jetzt weiß ich wenigstens, wie ich gegen das Monster vorgehen kann. Es ist nur der Waldgeist, der auf die Menschen losgeht, weil er dachte, das es das Dorf war, aber es war der Feuer Lord und seine Nation. Es wird echt mal zeit, das Ozai fällt. Auf dem Weg zurück entdeckte ich ein Mädchen, das Blind ist. Merkwürdig, aber die Seele soll Recht behalten. "Hast du gefunden, was du gesucht hast?", fragte er und ich nickte. Das was er mir gesagt hat, hat mir die Sprache verschlagen. Ich kann nicht reden. "Der Geist bringt dich zurück ins Dorf!", sagte er und ein Panda erscheint. Wie niedlich, aber jetzt weiß ich, wie er wirklich aussieht. Ich kam wieder zurück, aber ich happy, wie mich alle erwarten, aber das soll sie erstmal nicht erfahren. Luna stürmte aus der Tür und fiel mir um den Hals. Ich kann es ihr nicht sagen, aber momentmal. Wir sind doch gar nicht zusammen. Ich drückte sie von mir weg, das mich nur verdutzt anschaut. "Alles okay?", fragte sie, aber schüttele den Kopf und will nicht darüber reden. "Wo ist Sokka?", fragte Katara, die in der Tür stand. "ich habe ihn nicht gefunden, aber ich habe eine Idee, wie ich sie zurück bekomme!", sagte ich, schenkte Luna aber keines Blickes. "Aang sag mir was los ist. Mit dir stimmt doch was nicht?", fragte sie und wollte meine Hand halten, aber ich schlug sie weg. "geh mir verdammt nochmal aus dem Weg!", schnauzte ich sie an und ging einfach an ihr vorbei. Sie blieb geschockt stehen und starrte auf den Punkt, wo ich gerade eben noch stand. Es tut mir leid.

-Lunas Sicht-

Was war das bitte? So habe ich ihn noch nie erlebt. Irgendwas ist in der Geisterwelt passiert und das will ich wissen, denn niemand drängt mich einfach zur Seite. "Ich nehme dich in den Arm!", meinte Katara und wollte mich umarmen, aber ich ging ein paar Schritte zurück. "ich brauche keine Umarmung. Ich will wissen, was passiert ist, denn das ist nicht normal!", sagte ich und wollte rein gehen, als eine Bestie auftaucht. Nicht der schon wieder. Aang kam rausgelaufen und stellt sich schützend vor Katara. Vor Katara? Sein Ernst jetzt? Was ist mit ihm los? Er holte eine Eichel aus seiner kleinen Tasche und legte sie vor das Biest. "Du bist der Waldgeist, der den Wald schützt, als wäre es dein Zuhause. Der Wald erwacht wieder langsam zum leben und ich werde den Feuer Lord stürzen, damit du dein Frieden findest!", sagte er, was wirklich süß war, aber wieso beschützt er Katara und die wird auch noch rot dabei. Ich glaube es nicht. Er verletzt mich schon wieder. Der Geist verlässt das Dorf wieder und die Bewohner kamen wieder zurück, auch Sokka. Er kam zu uns gerannt und umarmt uns. "Das war schlimm gewesen, das könnt ihr mir glauben. Ich dachte mein Tod kommt!", sagte er. Bei mir gibt es was schlimmeres und das kann man nie wieder reparieren. Am liebsten wäre ich jetzt in Omashu.

Avatar Der Herr der 4 Elemente: Der 2 Avatar(Aang Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt