24 Kapitel: Wintersonnenwende

51 2 0
                                    

-Aangs Sicht-

Sie fiel einfach in die Tiefe, da kann ich sie doch nicht im Stich lassen, auch wenn ich mit ihr keine Beziehung eingehen kann, werde ich sie trotzdem beschützen, auch wenn ich es am Anfang nicht getan habe, als sie mich am meisten brauchte. Nachdem ich sie erwischt hatte, war sie bereits bewusstlos, das ich sie erstmal in Sicherheit bringe. Appa kam runtergeflogen und schnappte uns. Sokka nahm sie entgegen und ich setzte mich auf Appas Kopf. "Sie ist verletzt, das sehe ich in ihren Augen, auch wenn sie geschlossen sind. Sie sind rot vom weinen. Wieso hast du das getan, Katara? Ist eure Freundschaft nichts wert?", fragte er. "Ich wollte den Avatar für mich haben, aber ich merkte jetzt, das er Luna liebt und das ich keine Chance habe. Ich habe was falsches getan, was sie mir nicht vergeben wird, aber ich werde euch helfen, zusammen zu kommen. Auch wenn du keine Beziehung momentan nicht eingehen kannst, behalte das Gefühl und gib es nicht her, denn Liebe ist was schönes, was man Ehren soll!", sagte sie und ich nickte. Sokka schaut verdutzt zu ihr, da er das nicht von ihr kannte. Am Tempel angekommen landeten wir Sicher, da Lava aus dem Vulkan kam. Wir wurden bereits von den Weisen erwartet. Luna wurde getragen, da sie noch bewusstlos ist. Freundlich sahen sie aber nicht aus. "Herzlich Willkommen Avatar Aang und Luna. Ihr seit hier um Avatar Roku zu sprechen, was wir aber nicht zulassen werden!", sagte der eine, das ich mich zum Kampf bereit machte. Sokka hielt Luna fest, damit sie mir nicht weggenommen wird. Meine Kleine. "Schnappt sie und sorgt dafür, das sie Roku nicht treffen!", sagte der andere und der Kampf gegen die Zeit begann. Wir liefen durch fiele Gänge und wollten den entkommen, aber zum Glück, half uns einer hier raus. Er brachte uns zum Geheimgang, den die anderen nicht kennen, das wir kurze Zeit Sicher waren. "ich bin froh, das ihr hier seit und endlich handeln könnt. Seit Ozai Feuer Lord wurde, wurde der Krieg schlimmer und alles droht ein zu stürzen. Alles fing mit Sozin und Avatar Roku an. 2 beste Freunde, doch als Roku Avatar wurde, verändert sich alles. Sozin wollte Macht und die Feuernation vergrößern, aber leider ist der Avatar im Weg und somit musste er verschwinden, das der Feuer Lord sein Werk in die Tat umsetzen konnte, doch so weit kam es nicht, erst später!", erzählte er uns. "Was hat das mit dem jetzigen Feuer Lord zu tun?", fragte Sokka. Ist er dämlich? Ich habe es sogar sofort verstanden. "Er macht das weiter, was sein Großvater angefangen hat. Ozais Vater wusste, das der nächste Avatar ein Luftbändiger sein wird, weshalb er alle Luftbändiger töten und die Tempel zerstören lies. Du bist zum Glück entkommen. Luna ist was besonderes, das ihr angeblicher Onkel keine Chance gegen sie hat. Wenn es nach ihm ginge, wäre sie längst Tod, daher gibt gut auf sie acht. "Was meinst du mit angeblicher Onkel?", fragte ich, weil es mich stutzig macht. Irgendwas läuft hier falsch und Luna ist noch Geheimnisvoller, als es zu sein scheint, aber Roku ähnelt sie wirklich sehr. "Das soll euch der Avatar selbst erklären!", meinte er und wir kamen an. Als wir aber vor der Tür standen, merkten wir, das es nicht einfach wird, rein zu kommen, da ich leider nicht Feuerbändigen kann. Es bleibt ein Problem.

Avatar Der Herr der 4 Elemente: Der 2 Avatar(Aang Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt