Wir haben ein Problem. Wie sollen wir da rein kommen, wenn ich kein Feuer Bändigen kann? Die einzige wäre Lu, aber sie wird mich hassen, weshalb ich sie erst gar nicht fragen werde. "Es müssen 5 Leute Feuer Bändigen, sonst klappt es nicht!", meinte sie, als sie wach geworden ist. Sie kletterte von Sokka runter und schaut Katara und mich hasserfüllt an, was ich auch verstehen kann, aber sie muss auch mich verstehen. Sie gerät sonst nur in Gefahr. "Da sind sie. Sorgt dafür, das sie mit Roku nicht sprechen!", sagte der Boss und griffen uns mit Feuer an. Das war mal eine gute Tat, denn ich schnappte mir Lu und wir kippten zur Seite, damit die Feuer in die Löcher bändigen können. "Gehts noch? Fass mich nie wieder an du Arschloch!", sagte sie und wollte mich weg drücken, aber ich drehte ihr Kopf zur Tür, das sie das Spektakel ansehen konnte. Die Tür öffnet sich. "Los geht. Wir lenken sie ab!", schrie Sokka und wir nickten. Wir flutschten durch, bevor die Tür wieder schloss. "Verdammt! Das wird das ende der Feuernation!", schimpften die Weißen. "Jetzt sind wir drinnen und was passiert jetzt?", fragte sie desinteressiert. "Wir müssen warten, bis das Licht des Kristalls Rokus Gesicht trifft!", sagte ich, das sie seufzte. "Du willst nicht mit mir hier sein, richtig?", fragte ich. "Richtig erraten. Du und Katara könnt mir gestohlen sein, auch wenn du mich gerettet hast. Ihr seit die letzten die ich sehen will. Ich hasse euch ab Grund tief. Ich frage mich, wie ich mich nur in dich verlieben konnte!", sagte sie, das ich geschockt war. Sie war in mich verliebt? Ich habe es verpackt und verdient beschissen behandelt zu werden. Sie wird mir das nie wieder verzeihen. Nun geschah es und das Licht zeigt auf Roku. Seine Augen leuchten und wir wurden in die Geisterwelt gezogen, wo wir den Avatar trafen. Er holte uns mit seinem Drachen ab, was cool ist. "Du brauchst keine Angst zu haben Lu!", sagte ich. "ich brauche dein Mitleid nicht. Halt einfach deine Fresse!", schimpfte sie, was mir ein Stich ins Herz gab. "herzlich Willkommen in der Geisterwelt. So sehen wir uns wieder Aang und danke, das du meine Urenkelin mitgebracht hast!", sagte Roku, das sie mich direkt böse anschaut, dass ich mein Kopf nach unten senkte. "Lu du musst wissen, das auf dich große Gefahren warten. Zuko, dein Halbbruder, ist nicht so, wie er rüberkommt. Er hat ein weiches Herz, was leider vom eigenen Vater verletzt wurde. Azula ist dein größtes Problem. Sie ist psychisch gestört, was von ihrem Vater kommt. Eure Mutter ist sehr früh verschwunden und keiner weiß was passiert ist!", erzählte er, während wir flogen. Das ist tragisch und jetzt weiß ich, das Lu eine geborene Feuerbändigerin ist. "Was hat das mit mir zu tun?", fragte sie etwas angepisst. "Ich zeige dir was!", sagte er und zeigte uns , wie Azulon noch Feuer Lord war. Ihre Halbgeschwister waren noch Kinder, wo sie noch etwas friedlich aussahen, aber was mir auffiel, das Zuko ängstlich rüberkam. "Da sah es noch normal aus, aber nach 2 Tagen nicht mehr. Niemand weiß an was Ozais Vater verstarb. Laut Ärzte war er Gesund. Aber das könnt ihr selbst sehen!", sagte er und zeigte uns, was passierte. Nach 2 Tagen wurde Ozai zum Feuer Lord gekrönt und das vor dem Sag seines Vaters. "Sollte nicht Iroh Feuer Lord werden?", fragte sie. "Eigentlich ja, aber als sein Sohn im Krieg gefallen ist, wollte er es nicht mehr!", erzählte er. Wie traurig. Aber trotzdem finde ich das merkwürdig. Ozai grinste als er gekrönt wurde, als wäre das mit Absicht gewesen. Wir mussten auch mit ansehen, wie Zuko das gleiche passierte wie Lu, nur das sie vergewaltigt wurde und er ein Brandmahl am linken Augen hat. "Warum zeigst du mir das? ich will damit nichts zu tun haben!", sagte sie und fing an zu zittern. "Du bist Raavas Wiedergeburt. Du bist die Tochter von Ursa und Ikem.
Nachdem du geboren wurdest, musste sie dich an Iroh und seine Freundin abgeben, da du in großer Gefahr warst, was du jetzt immer noch bist. Der Avatar Zustand, hatte sich so ergeben. Die Legende, wollte, das du die Macht auch erhälst. Du hast so zu sagen das gleiche Alter wie Aang!", erklärte er. Bitte was? DAs kann nicht sein. Woher dann die 4 Elemente und welche Legende? Das bleibt wohl noch ein Geheimnis, was ich nicht verstehen werde.
DU LIEST GERADE
Avatar Der Herr der 4 Elemente: Der 2 Avatar(Aang Ff)
FanfictionLuna, Spitzname Lu, lebt in der Feuernation, doch als der Krieg begann, muss sie eine Entscheidung treffen. Sie beherrscht die Kraft der 4 Elemente und dann wird in ihr auch noch was ausgelöst, was sie sich nicht erklären kann. Eine böse Erinnerung...