28 Kapitel: Der Sturm 2

36 2 2
                                    

Mir ging ein Video durch den Kopf, was nicht gerade happy aussah. Aang ist schon mal das selbe passiert mit Appa und jetzt bekomme ich Angst, das es ihm wiedr passieren könnte. "Aang ich hoffe du weißt was du tust, denn ich habe gerade gesehen, das es dir schon mal passiert ist, als du von zu Hause abgehauen bist. Bitte las es nicht wieder zu!", sagte ich zu ihm. "Keine Angst Luna. Diesmal wird es nicht noch mal passieren, da ich es kontrollieren kann. Ich will dich nicht in Gefahr bringen!", sagte er, aber leider passiert es schon wieder. Er flog los und versuchte von allen Blitzen zu entkommen, was er nicht schaffte, da der Sturm sehr stark ist. Nach 5 meter koonnten wir die 2 finden, das wir sie einsammeln konnten. "Haltet euch fest, denn es kann richtig holprig werden!", sagte ich, das mich Sokka besorgt anschaut. Der ist wirklich ein Angsthase, aber ich sollte besser die klappe halten. Ich habe ja selbst Angst, auch wenn ich die Wiedergeburt von Raava bin. Und wie ich es befürchtet habe, wurden wir getroffen und landeten im Meer. Es war kalt, Dunkel und ich drohte zu ertrinken, aber als ich warme Lippen auf meinen spürte, war alles wider in Ordnung, was ich dachte, aber als ich Aang sah, wusste ich, das es nicht so war. Er ging in den Avatar Zustand und haute die Fäuste aufeinander. Aber statt ein Eisblock, wurden wir aus dem Wasser rausgeholt. Wir schwebten wieder in der Luft und den anderen geht es auch gut. Wow. "Du hast mein Leben gerettet!", sagte ich und er lächelte. "Ich lasse es nicht zu, das du in Gefahr gerätst. Ich habe es deinem Urgroßvater versprochen!", sagte er, was mich zum lächeln brachte, aber in dem Moment frage ich mich, wo meine leibliche Mutter ist. Vielleicht weiß Iroh und Zuko etwas, denn Azula frage ich sicherlich nicht, diese Psychotante, aber vorher kümmere ich mich darum, das Ozai vernichtet wird. Eine weitere Vergewaltigung wil ich aus dem Weg gehen. Ich liebe Aang, das weiß ich, aber wir müssen den Krieg beenden. Am Fisherdorf wieder angekommen, konnte ich die erleichterten Gesichter sehen, aber als ich zu mir runterschaute, lief ich komplett rot an. Meine Klamotten waren komplett durchnässt, was mir total peinlich aussah. Ich sprang von Appa runter und versuchte mich hinter Katara zu verstecken, was mir eigentlich nicht gefiel, da sie mich verletzt hatte. Der ältere Mann entschuldigt sich bei dem Avatar, für seiine unverschämte verhaltensweise. "Es tut mir leid. ich hätte dich nicht so von der Seite anfahren dürfen. Ich hätte wissen müssen, das du stark genug bist, aber der beste Moment muss erst kommen!", sagte er, was mich erleichtert, denn Aang hat wirklich gelitten. Das muss damals für ihn schon schock genug gewesen sein, als er erfuhr, das er der Avatar ist und das er von seinem besten freund getrennt werden muss, um die Elemete alle zu lernen. Er hat es nie verkraftet und ist deswegen damals abgehauen, was aber sein Leben gerettet hat, denn somit konnte er nicht die zerstörung vom Lufttempel mitbekommen. Katara drehte sich zu mir um, da ich immer noch mit nassen Klamotten hinter ihr stehe. "Ich muss mit dir reden, aber vorher brauchst du was frisches zum anziehen. Zum Glück, habe ich Kleidung von zu Hause mitgenommen!", sagte sie und gab mir ein Kleid, was sehr warm hält, denn mir ist schon bisschen Kalt geworden.

 Zum Glück, habe ich Kleidung von zu Hause mitgenommen!", sagte sie und gab mir ein Kleid, was sehr warm hält, denn mir ist schon bisschen Kalt geworden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich verkroch mich schnell in eines der Gebäude, um mich um zu ziehen, denn Aang soll ja nicht meine intime Bereiche sehen, denn das geht ihn nichts an. Nachdem ich fertig war, kam ich wieder raus und alle schauten mich an. "Ist was, oder wieso starrt ihr mich so komisch an!", sagte ich. Sogar Aang beobachtet mich die ganze zeit, das ich rot anlief. "Wir müssen reden!", meinte Katara und zog mich um die ecke. "Lu bitte. Es tut mir leid, aber Aang hat mir indem Moment die Vaterliebe gegeben, die ich von Vater nie bekam, weil er immer unterwegs war, deswegen war ch auch so. Ich vermisse iihn sehr, fühle mich aber auch verarscht von ihn. Sokka spielt es komplett runter und nimmt es auf die leichte Schulter, aber so ist es nicht. Wenn es nur ein Hinweiß auf sein verbleib gibt!", erklärte sie mir. Ist das ihr Ernst? Sie macht mich fertig, weil sie ihr Vater vermisst? Was ist das bitte für eine alberne Ausrede? "Was ist das für eine dummme Ausrede? Du machst mich fertig, weil du dein Vater vermisst? Ich vermisse ihn auch, aber da gibt es kein grund, der besten Freundin den Freund auszuspannen, auch wenn wir nicht zusammen sind. Er ist mein Crush und das bleibt er für immer. Ich dachte wir sind beste Freundinnen, aber das sind wir nicht. Am liebsten ist mir Sokka, Momo, Appa und Aang, aber du bist Geschichte!", sagte ich strreng und sprang auf Appa drauf. "Lu!", jammerte sie, aber ich ignorierte sie. Ist mir doch egal, was sie will, aber niemand nimmt mir Aang weg. Ich will sie nicht mehr sehen, aber leider fliegt sie mit uns, da sie selbst ein Lehrer sucht, der ihr helfen kannn, besser Wasser bändigen zu können. Die anderen machten es mir gleich und wir flogen los. Wir haben viele Abenteuer hinter uns, egal ob höhen und tiefen erlebt. Wenn man den richtigen Personen vertraut, kann man einiges erreichen. Freundschaften und Liebe. Das beste was mir auf der Reise passiert ist, das ich Aang besser kennenlernen und lieben durfte. Was man aber nicht machen darf, wenn man eine Beziehunng führt oder einen Crush hat? Den besten Freundinnen vertrauen. Die nehmen dir schnell alles weg und lassen dich fallen wie eine heiße Kartoffel. Es kann ganz schön schnell nach hinten los gehen.

Avatar Der Herr der 4 Elemente: Der 2 Avatar(Aang Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt