Ich lief ein bisschen über Eis und Schnee, um ein bisschen den Kopf frei zu bekommen, als ich Sokka auf der Brücke stehen sah. Heult er etwa? "Nanu? Seit wann heult der stärkste Krieger?", fragte ich, das er sich die Tränen schnell weg wischt. "Was ist passiert? Sonst heulst du nie?", fragte ich, was er verweigert. Dieser Sture Bock. Wie breche ich das Eis. "Soll ich Katara und Aang erzählen, das du geheult hast?", fragte ich, das er mich nur böse anschaut und mit dem Kopf schüttelt. Geht doch, warum nicht gleich so. Immer diese Jungs. "Dann sag mir was passiert ist, sonst ziehe ich dir die Ohren lang!", sagte ich bestimmend. "Yue hat mir verraten, das sie verlobt ist und bald heiraten wird. Ich wusste das nicht. Sie hat mich verlassen!", sagte er und bekam wieder Tränen in den Augen. Was für ein Weichei. "Weißt du eigentlich was Liebe ist?", fragte ich, aber er schüttelt den Kopf . Na super. Ein Problemfall. Das kann ja lustig werden. "Ich glaube ich erklär dir das mal, denn du scheinst überhaupt keine Ahnung zu haben. Ich bringe es dir auch bei!", sagte ich. "Das würdest du tun?", fragte er mich und ich nickte. Ich spüre aber etwas, was auf uns zu kommt. Die Feuernation ist auf dem Weg hier her, aber Zhao ist nicht alleine. Mein böser Bruder Zuko ist auch auf dem Weg. Die kann ich echt nicht gebrauchen: "Luu?", fragte Sokka und schwirrt mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. "Was ist los?", fragte ich, nachdem ich wieder aus der Trance zurück kam. "Du warst voll weg gedreht!", sagte er. "Die Feuernation ist auf dem Weg. Ich glaube das gibt ein bösen Krieg mit dem Nordstamm. Wir sind nur bei Vollmond am stärksten!", sagte ich. Ich mache mir große Sorgen. Was wenn wir das nicht schaffen. "Woher merkst du das, das die kommen?", fragte er. "Durch Magie und die Verbindung des Wassers!", sagte ich. "Dann müssen wir was dagegen tun, aber vorher ist es besser wenn du mich unterrichtest. Ich bin immer noch nicht schlauer geworden, was Liebe bedeutet!", sagte er. "Liebe ist ein starkes Gefühl, mit der Haltung inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person, die den Zweck oder ein nutzen einer zwischenmenschlichen Beziehung übersteigt. Du hast Herzklopfen, wenn du in ihrer Nähre bist, hast Atemnot, weil sie dir den Atem wegnimmt, du spürst Schmetterlinge im Bauch und wenn du sie lange nicht siehst, entsteht ein Schmerz des Allein seins, was auch Liebeskummer bedeutet!", erzählte ich. "Wow danke. Jetzt verstehe ich es endlich!", sagte er. "Glaubst du mir jetzt, das Yue nicht die Person war, die du liebst?", fragte ich. "Ja, jetzt glaube ich es endlich. Yue ist nur freundschaftlich, während Suki meine große Liebe ist. Sie begehre ich am meisten!", sagte er, aber weiter darüber sprechen konnten wir nicht, weil Zuko auftauchte. "Hallöchen. Am besten sagst du mir, wo der Avatar steckt?", fragte er mich im strengen Ton. "Niemals. Du musst vorher an mir vorbei!", sagte ich und stellte mich schützend vor Sokka. "Was willst du tun? Du kannst nur Wasser und Luft bändigen. Willst du mich etwa nass spritzen?", fragte er, was sein Fehler war.
DU LIEST GERADE
Avatar Der Herr der 4 Elemente: Der 2 Avatar(Aang Ff)
أدب الهواةLuna, Spitzname Lu, lebt in der Feuernation, doch als der Krieg begann, muss sie eine Entscheidung treffen. Sie beherrscht die Kraft der 4 Elemente und dann wird in ihr auch noch was ausgelöst, was sie sich nicht erklären kann. Eine böse Erinnerung...