Auf der weiteren Reise, redeten wir kein Wort mehr. Ich fühlte mich verarscht. Wie kann man mir das antun. Kann mir das mal einer sagen. Wer stellt sich hinter meiner Mutter und geht gegen mich? Richtig meine Freunde. Die Stimmung war dementsprechend angespannt und keiner traute sich was zu sagen, was auch besser so ist, aber leider musste Aang die Stille brechen. "Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber vielleicht sollst du deiner Mutter noch eine Chance geben. Du solltest es noch mal versuchen!", sagte er, was mich kochen lies, deswegen ignoriere ich ihn. E hat es nicht anders verdient. "Du kannst ihn nicht ewig ignorieren!", sagte Katara. "Doch das kann ich und ich werde es noch weiterhin machen, denn ich kann es nicht glauben, das ihr zu meiner Mutter hält, als zu mir. Sie hat mein Leben zerstört!", schnauzte ich sie an. "Sie ist aber ein Teil von dir, Das kannst du nicht einfach fallen lassen!", sagte sie. Ich koche noch mehr und meine Galle droht überzulaufen. "Ist sie nicht, da ich keine Eltern habe, also hör auf darüber zu reden!", schrie ich sie an, das Katara der Kragen platzte. Sokka und Aang saßen nur da und brachten kein Wort raus, was auch gut so ist. "Sei froh, das du überhaupt welche hast. Ichbhabe gar keine. Mein Vater ist verschwunden und meine Mutter Tod, also hör auf zu jammern!", schrie sie mich an. "Hör auf sie mit meinen zu vergleichen. Ich kann gerne die letzte Wasserbändigerin verrotten lassen, wenn du nicht aufhörst!", schrie ich sie wieder an, das er dazwischen gehen muss. "Schluss jetzt. Katara hat recht. Sei froh, das du überhaupt Eltern hast!", sagte er, was mich noch mehr verletzt. Wie kann er mir das nur antun. Mein Luftbändiger Aang. "Von dir habe ich es gar nicht erwartet, das du lieber zu Katara holst. Wie kannst du nur!", weinte ich und verpasste ihm eine Backpfeife, das er mich nur geschockt anschaut. "Du bist das allerletzte. Scheinbar hat nur mir der Kuss was bedeutet!", weinte ich, schnappte den Flugleiter und flog davon. Wieso tun sie mir das an? WAs habe ich ihnen jemals getan? Warum lasse ich mich auch auf ein Jungen ein?
-Aangs Sicht-
Ich habe es schon wieder getan. Ich sollte mal überlegen, was ich sage. Jedesmal vergraule ich ich sie und ich frage mich, wieso ich das tut. Ich liebe sie doch, da müsste man eigentlich hinter ihr stehen und das schlimmste was ich getan habe, ist es nicht zu tun. Ich habe zu ihrer Mutter gehalten, aber sie hätte sie auch verstehen sollen. Sie wurden getrennt, weil es zu gefährlich war, aber das hatte sie wohl nie verstanden. "Beruhig dich. Sie wird wieder zurück kommen!", sagte Katara, das ich sie böse anschaute. "Wer hat denn den Streit angezettelt? Ich habe sie nur gefragt, was sie aber ignoriert hat und was machst du? Gehst drauf los!", sagte ich zu ihr. "Wer hat mir vorhin Recht gegeben?", fragte sie mich angepisst. Ich habe das nur getan, weil mir das Gezicke auf den Zeiger ging. Was hätte ich sonst machen sollen? Nichts tun und abwarten, bis sie sich angreifen? Niemals. "Ich verstehe sie auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite wieder nicht. Würdest du eine Mutter lieben wollen, die dich die ganze Zeit im Stich lässt oder ein Vater, der das gleiche getan hat? Ihr wurde verheimlicht wer sie wirklich ist. Sie ist eine Prinzessin und Avatar. Das ist ihr zu viel, aber das verstehst du wahrscheinlich nicht, also hör auf, auf ihr rum zu hacken. Du hast mir ja auch nicht geholfen!", sagte ich noch wütender als vorher. Wie kann man nur so egoistisch sein? Wir flogen in ein Wald und machten Pause, das das alles hier langsam aber sicher nervt. Sokka sagte gar nichts, als hätte er keine Lust, sich mit einer Frau an zu legen. Sollte man auch besser nicht. Durch Zufall entdeckten wir ein jungen Mann, der Erde Bändigen kann. Sowas sehe ich nicht all die Tage, außer bei meinem Kumpel Bumi. Als er uns sah, rannte er weg, was mir verdächtig vor kam. Sowas ist doch nicht schlimm, aber so soll es nicht sein. Wir liefen in ein Dorf, wo der Mann verschwunden ist und hofften ihn da zu finden und das taten wir auch. In einem kleinen Laden, der nicht schlecht aussah. "Wie kann ich ihnen helfen?", fragte uns eine Dame."Ich wollte mit diesem jungen Mann reden. Ich habe gesehen wie er die Erde gebändigt hat. Das war atemberaubend. Ich wünschte ich könnte es auch!", sagte ich, das die Frau den jungen Mann böse anschaute. "Das sollst du doch nicht machen. Hast du vergessen, was deinem Vater passiert ist?", fragte sie ihn und er schüttelt den Kopf. Merkwürdig. Irgendetwas stimmt an dem Dorf hier nicht. DAs aber was schlimmes dahinter steckt und meine Freundin in Gefahr ist, wusste ich leider nicht.
DU LIEST GERADE
Avatar Der Herr der 4 Elemente: Der 2 Avatar(Aang Ff)
FanfictionLuna, Spitzname Lu, lebt in der Feuernation, doch als der Krieg begann, muss sie eine Entscheidung treffen. Sie beherrscht die Kraft der 4 Elemente und dann wird in ihr auch noch was ausgelöst, was sie sich nicht erklären kann. Eine böse Erinnerung...