23 | The Message

924 55 2
                                    

Livia's Sicht


Vollkommen aufgelöst und nervös versuchte ich den Saum meines Kleides weiter nach unten zu ziehen, was kaum möglich war. Das schwarze Cocktailkleid welches ich trug lag wie eine zweite Haut an meinem Körper, endete an der Mitte meiner Oberschenkel und bedeckte meiner Meinung nach nur das nötigste. Das Neckholderkleid hatte transparente Areale, welche sich von meinem Hals abwärts bis zu meinem Bauchnabel zogen und präsentierte somit den Ansatz meiner seitlichen Brüste. Ich wusste nicht so ganz was ich davon halten sollte, denn zusammen mit den Stilettos ließ es mich unglaublich nuttig wirken, wenngleich das Kleid selbst unglaublich bequem war. Noch immer konnte ich Damien's brennende Blicke auf mir spüren, denn ihm schien von Anfang an gefallen zu haben, was ich ihm mit meinem Anblick bot. Sollte ich dabei erwähnen, dass er dieses Kleid für mich auserwählt hatte? Kurzzeitig war ich in Versuchung gewesen etwas anderes anzuziehen und doch hatte ich mich dagegen entschieden, weil ich ihn nicht verärgern wollte. Ich hatte versprochen mich heute von meiner guten Seite zu zeigen und nach unserem Ausflug wollte ich dies nicht brechen.

Zu meiner Überraschung waren wir eine knappe Stunde im Bayou gewesen, hatten mehr oder weniger über belanglose Dinge gesprochen und dies hatte mir durchaus geholfen, mich bei ihm wohler als zuvor zu fühlen. Dieses Gefühl wollte ich nicht missen und gerade deshalb wollte ich heute versuchen gehorsam zu sein, warum auch immer. Der tonnenschwere Knoten welcher sich allerdings in meinem Magen befand machte es mir nicht ganz möglich mich darauf zu konzentrieren, denn seit einer guten halben Stunde befanden Damien und ich uns in einem Club, wobei ich damit wohl kaum gerechnet hatte. Vor allem mit dieser Art von Club hatte ich nicht gerechnet, auch wenn es mir hätte klar sein müssen. Das Einzige was mich an allem beruhigte war, dass die Menschen hier ebenso gekleidet waren wie wir und niemand nackt herum lief. Ab und an sah ich Frauen welche lediglich Dessous trugen und doch war keine von ihnen vollkommen nackt. Ich wusste nicht was ich mir eingebildet hatte vorzufinden, doch es entsprach völlig gegen meine Annahme.

Das Ambiente hier war relativ dunkel gehalten, wobei eine weinrote Farbe die mit Leder gepolsterten Wände zierte und es somit verrucht erscheinen ließ. Unzählige anthrazitfärbige Ledercouches zierten den Bereich hier und auch einige erhöhte Tische waren vorzufinden, welche ein schwarzes Tischtuch zierte. In der Mitte des ganzen befand sich eine erleuchtete Bar, welche von vier freizügig gekleideten Damen bedient wurde und doch schien dies keine von ihnen zu stören. Damien hatte mir erklärt das diese Etage hier der Kennenlern-Raum war, indem man sich ungezwungen unterhalten konnte und man nur wenig Action zu sehen bekam. Ein Stockwerk über uns war wohl eine ähnliche Räumlichkeit wie hier, nur das es in dieser nicht wirklich gezüchtigt zuging. Die dritte Etage beinhaltete sämtliche Spielzimmer und Vorführräume, wobei ich mir nichts davon wirklich ausmalen wollte. Dazu kam ich auch nicht, denn ein Mann ließ sich neben Damien auf einen Barhocker fallen, während er seiner Sub oder was auch immer sie für ihn war befahl, sich auf den Boden zu knien. Mit großen Augen verfolgte ich das ganze und konnte nicht fassen, dass sie sich so derart erniedrigen ließ.

Die Frau kniete in einer ähnlichen Position wie ich vor ein paar Tagen in Damien's Arbeitszimmer und hatte ihren Blick gesenkt. Um ihren Hals lag ein Lederarmband, an welchem eine Leine befestigt war. Dies ließ mich annehmen das es sich hierbei um Petplay handelte, was ich vehement abgelehnt hatte und zu meiner großen Erleichterung hatte Damien zugestimmt dies auf meine Hard Limits zu setzen. Dennoch konnte ich nicht verhindern das ich den Mann mit zusammengekniffenen Augen anstarrte, denn wie konnte man als Frau auf so etwas stehen? Zu meiner Überraschung streckte dieser fremde Mann die Hand nach ihr aus und strich ihr über den Kopf, wobei sie sich sofort dieser Berührung entgegenschmiegte. Ein lautes Klatschen riss mich von dieser Szene weg und nachdem ich den Kopf leicht über die Schulter gedreht hatte, verstärkte sich der Knoten in meinem Magen um ein zusätzliches Maß. Eine Frau lag über dem Schoß eines Mannes und dieser schlug auf ihren nackten Hintern ein, was mich sofort an Damien's und meine Szene erinnerte.

Ruthless AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt