Dains Lippen trafen hart auf meine. Dieser Kuss war nicht mehr so vorsichtig und sanft wie gerade. Er war leidenschaftlich und voller Lust. Seine Hände wanderten über meine nackten Oberschenkel und glitten leicht unter meine Shorts. Meine Haut war am Kribbeln unter seinen Fingern. Er drückte mich weiter in die Matratze, sodass mein Kopf in den gemütlichen Kissen lag. Wir vertieften den Kuss. Seine Hände wanderten unter mein Oberteil. Zärtlich streiften sie meine Haut. Sie wanderten höher, bis sie über meine Brüste strichen. Meine Hände wanderten über seine starken Oberarme bis zu seinen Schultern und deinem Nacken. Wie automatisch verhakten sich meine Finger in seinem Haar. "Kylie...", murmelte Dain bevor seine Lippen von meinen runter zu meinem Hals küssen. Ein leises Wimmern entfuhr mir. Dain zog seine Hände unter meinem Oberteil weg und fing an, dieses aufzuknöpfen. Er half mir aus dem Oberteil heraus und fing dann an, breit zu grinsen. "Was haben wir denn da?", fragte er mit einem leichten Kichern, als er das Oberteil auf den Boden sinken ließ. Sein Blick war auf meine Brüste fixiert. Ich sah nach unten und lief sofort rot an. Ich hatte den BH an, indem Dain mich im Hunkemöller gesehen hatte. "Jetzt, wo ich dich darin direkt vor mir habe, sieht er noch schöner an dir aus", hauchte Dain, als er seinen Kopf wieder senkte und mein Dekolleté anfing zu küssen. Seine Finger glitten über den Stoff meines BHs. Dadurch, dass der BH fast nur aus Spitze bestand, konnte ich seine Berührungen perfekt spüren. Seine Küsse fanden ihren Weg zu meinen Brüsten. Er saugte leicht an meiner Haut und hinterließ kleine Knutschflecke. Ein unterdrücktes Stöhnen entwich mir und Dain ließ seine Hände tiefer wandern. Seine Finger haken sich in den Bund meiner Shorts und ziehen diese dann runter. Er warf meine Shorts zu dem Oberteil und setzte sich dann auf. Es war eher unterbewusst, aber ich hatte tatsächlich das komplette Set an. Der passende Slip zu dem BH. Dain biss sich leicht auf die Unterlippe, als er seine Finger unter den Bund des Slips schob. "Verdammt, Kylie. Du hattest zwar gesagt, dass du dir das komplette Set geholt hast, aber, dass du darin so unfassbar heiß aussiehst," sagte Dain und ein leises Knurren entfuhr seiner Kehle. Seine Finger zogen sich zurück und er griff nach dem Bund seines T-Shirts. Mit einer gleichmäßigen Bewegung zog er es über seinen Kopf und enthüllte seinen starken Oberkörper. Dass Dain zwischenzeitlich trainiert ging, wusste ich, aber dass er so viele Muskeln hatte... Und ein Sixpack...
"Gefällt dir, was du siehst?", fragte er mich, als er meinen Blick bemerkte. "Huh? Was?"
"Dein Blick. Du kannst deine Augen kaum von mir nehmen." Dain lächelte mich an, bevor er sich wieder zu mir runter lehnte. Er zog mich näher an sich und fing wieder an meine Brüste zu küssen. Er drückte sich weiter gegen mich, bis ich seine Erektion an meinem inneren Oberschenkel spüren konnte. Seine Hand glitt zu meinem Rücken und öffnete meinen BH. Er zog die Träger über meine Schulter und entledigte mich dann meinem BH. Dieser gesellte sich zu unseren anderen Sachen auf dem Boden.
Ich spürte Dains heißen Atem auf meinen Brüsten, als er sich wieder zu mir runter lehnte. "So schön...", hauchte er, als er anfing, mit seiner Zunge über meine Brustwarze zu lecken. Ein leises Wimmern entglitt mir. Er saugte leicht an meiner Brust und fing an, mit seiner anderen Hand mit meiner anderen Brust zu spielen. Mein Wimmern wurde immer mehr zu einem leisen Stöhnen. Sanft küsste sich Dain an meinem Körper runter. Seine Lippen fuhren über meinen Bauch, bis sie beim Bund meines Slips stehen blieben. Er sah zu mir hoch und ich nickte. Sofort hakte Dain seine Finger erneut in den Bund meiner Pantie und zog diese dann über meine Beine. Er ließ sich wieder zwischen meinen Beinen nieder und strich über meine Oberschenkel. "Wie fühlst du dich?", flüsterte er und unsere Blicke trafen sich. "Gut", antwortete ich. "Wirklich? Wenn was ist dann-"
"Mir geht es wunderbar, Dain. Mach dir keine Sorgen." Ich lächelte und Dain lächelte zurück. "Gut." Danach lehnte er sich wieder runter. Er fing an meinen inneren Oberschenkel zu küssen und an der zarten Haut zu saugen. Er küsste seinen Weg hoch bis zu meiner Mitte. Ich konnte schon seinen Atem spüren, als er seine Aufmerksamkeit meinem anderen Oberschenkel schenkte. "Dain...", wimmerte ich. "Was ist?"
DU LIEST GERADE
Ich will dich nicht verlieren
Romance»Ich wusste nicht, dass man so schnell seine Versprechen brechen konnte, denn am nächsten Tag und auch darauf habe ich ihn nicht mehr zu Gesicht bekommen und am dritten Tag stand das Haus, in dem er gewohnt hatte, plötzlich leer. Ich habe ihn seitde...