Kapitel 30

41 2 1
                                    

Mia:

Verwundert schaut mich meine beste Freundin jetzt an. "Wer wagt es nur jetzt zu stören um diese Uhrzeit, ich meine wir haben schon nach 20 Uhr", bemerke ich. "Dann schau doch einfach mal Mia", spricht Sina zu mir. Darauf nicke ich meiner besten Freundin zu. Ich mache meine kleine Handtasche auf und nehme mein iPhone raus. Sofort werfe ich einen Blick auf mein Handydisplay und schaue geschockt zu Sina auf und dann verstummt der Anruf sofort. "Wer war das?", fragt Sie mich sofort neugierig. "Das Sina, war gerade mein neuer Chef, der angerufen hat", kläre ich Sie auf. "Wincent?", hackt sie unglaublich an. "Ja, genau der war es. Einen anderen Chef habe ich nun gerade nicht", bemerke ich. "Nun, weißt du, worum es geht?", fragt Sina weiter. Ich schüttel meinen Kopf. "Nein, eigentlich haben wir alles abgeklärt. Er von seiner Seite hat so viel zu tun und hat gemeint alles was noch kommt wickeln Amelie oder Anna ab, ich kann mir das auch nicht erklären, ehrlich gesagt", antworte ich Sina und gleich im selben Moment kommt eine Nachricht auf Whats App. Ich werfe erneut einen Blick auf mein Handy und sehe, dass Wincent mir nun eine Nachricht per Whatsapp zukommen lassen hat. "Es kam eine Nachricht von ihm", spreche ich weiter. "Ja, worauf wartest du denn?", fragt mich Sina ernst. Ich zucke mit der Schulter und Antworte mit einem "Keine Ahnung"
"Mach sie schon auf, außerdem bin ich jetzt auch noch neugierig was dein Crush und Chef von dir will"
"Sinaaaa", spreche ich ernst und langgezogen den Namen meiner besten Freundin aus. "Was?", fragend schaut mich Sina wieder an. "Er ist nicht mein Crush", mache ich ihr klar. "Ohhh, dochhh! Rede dir das ruhig ein Mia, aber du stehst auf Wincent", macht sie mir klar. "Hmm", gebe ich brummend von mir. "Jetzt mach schon die Nachricht von ihm auf", fordert mich Sina erneut auf. "Ist ja gut, ich werde sie schon auf machen", gebe ich mich geschlagen. Ich entsperre mein Handy und öffne dann die Nachricht von Wincent auf WhatsApp. Wincent hat mir eine Sprachnachricht zu geschickt und darunter zwei Emojis "😀😀"
Ich schaue zu Sina auf. "Und?", fragt sie gleich. "Ich habe keine Ahnung was er von mir will. Sina, er hat mir eine Sprachnachricht geschickt und darunter hat er zwei Emojis gesetzt", kläre ich Sie auf. "Dann wirds Zeit, dass du sie dir anhörst, ich kann auch meine Ohren zu halten"
"Schon gut, ich habe keine Geheimnisse vor dir", lächle ich Sina an. Ich werfe einen Blick auf mein Handy, als ich allerdings auf mein Handy schaue ist der Bildschirm meines Handys wieder schwarz.

Direkt entsperre ich mein Handy wieder und dann lande ich gleich wieder in der App und genau in dem Chat von Wincent. Direkt lasse ich die Sprachnachricht von Wincent abspielen. "Abend Mia Cara, ich wollte dich nicht stören, falls du das irgendwie denkst. Allerdings muss ich dich doch nerven. Ich weiß du bist bei deiner Familie und Freunde. Melde dich doch einfach bei mir, wenn du Zeit hast, dann werde ich dich anrufen, sofern ich kann. Hab einen tollen Abend bis dann", damit endet die Sprachnachricht von Wincent. "Mia Cara?", kommt es fragend von Sina. Es war doch so klar, dass Sina gleich darauf zu sprechen kommt. Was soll ich denn dazu jetzt nur sagen. Er nennt mich eben immer noch weiterhin so. "Ja, Wincent nennt mich immer so, jedes mal. Aber irgendwie nur wenn wir allein sind oder eben, in so einer Situation", gebe ich Sina eine Erklärung. "Also, hat das etwa von seiner Seite eine Bedeutung?", fragt sie mich weiter. Ich nicke ihr zu. "Er meinte, es bedeutet: "schöne" und das passt zu mir ist seine Meinung", kläre ich Sina auf. "Ahaaa, er findet dich also schön", zwinkert sie mir jetzt zu. Das war ja klar, dass sie nicht locker lassen wird. Ich zucke mit der Schulter und sage nichts weiter zur Bemerkung.
Ich verstehe Sina nicht, sie will einfach nicht locker lassen, ja ich mag Wincent und er mag mich vermutlich auch. Naja, wir mögen uns eigentlich beide gegenseitig, das brauche ich nicht zu bestreiten.
Ich schrecke aus meinen Gedanken raus, als Sina mir mein Handy einfach aus dem Handy reißt. Geschockt schaue ich meine beste Freundin an, wie sie etwas an meinem Handy direkt macht.

"Schickes iPhone", gibt Sina frech von sich "Das ist wirklich nicht witzig Mia, gibt mir wieder mein Handy!", fordere ich mein Handy zurück. "Warum sollte ich dir denn das Handy wieder geben, auf dem du gerade eine Sprachnachricht vom Heißesten Chef abgespielt hast?"
"Weil es mein Handy ist, Sina jetzt gib schon her"
Dann blinkt mein Handy auf. "Ahaaaa, hat Wincent ein Bild von euch beiden gemacht ?", fragt sie mich. Natürlich sieht Sie das Bild, das Wincent am Samstagabend nach dem Pizza Essen von uns beiden gemacht hat. Ich konnte es einfach nicht anders und musste es als Hintergrundbild machen.
"Wir verstehen uns eben gut, dann gib jetzt mein Handy her", fordere ich mein Handy. Dann drückt Sina erneut auf mein Handydisplay rum. "Aha, ich hab's also entsperrt bekommen", dabei lacht Sina dreckig. Sie ist unmöglich, aber was soll ich von meiner besten Freundin auch erwarten. Mein Handy gibt einen bekannten Ton von sich. Oh nein, das wagt Sina jetzt nicht wirklich!
Dann verstummt der Ton ganz schnell wieder. "Ohh, Glück gehabt, fast hätte ich deinem Lover eine Sprachnachricht geschickt", dabei kichert Sina unmöglich. "Ey, das lässt du mal schön bleiben, Wincent ist nicht mein Lover", mache ich weiterhin meiner besten Freundin klar. "Er ist für 3 Monate mein Chef, aber sicher nicht mein Lover", rechtfertige ich mich und dann stürze ich mich auf meine beste Freundin.
Erneut erklingt der bekannte Ton. "Hey Wincent, hier ist Sina, deine Freundin liegt ihr auf mir. Die malt sich gerade aus wie der Sex mit dir wohl ist ich bin mir sicher das du ein richtiger draufgänger bist, deswegen besorg es meiner besten Freundin so richtig"
"Alteeerrrr Sinaaa, er ist nicht mein Lover"
"Oh, doch er nennt dich Mia Cara, stimmt'ss Wincent?", Sina beendet die Sprachnachricht. "Ey, gib mir mein Handy endlich", verlange ich nach meinem Handy voller Ehrgeiz. "Ist ja gut", im nächsten Moment habe ich mein Handy. Erleichtert will ich gerade die Sprachnachricht löschen, als ich die zwei blauen Hacken im Chat entdecke. FUCK!!!!!..

Durch alle ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt