Kapitel 37

43 3 0
                                    

Mia:

Sofort erwidere ich atemlos diesen Kuss. Sprachlos lösen wir uns beide voneinander. Gegenseitig schauen wir uns beide in die Augen und sofort erkenne ich ein grinsen in seinen Mundwinkel was mich dazu bringt das ich weiche Knie bekomme.
„Alles gut bei dir Mia Cara?", fragt er mich mit einem schelmischen Grinsen auf seinen Lippen.
Wow, wie soll ich denn darauf reagieren aber was noch am allerwichtigsten ist was soll ich auf seine Frage antworten. Ich bin einfach immer noch von diesen Moment zu sehr überwältigt um Worte aus mir raus zu bekommen ich weiß auch nicht so recht! Ich hab so einen Kuss in dieser Art noch nie erlebt und das ich danach gleich noch süchtig bin macht das ganze gelegentlich auch nicht besser!
Ich sollte auf Abstand gehen aber wenn ich es versuche will ich das doch nur noch umso mehr oder?
Ich schlucke schwer und merke erst jetzt das ich mein Blick von ihm Abgewendet habe weshalb ich wieder zu diesen Mann aufschaue.
„Ich em.. Ich", stottere ich drauf los. „Entspann dich Mia, ich werde dich nicht gleich heiraten falls du die Befürchtung hast", dabei kichert Wincent ganz frech.
Wie kommt er denn jetzt darauf, ich gebe zu das ich jetzt doch etwas nervös bin. Ich meine Wincent Weiss hat mich geküsst mein Crush damals und so wie mein Körper gerade reagiert habe ich mich bereits wie Sina es voraus gesagt hat mich wieder in Wincent verliebt!
„Entschuldigung", bekomme ich nur raus. „Du musst dich doch nicht entschuldigen Mia, entspann dich einfach. Ich mag dich zufällig auch sehr", zwinkert er mir zu und dann kommt er noch näher auf mich zu was mich gleich dazu zwingt, rückwärts zu gehen.

Wincent:

Je mehr ich mich Mia näher desto mehr nimmt sie den Rückwärts schritt in kauf. Nun das soll mir doch ganz recht sein. Wir sind fast am Bett angekommen, diese Frau macht mich aber auch wirklich regelrecht verrückt und der Kus gerade war einfach nur den Wahnsinn von ihr bekomme ich einfach nicht genug. Das will ich auch gar nicht sie ist eine Wahnsinns Frau.
Auf einmal bleibt Mia stehen und sofort bemerke ich dass sie mit ihren Waden gegen das außengestell zusammen gestoßen ist was mich dazu bringt das ich einfach grinsen muss. Unsere beide Augen liegen gegenseitig aufeinander. "Kein Entkommen mehr von mir hm?", frage ich schelmisch nach. "Ne", sagt sie. "Ich meine ich will dir nicht entkommen", rechtfertigt sie sich gleich hinterher. "Soso, du willst nicht", füge ich hinzu und daraufhin nickt mir Mia zu. "Du hast jetzt auch keine wahl mehr, weiter nach hinten kommst du nicht weil das Bett hinter dir steht und vor dir stehe ich, da hast du nur noch eine ausweichmöglichkeit aber das werde ich nicht zu lassen davon kannst du ausgehen meine liebste", grinse ich sie weiterhin an. "Ich will nicht abhauen", antwortet sie sofort. "Da habe ich ja glück", ich gehe noch einen weiteren Schritt auf die Frau zu, die mir den Kopf verdreht hat.
"Schönheit", spreche ich bevor ich meine Händ an ihre Taille erneut lege. "Dann machen wir beide mal einen kleinen Ausflug", zwinkere ich Mia zu und stoße sie ganz leicht auf das Boxspringbett. Sofort japst sie leicht nach Luft, was mich erst recht zum Grinsen bringt. Ich bewege mich zu ihr aufs Bett auf. Sofort erkenne ich ein Lächeln in Mia's Gesicht, was mich mehr als einfach nur glücklich und zufrieden macht. Ich beuge mich mit einem Gesicht ganz nah an dem Ihren und dann legen wir beide die Stirn aufeinander. Sofort ziehe ich den Blumigen Duft der von Mia ausgeht ganz tief in mich ein. "Du riechst einfach so Fantastisch Mia Cara", dabei schaue ich ihr ganz tief in die Augen. "Du riechst auch wunderbar Winc", erwidert sie daraufhin das bringt mich erst recht dazu, dass ich lächeln muss.
Ich lege erneut meine Lippen auf die von Mia, dabei schließe ich automatisch meine Augen. Beide Küssen wir uns voller Leidenschaft und verlieren uns dabei gegenseitig ineinander. Mia Krallt sich in mein Shirt während ich mit beiden Händen neben ihren Kopf auf dem Bett abstütze.

Als wir uns beide aus dem Kuss lösen ist es dieses mal Mia die mich anlächelt. "Kuscheln?", fragt sie mich wirkt jedoch sofort etwas unsicher dabei. "Klar gerne!", antworte ich sofort. Ich erhebe mich über ihr und mache es mir auf der Linke seite des Bettes bequem. Jetzt schaut sie mich auch noch unsicher an. "Komm zu mir ins Bett", zwinkere ich ihr zu. Ich breite dabei gleich noch meine Arme aus. Sofort kommt Mia zu mir und schmiegt sich in meine Arme. Da lege ich sofort meine Arme um ihre Statur. Sofort bemerke ich wie sie Seufzt. "Mia Cara", spreche ich ihren Spitznamen aus. "Ja?", fragt sie und schmiegt sich weiterhin an meine Brust. "Kann ich dich mal was fragen", ergreife ich weiterhin das Wort.
"Ja, klar was willst du denn wissen?"
"Du hast doch das Tattoo an der Taille richtig?"
"Ja, habe ich"
"Darf ich denn sehen?"
"Vielleicht werde ich es dir irgendwann zeigen Wincent. Ich hoffe du kannst das verstehen das ich es gerade nicht kann"
"Klar, ich kann das sehr gut verstehen. Ich meine du hast mir schon sehr viel anvertraut mit der Sache die du mir in Friedrichshafen erzählt hast. Ich bin nur neugierig weil..", weiter komme ich nicht da mich Mia unterbricht mitten im satz. "Ich weiß weil du selber auch welche hast und du es gerne sehen möchtest", beendet sie mein Satz. "Ja, aber nur wenn du es zulassen wirst", füge ich hinzu. "Ich brauche nur etwas Zeit Wincent, das was ich da auf meiner Taille Tätowiert habe hat einfach eine besondere bedeutung für mich. Du wirst es dann verstehen warum"
"Ich gebe dir alle Zeit der Welt Mia Cara"
"Danke, du bist wirklich der tollste Mann den ich kenne. Ich bin so froh das wir uns wieder getroffen haben ich habe gemerkt das ich dir wirklich vertrauen kann. Mit jemand zu reden der nicht Sina oder Leonie war schon von echt von erleichterung. Das war als würde etwas..", ich unterbreche sie dieses mal.
"Ballast von deiner Seele genommen werden", beende ich ihren Satz.
"Woher wusstest du was ich sagen wollte?"
"Weil, ich selber schon meine Scheiße durche habe.."

Durch alle ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt