Mia:
"Mia", spricht Manfred zu mir und holt mich damit aus meinen Arbeitsmodus raus. Dabei ist noch so einiges zu tun gerade jetzt wo die Show vorbei ist auch wenn das schon eine Stunde her ist. "Jaaa", mit den langgezogenen Wort drehe ich mich zu Manni um. "Wincent hat mich geschickt", sagt er an. "Ok, was will er denn?", frage ich ihn gleich weiter. "Er will abfahren, aber er hat nach deinen Typ verlangt. Er sagte ich soll dir sagen das los fahrt und da lässt er nicht mit sich reden irgendwie so hat er das zu mir gesagt", redet Manni gleich weiter. "Der spinnt doch, dann richte ihm aus das ich in 10 Minuten an sein Auto kommt ich kann hier jetzt nicht einfach weg ich habe hier selber auch noch etwas das fertig gemacht werden muss", kläre ich Manni auf. "Alles klar, das werde ich ihm sagen", damit verschwindet Manni vor meinen Augen. Wincent wieder, er ist nun einmal der Chef aber ich kann nicht einfach so weg von meiner Arbeit ich muss erstmal alles fertig machen.
Der Chef eben!
Direkt mache ich mich weiter an die Arbeit um den Rest mit dem Team zu erledigen was auch noch gemacht werden muss.15 Minuten später
"Es tut mir Leid, aber es ging doch etwas länger", spreche ich als ich bei Wincent am Auto ankomme. Wincent schaut auf und er lächelt mich an. "Schon gut, das kann ich gerade auch noch so verkraften"
"Du wolltest mich sprechen, meinte Manni, was gibt es denn?", frage ich gleich darauf nach.
"Ich wollte dich gerne mitnehmen auf den Weg nach Bad Sooden Allendorf, ich meine wir könnte zusammen fahren da Morgen sowieso Offday ist dachte ich mir ich nehme dich einfach mit", spricht er mit einem Schulterzucken. "Ich habe keine Wahl oder?", frage ich Ihn gleich darauf. "Nein, nicht wirklich", lächelt er mich weiter an. "Na gut, dann habe ich wohl einfach keine andere wahl und mich ergeben", dabei erhebe ich einfach meine Hände und gebe mich damit geschlagen. "Super, dann machen wir uns mal auf den Weg", ergreift Wincent das Wort weiterhin. Beide steigen wir ins Auto ein. "Meine Sachen sind aber im Tourbus", bemerke ich sofort. "Darum habe ich mich gekümmert bevor ich Manni zu dir geschickt habe. Also keine Bange deine Sachen befinden sich hinten im Kofferraum. Du musst dir kein Kopf machen deine Sache sind alle hier im Auto", spricht er so gelassen und gleichzeitig mit einem Lächeln auf seine Lippen während er das Auto startet. "Du hast das alles geplant oder?", frage ich ihn während wir uns in Bewegung setzen. "Irgendwie, ja schon", gibt er zu.
Wieso wundert mich das jetzt nicht, Wincent nutzt wirklich jede Gelegenheit, damit wir Zeit miteinander verbringen und uns nahe sind.
Mich stört das auch nicht. Nein, im Gegenteil ich freue mich sehr, weil ich ebenso einfach gerne Zeit mit ihm verbringen und ich würde Lügen wenn ich sagen würde er bedeutet mir nichts. Weil genau das tut er, Wincent bedeutet mir sehr viel und ich habe mich eben in ihn verliebt und je mehr Zeit wir miteinander verbringen, desto intensiver wird es.2 Stunden später
Gemeinsam mit Wincent betrete ich unser Hotelzimmer. Während Wincent unser gepäck auf der Seite verstaut schaue ich mich ganz genau im Hotelzimmer um und fühle mich sofort wohl. Wincent legt seine Arme von hinten um mich und legt sein Kinn auf mein Rechtes Schulterblatt. "Du schreckst nicht mehr zusammen wenn ich dich berühren", bemerkt er. Ich lasse mich einfach gegen ihn sinken und sauge seinen männlichen Duft auf. "Nein, ich genieße es sehr in deiner Nähe und bei dir kann ich mich einfach fallen lassen und besonders entspannen", gebe ich zu. "Das freut mich wirklich sehr maus", spricht er weiter. "Komm wir setzen uns mal hin", damit setzen Wincent und ich uns aufs Bett. Wincent nimmt meine Hand in die seiner. "Ich muss dir etwas sagen, ich habe absolut keine Ahnung, wie du reagieren wirst. Aber ich muss das einfach loswerden, das ist mir einfach sehr wichtig", spricht er sich in Ratge. "Jetzt machst du mir irgendwie Angst", gebe ich zu. "Du musst keine Angst haben, aber ich will einfach ehrlich zu dir sein", macht er mir klar, darauf nicke ich Wincent zu.
"Mia, ich war in einer Beziehung als wir uns näher kam", spricht er einfach so.
Was Nein! Das kann doch nicht wirklich jetzt sein verdammter Ernst sein, er macht sich quasi an mich ran dabei hat er eine Beziehung. Was soll der ganze Scheiß denn?
"Ich will nicht das du irgendwie etwas falsch verstehst oder so Mia. Ich war schon ziemlich lange einfach nicht mehr glücklich. Als ich dich wieder nach all den Jahren gesehen habe war mein Herz wie verrückt am schlagen. Ich habe diese Beziehung beendet und das hat seine Gründe, warum ich das getan habe", klärt Wincent mich auf und damit holt er mich auf meine Gedanken. "Wie?", kommt die Frage nur aus mir raus. "Mia, ich habe gefühle für dich entwickelt und ich sage dir das jetzt und hier. Ich bin kein Mensch der sich verliebt das bin einfach nicht ich aber Mia. Ich meine das was ich jetzt hier sage verdammt ernst. Mia, Ich Liebe Dich..."
DU LIEST GERADE
Durch alle Zeiten
FanficMia will schon, seit sie es sich denken kann, etwas machen, das Menschen verbindet. Sie ist auf Kulturwissenschaft gestoßen, eigentlich wollte sie etwas mit Musik studieren, denn dafür lebt sie schon immer. Doch es kommt anders als sie sich mehr mit...