Wincent:
Nachdem ich Mia eine Nachricht geschickt habe steige ich gemeinsam mit Noah aus meinem Auto aus.
Hoffentlich hat Amelie Mia, aufgeklärt ich wollte sie damit nicht stören während bei uns Tourpause war.
"Du machst ja auch wirklich jeden scheiß für deine Fans oder?", fragt mich gleich darauf Noah. "Ohja, ich gebe meine Fans einfach auch gerne etwas zurück. Sie haben so viel für mich in den letzten Jahre gemacht. Ich meine, schaue Sarah an die verbringt lieber ihre Zeit heute abend auf meinen Konzert statt ihre Abschlussfeier zu feiern das ist schon eine sehr Krasse Sache"
"Das ist wirklich sehr krass", erwidert Noah, als wir uns auf den weg zum Blumenladen vom Parkplatz befinden.
"Ich würde sagen wir starten ab hier den dreh, dann kannst du deine Fan's aufklären was du in dem Blumenladen eigentlich machst", schlagt mir Noah direkt vor. "Das klingt wirklich gut, das machen wir", erwidere ich daraufhin.
Noah Richtet gleich die Kamera auf mich und gibt mir einen Daumen hoch.
Das bedeutet wohl die Aufnahme startet!
"Moin Leude, wir sind heute in Fulda. Wir haben heute eine Zuschauerin dabei die eigentlich ihren Schulabschluss heute Abend hat. Sie schwänzt aber den Abschluss um den Abend bei uns auf dem Konzert zu verbringen. Zu einem Schulabschluss gehört ein Ansteckstrauß und eine Blumenstrauß und genau den besorgen wir jetzt", spreche ich in die Kamera. Gemeinsam mit Noah betrete ich den Blumenladen. Direkt gehen wir auf den Tresen zu an dem eine Floristin steht. "Guten Tag", spreche ich freundlich zu der Damen. "Guten Tag", erwidert sie ebenso lächelnd. "Ich brauche eine Ansteckstraus und ein Blumenstrauß ist das möglich?", frage ich sofort nach. "Das kriegen wir hin", antwortet sie mir sofort. "Danke", bedanke ich mich freundlich bei der Damen. Die Dame macht sich sofort ans Werk und kurze Zeit später bezahle ich die Sachen und gebe der Dame auch noch etwas Trinkgeld. Zufrieden verlassen Noah und ich kurz darauf den Blumenladen. "Wie angegossen, dann können wir uns doch gleich mal auf den Weg zur Location machen", gebe ich gelassen von mir, als wir vor meinem Auto zum stehen kommen. Gemeinsam steigen wir in mein Auto ein und wir machen uns auf den Weg zur Location..Mia:
Ich schaue auf und bin verblüfft bei diesem zusammenstoß und den aussehen von Wincent. "Wincent?", kommt fragend sein Namen über meine Lippen. "Ja?", fragt er grinsend. "Was ist denn mit dir passier?", frage ich ihn sofort und zeige damit auf sein Kopf auf dem sich nun keine wuschelhaare mehr befindet wie ich es eigentlich von ihm gewöhnt bin.
"Ich dachte ich mache mal wieder ein Kahlschnitt und werde einfach mal meine Wolle los die ich auf dem Kopf hatte", antwortet er mit einem Lächeln. "Ok, ich bin dann mal weg", macht Noah auf sich aufmerksam. "Ok Diggi", antwortet Wincent ihm und im gleichen Moment lässt er Wincent und mich alleine zurück.
"Hast du Zeit Mia?", fragt er mich gleich weiter. "Ja, also ich bin durch, klar habe ich Zeit für dich", antworte ich ihm etwas überfordert mit der ganzen Situation.
Gemeinsam setzen wir uns in Bewegung und nehmen dort Platz wo ich vorhin noch mit Amelie gessen bin. "Ich nehme an Amelie hat dich aufgeklärt was ich vorhabe oder?", fragt er mich gleich. "Achso, weswegen du so spät dran warst heute. Ja das hat sie mir noch gesagt vorhin am Merchstand. Du machst auch sachen", grinse ich ihn an. "Das bin eben ich", entspannt lehnt sich Wincent zurück.
"Du siehst aber auch gut aus Mia, wo wart ihr?", fragt er mich gleich. War klar das Wincent neugierig werden wird. Ich muss mich aber allerdings auch erst einmal an seine Friseur gewöhnen in der Regel kenne ich ihn einfach eben mit seinen Wuschelhaaren auf sein Kopf. Ich denke eben das ist so sein Markenzeichen.
"Mia?", Wincent schnipst vor mein Gesicht damit ich wieder bei klaren Verstand komme. "Hm?", fragend schaue ich ihn an. "Ich habe dich gefragt wo Sina und du jetzt wart", klärt er mich erneut aus. Oh stimmt, statt so in Gedanken zu versinken wegen seines neuen Styles der mich sichtlich zu überraschen scheint sollte ich mal besser ihm antworten.
"Achso, ja. Sina und ich waren auf Mykonos und dort haben wir beide es uns so richtig gut gehen lassen", antworte ich ihm mit einem Lächeln auf meinen Lippen. "Das sieht man auch, du siehst sehr erholt aus und du hast auch wirklich nichts wegen der Uni gemacht?", fragt er gleich weiter. "Nein, das habe ich nicht und das hätte vermutlich Sina auch nicht zu gelassen", gebe ich zu.
"So ist es auch richtig, Urlaub ist da, um zu entspannen", kommen die Worte von ihm.
"Da hast du wohl recht", gebe ich mich geschlagen. "Hat Sina sich entschieden, wann sie kommen wird?", fragt er mich gleich weiter. "Ja, Sina wird nach Zürich kommen davor schafft sie es einfach nicht", bekommt er seine Antwort.
"Ach gleich zum Tourabschluss, ich bin mir sicher, das wird cool", lächelt mich Wincent an. So reden wir beide noch etwas hin und her, bevor mich wieder die Arbeit ruft und dann auch schon das Catering ansteht für das ganze Team..
DU LIEST GERADE
Durch alle Zeiten
FanfictionMia will schon, seit sie es sich denken kann, etwas machen, das Menschen verbindet. Sie ist auf Kulturwissenschaft gestoßen, eigentlich wollte sie etwas mit Musik studieren, denn dafür lebt sie schon immer. Doch es kommt anders als sie sich mehr mit...