Vorwort

57 3 2
                                    

Wir starten nach City of Bones. Alec Lightwood, Schattenjäger und Ältester der Lightwood Kinder, wurde bei dem Kampf mit Abbadon schwer verwundet. Als Magnus Bane die Nachricht erhält dass er ins Institut kommen soll um einem Schattenjäger zu helfen, ist er zunächst skeptisch bis er hört um wen es sich handelt. Schon auf seiner Party war ihm Alec, der junge mit den schönen blauen Augen und dem wuscheligen schwarzen Haar, direkt ins Auge gefallen. Er zögert keine Sekunde und nimmt sich Alec an. Schnell bemerken beide dass sie sich zueinander hingezogen fühlen, doch Alec plagen Zweifel. Für ihn ist es bereits „schlimm“ genug dass er sich überhaupt zu Männern hingezogen fühlt, doch dann ausgerechnet noch zu einem Schattenweltler der das Wort extrovertiert quasi erfunden hat? Und auch Magnus zweifelt ob es wirklich klug ist sich auf einen so jungen und unterfahren Schattenjäger einzulassen. Doch Gefühle lassen sich nun einmal nicht so einfach abstellen…

Diese Fanfiktion ist eine Kooperation mit meiner besten Freundin Ivybooknerd. Hier findet ihr die Story aus der Sicht von Alec, bei Ivy die Story aus Sicht von Magnus. Viel Spaß beim lesen!

https://www.wattpad.com/user/ivybooknerd

https://www.wattpad.com/1448090859-when-worlds-collide-magnus-bane-vorwort

When Worlds collide - Alec LightwoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt